#SUchaSpecialDay

Schon wieder vorbei.

Da plant man Wochen im voraus, hat zwei Wochen lang richtig gut zu tun, und schwupp: Vorbei!

Immer wieder unbeschreiblich.

Eines kleines Wortspiel musste her und da fiel uns nur eins ein SUch a special day.

SU extra groß, da wir ja gerne mit unseren Produkten von Stampin’Up! arbeiten. Die Idee war vor zwei Jahren geboren einen großen Workshop anzubieten, in dem sich alles ums Material von SU dreht.  Wir wollten zeigen, was für tolle Sachen entstehen können.  Da musste dann direkt ein ganzes Wochenende her!

Such a Special Day   Foto: Jenni Pauli

Dann geht es an die Farbwahl.  Die Farben darf sich immer Frau Kreis aussuchen. Ich hätte zu Orange-Lila tendiert. Das wurde abgeschmettert! Damm das Motto: Frühling!

Such a Special Day   Foto: Jenni Pauli

kurz vor Start noch schnell ein Foto:

Such a Special Day   Foto: Jenni Pauli

Denn vor der Tür(ich habe durch die Glastür geknipst)warteten schon unsere Teilnehmerinnen.

Such a Special Day   Foto: Jenni Pauli

Und die durften dann in die Kreativität abwuschen. Hinein ins Wochenende, hinein in Farben, Papier und Spaß!

Such a Special Day   Foto: Jenni Pauli

Namensschilder und Goodietüten lagen bereit.

Such a Special Day   Foto: Jenni Pauli

Und jede Teilnehmerin konnte erkennen, welche Tüte ihre war!

Such a Special Day   Foto: Jenni Pauli

Schwarze Hasen…na klar!

Such a Special Day   Foto: Jenni Pauli

Hoppelhasen überall!

Such a Special Day   Foto: Jenni Pauli

Diese tollen Tüten, ebenso die Lichtbox gibt es bei SirHenry’s. Da könnt ihr die Leuchtreklame selbst gestalten…yeah!

Such a Special Day   Foto: Jenni Pauli

Es hat unendlich lange gebraucht, bis wir die Tafel beschriftet hatten. Nicht perfekt, aber ich bin mehr als zufrieden.

Such a Special Day   Foto: Jenni Pauli

Es gab sogar einen Nähkurs für Anfänger: Einfädeln, vorwärts, rückwärts…Grins!

Such a Special Day   Foto: Jenni Pauli

Hier schonmal meine zwei Projekte: Ein Keilrahmen…

Such a Special Day   Foto: Jenni Pauli

Und ein Minialbum. Morgen gehe ich ins Detail.

Such a Special Day   Foto: Jenni Pauli

An diesem Wochenende haben die Frauen sechs Workshops mit Bravour gemeistert. Es wurde Miss Bademantel gewählt(keine Fotos, sorry!) DAS würde zu weit gehen… Kinder, hatten wir einen Spaß! Gut gegessen…aber vor allem hat eine Gruppe von 48Frauen Spaß an der Kreativität gehabt und einzig allein das zählt. Und verbindet.

Ich hoffe Kerstin und Heike  zeigen  bald ihre Projekte und Bettina und Silvia haben so schöne Beiträge geschrieben. Da fühlen wir uns richtig geschmeichelt!Danke!

Liebe Leser, morgen werden eure Emails beantwortet. Versprochen!

Kommentare

  1. 1
    Bettina Poller meint:

    Liebe Jenni, es war einfach wieder wunderbar :love: Ganz lieben Dank dafür !
    Euer Keller platzt bestimmt schon wieder aus allen Nähten, bei der ganzen Deko.
    Ich freu mich schon jetzt auf ein nächstes Mal.
    Alles Liebe
    Bettina

  2. 2
    Eveline van Heijst meint:

    Looks like you had an amazing day! I love all the details.

  3. 3
    Sabine Pokorra meint:

    Hallo Jenni
    Es war einfach unbeschreiblich, Danke für die 2 wunderbaren Tage :love: . :dup:
    Sabine P.

  4. 4
    Miriam meint:

    Hallo Jenni,

    leider musste ich euren Workshop wieder absagen und sitze jetzt auf dem Sofa und bewundere die viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Bisschen Herzbluten bekommt man, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert. Wiedermal sehr stimmig farblich und eine perfekte Deko, so kennt man euch. Freut mich, das alles gut geklappt hat und Ihr Freude verbreiten konntet.
    Liebste Grüße
    Miriam

  5. 5
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    WOW WOW WOW
    Liebe Grüße,
    Heike

  6. 6
    Barbara meint:

    Hallo Jenni,
    und ich war nicht dabei. Heul!!! Eure Deko, alles ein Traum. Ihr hattet bestimmt ein supertolles Wochenende. Freu mich auf weitere Berichte.
    LG Barbara

  7. 7
    Monika T. meint:

    Hallo Jenni,
    Ich bewundere diese tollen Blüten! Habt ihr die auch alle selbst gemacht? Gibt es dafür eine Stanze? Die sehen so toll aus! Und eure Gäste waren ja echt fleißig, es sind so viele schöne Minialben entstanden. Einfach klasse!

    LG Monika

  8. 8
    Sabrina meint:

    Boa echt Wahnsinn, was ihr alles gemeistert und gezaubert habt.
    Ich bin echt neidisch. Ich will auch mal so ein tolles Wochenende.
    Besteht die Möglichkeit, bei so was mal mitzumachen?

    LG Sabrina

  9. 9
    Stefanie meint:

    Liebe Jenni,
    das habt ihr wieder wunderschön gemacht. Ich bin schon auf Dein Album-Kit gespannt.
    Viele Grüße
    Stefanie

  10. 10
    petra meint:

    Hallo Jenni, die Farben sind toll ! Obwohl, lila-orange sicher auch schön geworden wäre….:))) Liebe Grüße, Petra

  11. 11
    Ute Kestermann-Gockel meint:

    Hi,
    sehr schön!!!
    Da bin ich ja froh , dass es nicht orange- lila geworden ist☺☺☺
    Wo gibt es diesen tollen Lichtrahmen??? Helga hatte auch so einen!!

    LG Ute G.:-)

  12. 12
    Tanja meint:

    Mir fehlen echt die Worte….Da wäre ich so gerne auch mal dabei <3 <3 <3
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :*

  13. 13
    isa meint:

    Liebe Jenni,
    das sieht alles so schön aus :love:
    Ich bin schon traurig, dass ich nicht dabei sein konnte 😥
    Lieben Gruß, Isa

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] haben 6 Workshops angeboten, die Projekte von Jenni und Heike findet ihr auf deren Blogs … bei mir ging es gleich mal los mit einem Album, für […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »