Frohe Weihnachten!

Alle Jahre wieder…ich werde es nicht leid! Die Kinder läuten das Weihnachtsfest mit Gesellschaftsspielen ein. Sie warten auf den (Heilig)Abend. Heute starten wir etwas später, meine Mama muss noch bis kurz vor acht arbeiten. Der Nachtisch ist vorbereitet, das Essen über die Feiertage ist praktisch und nur eine Spur feiner als sonst.

Foto: Jenni Pauli paulinespapier.de

Da ist er, der Tannenbaum 2015. In weiß und mintgrün kommt er daher mit einem Hauch Kupfer..Wenn man bedenkt, dass wir uns nur wenig schenken wollten…das ist wohl mal völlig aus dem Ruder gelaufen.

Foto: Jenni Pauli paulinespapier.de

Überall in der Wohnung sind Überraschungen versteckt! Hihi.

Foto: Jenni Pauli paulinespapier.de

Ich hoffe, der Obst und Gemüsevorrat reicht. An den Festtagen kann es schon mal knapp werden.Foto: Jenni Pauli paulinespapier.de

Und der Kater?? Der wundert sich über unsere Weihnachtlichen Aktivitäten. Ich bin froh, dass er den Baum mag, aber in Ruhe lässt. Es wäre zu schade um die Glaskugeln und Ornamente! Foto: Jenni Pauli paulinespapier.de

Ich wünsche euch ein wunderbares , besinnliches Weihnachtsfest. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die viele Post und Geschenke bedanken. Wir freuen uns immer wie verrückt über die netten Aufmerksamkeiten und die liebevollen Anekdoten, die in die Briefe geschrieben werden. Ich werde später die wunderbaren Karten zeigen!Foto: Jenni Pauli paulinespapier.de

Lsst es funkeln und nehmt eine Portion von der Weihnachtsmagie mit ins neue Jahr.

Foto: Jenni Pauli paulinespapier.de

Von mir aus dürfte immer Adventszeit sein!

Herzliche Grüße, eure Jenni und die ganze Familie!

Kommentare

  1. 1
    Rike meint:

    Liebe Jenni,
    das sieht ja schon ganz wunderbar weihnachtlich bei euch aus. Nach einer Weihnachtscd, 16 echten Kerzen und 140 Kugeln werden wir wohl jetzt auch mal unsere Geschenke unter unseren geschmückten Weihnachtsbaum legen (das mit dem wenig Schenken nehmen wir uns gleich gar nicht vor…)
    In diesem Sinne dir und deiner Familie ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt gemütliche Stunden, das Beisammensein und den Lichterglanz des Weihnachtsabends.

    Liebste Grüße
    Rike

  2. 2
    geli meint:

    Auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
    Hier skypt der Nachwuchs mit dem Liebsten in Übersee und ich warte fertig gestylt drauf, das es los zum Gottesdenst geht.Die Gesellschaftsspiele kommen hier später:-). Das Essen ist vorbereitet, die Vorratskammer leer, weil es morgen für den Rest des langen Wochenendes nach Hause zur Familie geht . Ab Montag ist dann wieder normales Arbeitsleben: wer Weihnachten frei hat, muß Sylvester/Neujahr arbeiten ;-).

    Ganz liebe Güße
    geli

    p.s.: ganz besonders toll finde ich ja immer wieder Eure Renovierungsergebnisse …wunderschön !!! Grüße unbekannterweise an den Elf 😉

  3. 3
    Sabine Schäfer meint:

    Liebe Jenni,DANKE!Was für eine Freude,bei Dir/Euch dabei sein zu dürfen!
    GGLG MSBine

  4. Danke für den tollen Einblick und danke für die tolle Post. Der Katalog ist heute angekommen und wird gerade von mir so aufgefressen wie der leckere Kartoffelsalat vom Abendmenü. Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben.

  5. 5
    Eri meint:

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten. Euer Baum sieht ganz bezaubernd aus. Alles Liebe

  6. 6
    Alex Marr meint:

    Weihnachtsgrüße schicke ich dir.
    Ich bin ja ganz begeistert, wie sich deine kleinen gefalteten Diamanten am Weihnachtsbaum machen, toll.
    Genieße die Zeit.
    Liebe Grüße ♡

  7. 7
    Ines meint:

    Liebe Jenni,

    wie schön, dass Du uns einen kleinen Einblick in Euer Weihnachten gewährst.
    Lasst es Euch gut gehen und habt eine schöne Zeit zusammen!

    Frohe Weihnachten
    Ines♥

  8. 8
    Dani Neumann meint:

    Habt schöne und besinnliche Feiertage zusammen….das schaut wahnsinnig gemütlich und weihnachtlich aus bei euch….Frohe Weihnachten aus dem hohen Norden
    Lieben Gruß wolkenkuchen

  9. 9
    Birgit meint:

    Liebe Jenni,
    wunderschön sieht es bei euch aus. Der Geschenkeberg sah bei uns genauso aus, obwohl wir
    uns doch nur ‚Kleinigkeiten ‚ schenken wollten. Immer dasselbe, immer wieder schön.
    Schöne Tage noch und alles Liebe
    Birgit M.

  10. 10
    Gabi meint:

    Wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage.

    Viele Grüße
    Gabi

  11. 11
    Judith meint:

    Gemütlich sieht es bei Euch aus!

    Frohe Weihnachten!

  12. 12
    Andrea Heiß meint:

    Hallo liebe Jenni
    wenn ich das so sehe, dann möchte ich auch „NICHTS“ zu Weihnachten 😀 Wünsche Dir von Herzen schöne Feiertage, gnießt einfach die Zeit und die Ruhe, das tut uns allen gut und kommt gesund und munter ins neue Jahr. Freue mich schon wieder auf Deine tollen Ideen.
    Gute Zeit
    Lieben Gruß
    Andrea aus dem sonnigem Bayern :angel:

  13. 13
    Franziska meint:

    Frohe Weihnachten. Der Baum ist sehr hüsch und ebenso das Geschenkpapier. Lieben Gruß Franziska

  14. 14
    Kerstin meint:

    Liebe Jenni,
    danke für Deine Einblicke in Euer Reich. Machen sich toll Deine Diamanten am Baum.
    Der Katalog ist auch angekommen und habe auch schon reingeschaut und einiges markiert.
    Euch eine besinnliche gesunde Zeit. Bei uns hat sich leider fast jeder erkältet, bei dem Wetter allerdings auch kaum umgänglich.
    Kommt gesund ins neue Jahr und dann viele neue Ideen
    wünschen Kerstin u. Familie

  15. 15
    Heike meint:

    Ach, fein und festlich schaut es bei den Paulis aus!!
    Wunderschön – und das mit den Geschenken…. ja, das nicht-schenken müsst ihr eindeutig noch üben … bzw. das mit den Kleinigkeiten *gg*
    Danke für all deine Blogbeiträge, Inspirationen & Herzlichkeit, die ich über das Jahr 2015 wieder total genossen habe!
    Gesegnete Weihnachten, und falls ich nicht mehr dazu komme, so wünsche ich Euch allen schon für das Jahr 2016 alles Liebe, Bewahrung, Freude, Gesundheit, halt einfach „Gottes Segen“ :*

    HeikeM

  16. 16
    Leni meint:

    Huhu Jenni,
    schön, dass Du uns einen Einblick bei Familie Pauli “ Weihnachten 2015″ gewährt hast. Richtig schön weihnachtlich und gemütlich sieht es bei Euch aus. Schade, bald ist schon wieder alles vorbei, geht ja immer so schnell.

    Euch wünsche ich noch einen netten 2. Weihnachtstag und für 2016 ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  17. 17
    Heidi A. meint:

    Hallo liebe Jenni,
    einige Tage später, aber doch mit ganz lieben Weihnachtsgrüßen für alle Paulis und Anhang. Nachdem jetzt unser Familientreffen vorbei ist, das Geschirr wieder gespült und die wunderbaren Speisen verdrückt sind, kann ich auch wieder auf den Blogs vorbeischauen –
    herzlichst – Heidi A.

  18. 18
    Iunia meint:

    Hallo Jenni!

    Toller Weihnachtsbaum hattet ihr! Super Bilder auch!

    LG,
    Iunia

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »