Das Teamtreffen von Paulinespapier! #1

Den Bericht vom Sonntag findest du hier!

Bevor ich mit dem ersten Teil des Berichts starte, geht das erste herzliche Dankeschön an meine Knipse Nadine Teiner! Sie hat wunderbare Fotos gemacht, die Stimmung wurde wunderbar eingefangen. Ausserdem ist auch auf ihrem blog ein amüsanter Blogbericht zu finden! Es ist schwer, sich aus 300 tollen Fotos nur wenige auszusuchen! Hier eine Handvoll! Es war wunderbar nicht ständig mit dem Handy Fotos zu machen…so konnte ich mich herrlich um meine Gäste kümmern!

Meine persönliche Challenge war es , die Deko so zu gestalten, dass sie nicht wahnsinnig viel Platz einnimmt. So hat mir diesmal eine Kundin geholfen, ganz viele Kreise zu Stanzen.Die verzierten die Tische und den Eingang zum Seminarraum.Jedoch kam ich nicht um diese süßen Käfige von Schley’s Blumenladen. Die Geranien wanderten schon in den Garten, die Käfige hat sich eine Demo direkt unter den Nagel gerissen, für ihre Sommerparty! Das ist Dekosharing!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Zur Begrüßung und für den kreativen Teil des Tages lagen auf jedem Platz der Teilnehmerinnen ein Willkommensgoodie(Badesalz) und ein Project Life Set sowie ein Namensschild. Das Namensschild ist immer sehr wichtig. Diesmal waren viele neue Gesichter mit von der Partie. Das Badesalz wurde den Österreichischen Mädels noch zum Verhängnis, sie wurden deswegen gründlich am Flughafen gefilzt!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Es war äusserst schwierig vom Eingang ein Foto zu knipsen. Ich hatte es auch versucht, ich bekam das nicht hin. Hier seht ihr die vielen Kreise, Minispitzendeckchen und Blüten, die mit der neuen Blüten-Elementstanze gefertigt wurden. Und ihr könnt sehen, dass wir hier gerade ei der Vorstellungsrunde sind!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Der erste Special Guest war unser neuer DE/Ö Chef Stefan Strumpf.   Zum ersten Mal hatte ich hohen Besuch zu einem Teamtreffen und die Demos fanden es super.Und ich denke, die Vorstellungsrunde war für ihn wahnsinnig informativ.

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Kurz geht bei uns nicht. Jeder erzählte ein Highlight von sich und achtet mal, wie begeistert die Mädels berichten!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Jenny wurde von mir direkt ins kalte Wasser geschubst. Als Neuling die Runde zu eröffnen ist schwer…aber mit Bravour zog sie uns in den Bann.

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Ich kann mich nicht sattsehen an den Bildern, Auch Sonja hat ganz leger ihre Story erzählt.

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Nachdem Martina uns mit ihrer Geschichte amüsiert hat kamen Fanny, Beate und Edda aus Österreich an. Danke, Mädels, dass ihr euch auf den weiten Weg gemacht habt!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Lasst Hände sprechen! Marion brauchte nicht viel erklären: Wir alle steigen als Demonstratorin ein, weil wir so eine lange Wunschliste haben/hatten.

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Unsere Vorstellungsrunde ging fast zwei Stunden und wir wurden der Geschichten nicht müde! Und mir kam es vor, als wären diese Geschichten erst gestern gewesen, dabeisind die ältesten Mitglieder meines Teams seit über sieben Jahren dabei!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Die Fotos sagen doch alles, oder? Gespannt wird zugehört!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Angelika erzählte von ihrer Leidenschaft zum Papier, vom Kreativsein und von der Aussicht auf ein eigenes Bastelzimmer!  Oh, ja! Der Traum von uns allen!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Christel hatte es leicht. Sie fand sich gleich in drei Personen wieder. Sehr amüsant, zu hören, dass vieles sehr, sehr ähnlich läuft!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Steffi hat mit ihrem trockenen Humor alle Lacher auf ihrer Seite. Klar, auch sie gab ihre Geschichte Preis: Sie war jung und brauchte das Geld! (Scherz meinerseits)

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Nach der Vorstellungsrunde gab es ein kleines Mittagessen. Reden macht hungrig. Und dann war es Zeit, das Kreativprojekt vorzustellen. Ein kleines Mini gefüllt mit den Karten Vom Project Life Set.

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Zum Schluss gab es noch eine coole Verlosung. Wir haben uns prompt Fragen ausgedacht…und bei den Antworten war der Rechtsweg ausgeschlossen. Grins! Da haben wir echt kuriose Antworten gelten lassen. Der erste Schulungstag ging viel zu schnell zu Ende, zum Glück sollte noch ein weiterer folgen. Damit der Tag aber noch nicht ganz vorbei war…

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

…ging es mit der Strassenbahn zum Italiener. Die meinten es echt gut mit uns und überhäuften uns mit Vorspeisen. Da brauchten wir eigentlich keinen Hauptgang mehr und Dessert war auch noch angesagt! In diesen Tütchen war das Menu versteckt!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Pünktlich zur Abfahrt zum Italiener kam Frau Hölle alias Tanja Cappel, die uns Sonntags einen Handlettering Kurs gab. Sie wurde auch kurzerhand in die Meute geschubst!  Auch wenn sie hier noch sehr ängstlich schaut…ich glaube, ihr war die Meute schon wenig später sympatisch!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Auch beim Italiener blieb kein Auge trocken. Und somit kamen alle in den Genuss von Karens  einzigartiger Lache!

Teamtreffen Paulinespapier Jenni Pauli 2016 Stampin'Up!

Wir waren nach dem Essen dankbar für den kleinen Spaziergang und ich denke, meine Mädels sind ebenso selig ins Bett geplumpst, wie ich!

De Beitrag zum Sonntag findest du hier!

Kommentare

  1. 1
    Christin meint:

    Oh ich mag diese „Menü“-Täschchen, da darfst du gerne mal eine Anleitung schreiben…oder ich das vielleicht leichter als ich denke? 😉
    Schaut auf jeden Fall nach einem super Wochenende aus..vor allem der Handlettering Kurs macht mich echt neidisch! 🙂
    Liebe Grüße

  2. 2
    Denise meint:

    Es sieht wirklich nach einem ganz ganz tollen Tag aus, mit viel Spass, kreativem Tun und neuem Lernen. Immer, wenn ich denke: „nun ist aber wirklich mal ein Limit an Highlights erreicht, wird es noch übertroffen. Unglaublich beeindruckend! Ich weiß schon warum ich dich als meinen kleinen Star bezeichne *g*
    Und die Deko… ich bin sprachlos. So viel Liebe zum Detail an allen Stellen. Die Farbkombination, die wunderschönen Begrüßungsgeschenke (über eine Anleitung für die Verpackung der PL-Sets würde ich mich sehr freuen), die Tischdeko und erst die Menü-Täschchen <3 Ich bin ehrlich hin und weg und würde am liebsten alles Nachwerkeln. Falls du also einmal gaaanz viel Zeit zuviel haben solltest *lach*, ich nehme Anleitungen für alle Projekte mit Kusshand. Oder doch mal ein Workshop to go? Auch den buche ich ohne den Inhalt gesehen zu haben…

  3. 3
    Sigrid meint:

    Ach, das hört sich nach einem tollen Treffen an. Wie immer ist alles sooooo liebevoll vorbereitet gewesen.
    Schade, dass es für mich dieses Mal nicht geklappt hat, aber bestimmt wieder beim nächsten Mal 😉
    Ein bisschen neidisch bin ich allerdings schon, dass ich beim Handletteringkurs nicht dabei sein konnte. Ich hab mich dann einfach mal schnell mit dem Online-Kurs getröstet 😉
    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

  4. 4
    Gabi meint:

    Da hattet ihr ja wieder ganz viel Spaß.
    Viele Grüße
    Gabi

  5. 5
    Fiorella meint:

    How many lovely ladies and how much fun you have!!!

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] Weiter geht es mit dem Bericht vom Teamtreffen. Den Bericht von Samstag findest du hier! […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »