Geburtstagskartenkracher!

Während ich gerade den Artikel starte scheint die Sonne und eine Mülltonne ist vom Wind umgeschubst worden. Wir haben Rosenmontag und mir tun die Jecken leid, die in monatelanger,liebevoller Arbeit mit freudiger Erwartung dem Umzug entgegen gefiebert sind…und denen dann der Zug abgesagt wurde.

Jecken, ihr könnt auch ohne Zuch feiern!

Diese Karten habe ich auch vorbereitet, sie liegen schon länger im Kartenkörbchen:

Stampin'Up! Saleabration Hallo Jenni Pauli

Das Stempelset  HALLO  und das englische Set HELLO sind nur noch bis zum 15.Februar erhältlich! Dies ist ein Gratisset, welches bei einer Bestellung ab 60€ beigelegt werden kann! Ebenso ist das Set HOCH HINAUS auch nur noch bis zum 15.Februar bestellbar! Meldet euch in dieser Woche! Stampin'Up! Saleabration Hallo Jenni Pauli

Besonders der Smiley ist so putzig. Leider sieht man nicht, dass ich das Hallo/Hello embossed habe.

Stampin'Up! Saleabration Hallo Jenni Pauli

Ich sollte die Karten vervielfältigen! Es haben sich einige gemeldet, die Geburtstagspost möchten! Hier seht ihr uns beim Vorbereiten und organisieren der Umschläge und der Karteikarten. Es sind tatsächlich mehr als erwartet, und diejenigen, die jetzt schon Geburtstag haben müssen sich leider ein bisschen Gedulden…

#imbringingbirthdaysback

Du weißt gar nicht, worum es geht?? Dann lies diesen Artikel!(klick!)

Ich danke euch für euer Vertrauen und freue mich auf die Umsetzung!

Für Heute wünsche ich euch einen wunderbaren Tag, wie auch immer ihr den verbringen wollt! Lasst euch nicht umpusten! Alles Liebe, eure

Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Angelika meint:

    Hallo Jenni, ich finde das embosste „Hallo“ kommt rüber :dup: :dup:
    Dann wünsche ich viel Spaß und Kreativität (die hat Familie Pauli) für
    die Umsetzung der Karten.
    liebe Grüße 🙂 🙂
    Angelika

    • 1.1
      ulla s meint:

      hallo jenni ,,da hast du eine lawine losgetreten ,,,jeder will post von fam.pauli …das war :party: mir ja so klar das das einen sturm auslöst :-))))) aber es soll ja nicht in stress ausarten also nicht stressen lassen ….wünsch euch eine schöne woche .,.lg ulla s

  2. 2
    Tanja meint:

    Hallo Jenni,
    ich hatte mich auch gemeldet – das sieht ja nach ordentlich Arbeit aus. Dafür hast du dann aber auch einen Sack voll Karten an Deinem Geburtstag verdient!
    Tolle Karten übrigens :dup: – und doch, man sieht, dass das hallo/hello embosst ist!
    Liebe Grüße,
    Tanja

  3. 3
    Heike Lapalud meint:

    ….nadann viel Spass und Freude beim Karten werkeln, ich freue mich!
    LG Heike

  4. 4
    Ines meint:

    Jaaaaaa… da startet die Produktion. Ich bin so stolz auf Euch :dup: !

    GLG Ines♥

  5. 5
    Ilona Ebert meint:

    …und da sagen alle „ich schreib doch keine Karten mehr…E-Mail….“. Stimmt doch gar nicht 😀
    Viel Spaß und bloß kein Streß aufkommen lassen.
    LG Ilona

  6. 6
    geli meint:

    Tolle Karten! Einen sturmfreien Tag aus dem karnevalsfreien Norddeutschland ( da merk ich immer, das ich gebürtiger Rheinland-Pfälzer bin ….mir fehlt dann was 😉 )

    liebe Grüße
    Geli

  7. 7
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    die Geburtstagskarten sind sehr schön – bin schon sehr gespannt auf meine Post 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

  8. 8
    Gabi meint:

    Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

  9. 9
    isa meint:

    Liebe Jenni,
    tolle „Jenni-Kärtchen“.
    Da habt ihr aber einiges zu tun, gut, dass Du Unterstützung hast.
    Der arme Postmensch, der dann im Juli säckeweise Dir Deine Geburtstagspost bringt …hihi
    Stürmische Grüße aus Hessen,
    Isa

  10. 10
    Steffi meint:

    Liebe Jenni, deine Geburtstagskarten sind richtig toll geworden, da freuen sich die Geburtstagskinder bestimmt sehr!
    Liebe Grüße
    Steffi

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »