Lettering…

Ich glaube, die Kreativität liegt bei uns wirklich in der Familie. Meine Mama sagt immer, dass mein Vater gut zeichnen konnte.  Prima! Da lobe ich die Gene. Unser Sohn hat’s wohl ebenfalls drauf:

Lettering Mika Pauli

Ist das nicht cool?? Er hat sich aus Tafelpappe zwei große Tafeln an den Schrank geklebt.

Okay. Dazu sage ich jetzt nichts…dass er den Schrank ohne zu Fragen beklebt. Uff! Aber die Idee finde ich prima!

Wir haben zwar auch eine große Tafel, aber die steht im kalten Flur. Und dann habe ich uns ein paar Bücher  zum Thema Lettering und Chalk Lettering bestellt und die ersten Übungen sehen doch super aus, oder?

Ach…die lieben Kleinen!

Da geht der Mutti das Herz auf!

Kommentare

  1. 1
    Dani Neumann meint:

    Das schaut richtig klasse aus :)!
    Lieben Gruß aus dem Norden
    Dani

  2. 2
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    dass Dir die Mutterbrust vor Stolz schwillt, kann ich gut nachvollziehen: wie genial ist das denn?!
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. 3
    Sigrid meint:

    Da ist wohl kaum zu leugnen, dass er das Talent von der Mutter geerbt hat 😉
    Sieht genial aus! :dup:
    LG Sigrid

  4. 4
    Susanne meint:

    ..na das schaut doch sehr gekonnt aus ;o)
    falls er noch mehr Input braucht, schaut euch mal das Bikablo Buch an – das wird für die Visualisierung genutzt :o)
    liebe Grüße
    Susanne

  5. 5
    Ines meint:

    Ja… Kreativität lässt sich nicht aufhalten, auch nicht von einem Schrank 😉

    GLG Ines♥

  6. 6
    geli meint:

    Wow …echt cool!!
    lg geli

  7. 7
    Rena meint:

    Guten Morgen, Jenni,
    ….ja, das kann ich sehr gut nachfühlen…stolzes Mutterherz- mir geht es ähnlich auch in meiner Familie spielen „Gene“ eine deutliche Rolle – von meinem Papa hat mein Sohn alles umgesetzt und was daraus geworden ist „Architekt& Lichtdesigner“ selbstständig – weltweit …. Und ich sitze „klein“ vor meinem PC und bestaune mit Gänsehaut seine Projekte. Meine Devise schon im Kindergarten „machen lassen“ und immer fördern und unterstützen. Freu dich auf viele Ideen von deinem Schatz****
    Liebe Grüße und „Danke“ für deine so wunderbaren Seiten
    *rena,*

  8. 8
    beate meint:

    sehr cool 😎

  9. 9
    Nadja meint:

    Wie Jenni,
    das ist aber auch wirklich genial. Ich habe ja zwei Jungs und die haben mit Kreativität so gar nichts am Hut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Auf jeden Fall hat Dein Sohn Dein Talent geerbt, toll!
    Schönen Sonntag und kreative Grüße ins Hause Pauli,
    Nadja

  10. 10
    Petra meint:

    Hallo Jenni,
    ich finde es prima, dass dein Sohn seine kreative Ideen mit einbringt.
    So zeigt dir dein Sohn, dass er sich für deine Sachen interessiert.
    Da wäre ich auch stolz.
    Und wenn er dann noch für sein Talent gelobt wird, paßt das doch toll zusammen im Hause
    Pauli.
    Liebe Grüße
    Petra

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Translate »