#imbringingbirthdaysback

Stampin'Up!  Schmetterlinge Stanze Geburtstagskarte Jenni Pauli

Hoch lebe die Technik.

Nachdem wieder tagelang Technikpause war, da funktioniert seit gestern Abend gegen acht Uhr , wie von Geisterhand, alles wieder! Die letzten Tage habe ich genutzt, um die Märzgeburtstagskinder mit Karten zu beglücken. Drei warten wohl noch auf Post, die Mails hingen im Nirvana des Emailpostfachs fest.

Was bedeutet #imbringingbirthdaysback? Es ist der Aufruf, mehr Karten zum Geburtstag zu versenden. Und so habe ich meine Leser aufgerufen, mir Adresse und Geburtstsdatum zu senden. Ausserdem möchte ich euch ermuntern, mehr Karten an eure Liebsten zu versenden. Die freuen sich doch wie verrückt über nette Post! Die Aktion läuft noch bis Ende Januar2017. Wenn du  von mir eine Geburtagskarte möchtest, dann nutze das Kontaktformular!.

Der einzige Haken:

Ich habe genau Mitte Juli Geburtstag und ich wünsche mir von dir dann auch eine Karte!

Kommentare

  1. 1
    Sita meint:

    Huiiiii, meine ist schon daaaa…yeahhh. :party: Ich mache sie aber erst an meinem Geburtstag auf :* und ja es hat definitiv ein grinsen auf’s Gesicht gezaubert. Vielen lieben Dank dafür liebe Jenni :zwinker: ein schönes Osterfest und viele Grüße aus dem hohen Norden
    Sita

  2. 2
    Alex Marr meint:

    Ach Jenni,
    wie hast du recht. Man freut sich immer über liebe Post.
    Ich habe jetzt auch öfters mal eine liebe Karte verschickt, auch einfach mal so.
    Im Zeitalter der Technik schreibt man weniger Post.
    Das sollte man ändern.
    Bis bald und Schöne
    Alex

  3. 3
    Gabi meint:

    Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

  4. 4
    isa meint:

    Liebe Jenni,
    man, was warst / bist Du fleißig :dup: Dein Tisch ist ja voll mit tolle Karten. 🙂
    Mein Tisch verwaist momentan leider etwas.
    Liebe Grüße, Isa

  5. 5
    Ines meint:

    Wow… die Produktionsstrasse sieht sehr professionell aus :dup: .

    GLG Ines♥

  6. 6
    Beate meint:

    Liebe Jenni,
    das Kontaktformular habe ich am Anfang der Aktion schon
    geschickt, Nur Deinen Geburtstag kannte ich noch nicht,
    also am am 15.07 wird gleich notiert. Danke für die tolle Idee.

    LG Beate

  7. 7
    Brigitte meint:

    Liebe Jenni,
    vielen lieben Dank für deine Geburtstagspost ich habe mich sehr gefreut.
    Vielen lieben Dank, schöne Ostertage.
    L :* iebe Grüße Brigitte

  8. 8
    Romy meint:

    Hallo liebe Jenni !
    Ich hatte mich bereits über das Kontaktformular eingetragen für die Geburtstagskarten-Aktion. Leider habe ich noch keine Nachricht von dir wegen der Adresse. Bitte schreibe mir auf meine email-addi : romaschreiber320@hotmail.de,würde mich sehr freuen ! Lg Romy !

  9. 9
    Scrappy Geri meint:

    They Look awesome !!!

  10. 10
    Nessie meint:

    Liebe Jenni,
    Morgen habe ich Geburtstag – heute kam Deine liebe Karte- wenn das nicht passt? Ganz herzlichen Dank, sie ist wunderschoen und ich freue mich sehr darueber!
    Dein Geburtstag ist der 15.7., ist das richtig? Will ja nichts Falsches in den Kalender eintragen… 😎
    Ganz liebe schottiche Gruesse sendet Dir Nessie

  11. 11
    ulla s meint:

    guten morgen jenni ,,lieben lieben 😀 😀 dank für die karte ..noch ist sie nicht geöffnet..:-)) dein burtseltag ist gespeichert hab ein schönes osterwochenende lg ulla s

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Translate »