Geburtstagskarte mit Schüttelfenster!

Stampin'Up! shakercard Schüttelkarte Jenni Pauli

Heute noch mal Pastelltöne! Ich habe noch einen ganz großen Schwung mit Pastelltönen hier, morgen gibt es aber andere Farben.  Ich denke, ihr seid meiner Meinung, wenn ich sage, diese Ballons sind super-süß…oder? Der neue Katalog ist blumig und niedlich …und ich bin erstaunt, WIE doll mich das anspricht!

Stampin'Up! shakercard Schüttelkarte Jenni Pauli

Zugegeben, diese Karte ist etwas aufwändiger, aber das Ergebnis lohnt sich. Kleiner Trick, die Ballons sind in Tütchen abgefüllt. Die Karte ist Din A5 groß…sie bietet viel Platz!

Stampin'Up! shakercard Schüttelkarte Jenni Pauli

Der Rahmen ist zusätzlich noch geprägt…einfach schön, mit der BigShot geht das herrlich unkompliziert!

Ich fasse mich heute kurz, ich muss noch ein paar Mails beantworten. Ich danke euch echt herzlich für eure rege Teilnahme am Bloghop! Bis morgen,

eure Jenni

Kommentare

  1. 1
    Anika Gravermann meint:

    :* einfach wunderschön!! Tolle Idee, danke fürs teilen!
    Bis bald, liebe Grüße, Anika

  2. 2
    Alex Marr meint:

    Jenni,

    geniale Idee. Das muss ich mal mit Tütchen probieren.
    Ich finde aus dem neuen Katalog, das rosa Glitzerpapier so klasse.
    Bin schon auf Ideen mit den neuen Produkten gespannt.
    liche Glitzergrüsse
    Alex

  3. 3
    Vera meint:

    Liebe Jenni,

    die Ballons sind einfach wunderbar und die Schüttelkarte ist dir sehr gelungen :love:
    Lg Vera

  4. 4
    Nadja meint:

    Eine wunderschöne Karte – aufwendiger aber super!
    Ich finde die Ballons auch total klasse.
    Lieben Gruß,
    Nadja

  5. 5
    Heike Lapalud meint:

    Ach wie schön, eine tolle Karte!
    Deine Blog-hop Ideen,fand ich umwerfend, splendide…!
    Eine à la Jenny Inspiration! Bravo!
    Ich muss unbedingt wieder malnach Deutschland zum Shoppen!!!
    Hier gibt es leider kein Depot!
    Merci für diese tolle Idée!
    LG Heike

  6. 6
    Andrea meint:

    Liebe Jenni,
    die Karte ist bezaubernd. Die Ballons sind der Hit. Kommen auf meine Liste 😉
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. 7
    Andrea Heiß meint:

    Hallo liebe Jenni,
    kann mich nur meiner Namens-Vorgängerin anschließen, die Ballons sind echt klasse und auch schon auf meiner Bestellliste. Würde am liebsten fast alles haben wollen aber da macht der Geldbeutel nicht so mit und somit ist gezieltes Aussuchen angesagt!!! Vielen Dank mal wieder für die tolle Idee, einfach immer wieder schön bei Dir vorbei zu schauen. Weiter so… :dup:
    Lieben Gruß
    Andrea aus Bayern

  8. 8
    Tanja meint:

    Ganz zauberhaft!!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

  9. 9
    König Christine meint:

    Hallo Jenni!

    Ja, die Ballons sind bezaubernd! So klein und süß. Eine Frage, was für Tütchen hast Du genommen?
    Dankeschön 🙂

    LG Christine

  10. 10
    Ines meint:

    Eine klasse Karte liebe Jenni!

    GLG Ines♥

  11. 11
    Christine meint:

    Liebe jenni
    Tolle Idee! Sind das die ganz kleinen Ballone?
    Gruss Christine

  12. 12
    Gabi meint:

    Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

  13. 13
    Lena meint:

    Das ist ja mal eine tolle Idee! Da kommen die Ballons gut zur Geltung (gerade die glitzernden!).
    LG Lena

  14. 14
    Sonja Fischer meint:

    Was für eine tolle Idee! Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße,
    Sonja

  15. 15
    Kerstin W. meint:

    Hallo Jenni,
    alles Gute noch für das Neue Jahr! 😉
    Ich finde diese Art Karten so toll! Leider gelingt es mir nicht, die „Füllung“ davon ab zu halten, sich am Sichtfenster fest zu halten. 😥 Also meine Sachen laden sich grundsätzlich statisch auf und dann ist nichts mehr mit Schütteln…leider! Hast Du da vielleicht einen Tipp für mich?
    Ich lass mich weiterhin gerne von deinen Posts inspirieren…oder schaue auch nur.
    LG Kerstin W.

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] Jenni Pauli für diese tolle Karte!!! Ein bißchen kleiner ist meine Karte geworden, aber ich finde sie genau so […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »