Frühlingsgefühle mit Schmetterlingen

Stampin'up! Prägefolder WashiTape Designerpapier DSP Die Stanze Schmetterling Jenni Pauli

Langjährige Leser meines Blogs wissen, dass ich mit der Farbe Gelb nichts anfangen konnte. Mittlerweile gefällt mir eine frische Kombi von Gelb, Orange und Pink immer mehr!

Stampin'up! Prägefolder WashiTape Designerpapier DSP Die Stanze Schmetterling Jenni Pauli

Der Schmetterling ist mit einem Hauch von Glitzer bepinselt.

Stampin'up! Prägefolder WashiTape Designerpapier DSP Die Stanze Schmetterling Jenni Pauli

Sind diese Pünktchen nicht fantastisch!? Der Glanz ist unschlagbar!  Unten im Bild sehr ihr noch einmal die verschiedenen Komponenten, die auf dieser DinA5Karte zusammen  kamen: Etwas geprägtes Papier, WashiTape(DesignerKlebeband) SchmetterlingsDie,  Tacker, Lackpünkchen und gestreiftes Designerpapier!

Stampin'up! Prägefolder WashiTape Designerpapier DSP Die Stanze Schmetterling Jenni Pauli

So kann der Februar gut starten!

Kleine Info: Die nächsten Sammelbestellungen sind wieder Mittwoch(3.) und Sonntag(7.).

Bis morgen, eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Stefanie meint:

    Liebe Jenni,

    die Karte ist Dir mal wieder richtig gut gelungen. Da kommen doch gleich Frühlingsgefühle auf. :love:
    Bei uns stürmt es derweil – da würde der Schmetterling glatt weg fliegen.
    Liebe Grüße, Stefanie

  2. 2
    Janneke meint:

    Wow, your card is amazing, love the butterfly and the colors ;o)

  3. 3
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    eine frühlingsfrische Karte, ja – das ist diese bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. 4
    Andrea Heiß meint:

    Hallo liebe Jenni,
    siehste, Gelb tut gar nicht weh 😉 Die Karte ist einfach wieder schön geworden und danke für die Inspiration :dup: Habe neulich die Karte “ Nur für Dich“ nachgebastelt, die hat mir auch sofort gefallen, da wird es wohl bald auch so ne Schmetterlingskarte geben 😀 Mir gefällt momentan die Farbkombie Gelb, Pink und Türkis.
    Schönen Tag &
    Lieben Gruß
    Andrea

  5. 5
    Ramona Hofmann meint:

    Hej Jenni, mir geht es genauso mit gelb – aber manchmal passt es einfach.
    So wie auf deiner tollen Karte =)
    Schönen Dienstag noch, lg mona*

  6. 6
    Andrea meint:

    Jetzt flattern sie wieder, zumindest schon mal auf den Karten.
    Mir gefällt deine Zusammenstellung der Farben und gelb gehört doch zum Frühling dazu.
    LG Andrea

  7. 7
    Ines meint:

    Jaaaaaaaa! Eine schöne Kombi auf Deiner Karte!

    GLG Ines♥

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »