Schnell ein süßes Geschenk!

Stampin'Up! Flowers Blumen Geschenke Jenni Pauli

Oh…ein Fenster im Internet! Ich bin Online…haha!

Das macht mich ganz mürbe, wenn die Technik nicht geht. Aus dem einen Grund, dass man nicht gerade so agieren kann wie man möchte…und dem anderen, dass man selbst nicht Hand anlegen kann, weil  *Technik -keine Ahnung!*

Ein Techniker kommt Dienstag.

Bis dahin brauche ich viiiieeel Geduld.

Ja, ja…ihr sagt jetzt, sei entspannt und bastel…nee, nee…ich muss auch mal am PC arbeiten.

So, also, einfach kurz, bevor es wieder weg ist!

Geniesst das Wochenende!

Eure, Jenni

Kommentare

  1. 1
    scrapkat meint:

    Sehr schöne Box 🙂
    Ich wünsch Dir noch gute Nerven bis der Techniker alles wieder richtet und ein trotzdem schönes Wochenende.
    Gruß scrapkat

  2. 2
    Nicole Feltges meint:

    Sehr schöne Bix!
    Und was die Technik angeht: behalte die Nerven und viel Geduld. Ich kenn das. Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. 3
    Gabi meint:

    Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

  4. 4
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    oh oh oh, das ist ein fürchterlicher Zustand, der sich mal im Urlaub genießen läßt, aber doch nicht im Alltag!!!!
    Deine Verpackung ist superschön – und wo hast Du diese wunderbare Lotion gefunden?
    Liebe WE-Grüße,
    Heike

  5. 5
    Andrea Heiß meint:

    Hallo liebe Jenni, jetzt hab ich mal ne „doofe Frage“? Du hast doch diese tolle Stanze verlost, hab ich die Verlosung irgendwie verpennt? Hoffe bei Euch ist alles Gesund, denn die Grippe geht ja momentan recht rum und da kommt diese kleine Verpackung von Dir genau Richtig. Hoffe Dein Techniker bekommt Eure Internet-Probleme bald in den Griff, da wird man ja ganz Ga-Ga wenn nichts funktioniert mit der Technik. Da sind wir alle echt total abhängig von der ganzen Technik. Da sag ich bloß Fluch und Segen!!!! Machs gut und bis bald, liebe Elfen-Grüße aus Oberbayern von Andrea

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Translate »