Peace on earth… Weltfrieden

Stampin'Up! Beautiful Ride Jenni Pauli Peace On Earth

Der Titel hat euch sicher verwirrt, oder?

Freitag hatte ich eine kleine Workshoprunde hier bei mir. Sie fragten mich, woher ich die Inspirationen nehme. Aber die ist doch ÜBERALL! Einen Tag, bevor ich diese Karte gewerkelt habe, habe ich ein schönes T-Shirt entdeckt. Und da lag die Idee nahe, das Peace-Zeichen mal auf einer Karte zu verewigen…

Stampin'Up! Beautiful Ride Jenni Pauli Peace On Earth

Sind die kleinen Stempel nicht wunderbar??

Du findest sie im Set Beautiful Ride. Im Frühlings/Sommerkatalog auf Seite 15. Ich bin mir sicher, dass du das Set noch nicht richtig betrachtet hast. Nähen auf Papier ist sehr einfach. Du kannst deine normale Nähmaschine nutzen. Nur die Nadel solltest du nur für Papier verwenden. Die wird stumpf und mag dann keinen Stoff mehr nähen.

So, habt einen schönen Sonntag! Ich werde den Tag nutzen um Geburtstagskarten zu schreiben!

Kommentare

  1. 1
    petra meint:

    Hallo Jenni, coole Karte ! Das Peace-Zeichen erinnert mich an meine Jugend, hat aber immer noch Gültigkeit. LG. Petra

  2. 2
    Ines meint:

    Liebe Jenni,

    das ist eine wirklich tolle Karte, die wir tausendfach in alle Herren Länder schicken sollten.

    GLG Ines♥

  3. 3
    Birgit K. meint:

    Hallo Jenni,
    die Karte ist wunderschön! Das genähte Peace-Zeichen sieht richtig klasse aus und die damit verbundene Botschaft sollte wirklich in alle Länder der Welt geschickt werden!
    Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Birgit

  4. 4
    Susanne meint:

    Eine wirklich gelungene Karte.
    Liebe Grüße und frohes Schaden
    Susanne

  5. 5
    Scrappy Geri meint:

    Just Love it Jenni!!! Such A great great card!!!

  6. 6
    Gabi meint:

    Boah… die Karte ist der Knaller.
    Viele Grüße
    Gabi

  7. 7
    Heike meint:

    haha – die ist ja supercool!!! :dup: :dup: :dup:

    HeikeM

  8. 8
    isa meint:

    Total süß und knuffig.
    Liebe Grüße, Isa

  9. 9
    Sabine L. meint:

    Die Karte ist toll und das Set liebe ich auch!!

    Leider ist sie brandaktuell, Friede auf Erden…
    Ich muss immer dran denken, dass ihr damals auch ganz leicht mitten
    drin hättet sein können, bin in Gedanken bei den Opfern und Angehörigen…

    LIebe Grüße,
    Sabine

  10. 10
    Tanja meint:

    Ich fand diese Seite, deine Werke etc immer toll. Aber grad bin ich bei Fb über ein „gefällt mir“ von dir gestoßen, wo es um die sofortige Schließung der Grenzen geht. Das passt überhaupt nicht zu dieser Weltfrieden-Karte, überhaupt nicht zu dem Bild, das ich von dir hatte. Eine offene Person allen Menschen gegenüber, egal welcher Herkunft. Bin enttäuscht und werde deinen Blog nun von meiner Blogliste streichen…

    • 10.1
      Jenni meint:

      bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
      Ich lese hier gerade deinen Kommentar und bin erschrocken.
      Ich bin mir ganz sicher, dass ich keinen gefällt mir Button unter Facebook Einträge setzen würde in den , dass Grenzen geschlossen werden sollen. Den werde ich sofort entfernen, und ich wundere mich auch wie er dahin gekommen ist.

      Aber ich bin für Kontrolle.
      Ich bin mit den Grenzen großgeworden und fand das nie beklemmend.
      Eher ein Sicherheitsfaktor.
      Wir sind hier im Ruhrgebiet sehr aufgeschlossen,
      ich glaube kein Völkchen in Deutschland hat mehr Verständnis.

      Ich bedanke mich für deinen Hinweis,
      wäre schön, wenn du mir schreiben könntest, welcher Post das war.
      Ich hatte in den letzten Tagen so gut wie kein Internet.
      Da ist es mir echt ein Rätsel,
      das ich da zum Grenzenschliessen einen gesetzt habe.

      Trotzdem ist die Karte nicht kontrovers…ich wünsche mir nichts mehr als Frieden.

      Schönen Tag noch,
      Jenni

  11. 11
    Alexandra meint:

    Leider sieht man an heutigen Ereignissen, dass manche Menschen es immer noch nicht verstanden haben, dass es nur miteinander geht. Deine Karte ist so schön, ein Hoffnungsschimmer an diesem dunklen Tag.

  12. 12
    Heidi A. meint:

    Hallo liebe Jenni,
    eine echt tolle Karte, aaaaaber nix gegen die wundervolle Karte, die ich heute von dir in meinem Briefkasten hatte. Sie ist so schön, dass sie auf alle Fälle einen Platz an meiner „wall-of-fame“ sicher hat. Ich bin so happy, dass ich den ganzen Tag immer wieder draufgeschaut habe.
    Viiiiieeeelen herzlichen Dank –
    Heidi

  13. 13
    Tanja K. meint:

    Hallo Jenni,
    wunderschöne Karte – mit einem passenden Motiv zu den aktuellen Geschehnisse! Obwohl – dieses Motiv und die Botschaft dahinter ist ja immer ‚aktuell‘.
    Nähen auf Papier steht auch noch auf meiner to-do Liste. Nimmst du eine bestimmte Nadel dafür?
    Liebe Grüße,
    Tanja

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »