Good days…

Logo2016 Bild Special Day

Ausgebucht!!

+VORANKÜNDIGUNG+

Edit: Dieses Event ist offen für jeden Batelwütige/n, man muss kein Demonstrator sein, nur kreativ!

*yeah* es geht wieder los :party:

aus gegebenem Anlass – da im Februar kein SUmmer ist 😉 haben wir mal kurz unser Event umgetauft  :love:

wir – Kerstin, Heike (JAAAAAAA, sie ist wieder dabei *freu*) und ich laden euch zu einem tollen Wochenende ein :huh:

wann: 27. + 28. Februar 2016

wo: Hotel Heiner´s, Am Bugapark 1, 45899 Gelsenkirchen

Kosten: 199,– Euro (Begrenzte Teilnehmerzahl, da die Räume etwas kleiner sind! Somit etwas intimer!)

Wir sind happy, dass wir die alten Konditionen bieten können. Änderungen wird es nur im Hotelbereich geben, da die Preise in diesem Hotel anders sind als im Seminarzentrum Rückersbach.
Solltest du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen, die Infos zum Hotel folgen, oder du schaust, was es günstiges in der näheren Umgebung gibt. Hier können wir SchachtIII(einfach und sauber, zehn Minuten Fußweg) empfehlen. Oder die Jugendherberge in Bottrop(zehn Minuten mit dem Auto).

Du warst noch nie dabei? Wie das ganze abläuft, kannst du dir mal hier und hier und hier anschauen :O

WICHTIG: !!!!

die Anmeldung startet am Freitag, den 18.12.2015 um 9.00 Uhr  :dup:

(bitte keine Mails vorher, die werden gnadenlos gelöscht *grins*)

wir freuen uns auf euch :*

Kommentare

  1. 1
    geli meint:

    Oh, wie cool ist das denn: wär schön , wenns klappen würde!! ;ABER; …. bei der Anmeldeuhrzeit seh ich mein Glück schwinden( bei der Arbeit kann ich nicht mailen) ….ansonsten wär das ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich ;-….ich drück mir einfach mal selbst die Daumen!!!!

    LG GELI

  2. 2
    Kerstin Jürgensen meint:

    Süße kleine Ideen und so leicht nachzumachen – wenn man nur die passenden Vorlagen hätte…
    Naja, der Weihnachtsmann kommt ja bald sicher auch zu mir;-)
    LG Kerstin

  3. 3
    Anika Gravermann meint:

    Hallo Jenni!
    Die sind ja klasse!! Tolle Idee!
    Gerne versuche ich nochmals mein Glück und hüpfe gleich in den Lostopf herein :party:
    Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und eine schöne Adventswoche.
    Viele Grüße, Anika

  4. 4
    Juliane Gerner meint:

    Hallo Jenni!
    Wird es denn kommendes Jahr auch noch ein Summercamp geben in Rückersbach oder nur dieses im Februar?
    Gruß Jule

  5. 5
    Martina Hostmann meint:

    Liebe Jenny,
    das sind ja wunderschöne Geschenkanhänger!!!
    Ich möchte auf jeden Fall bei der Verlosung mitmachen. Habe beide Stanzen noch nicht und heute ist mein Glückstag! Unser Sohn und mein Mann haben Geburtstag.

    Ganz liebe adventliche Grüße Martina

  6. 6
    Bettina Poller meint:

    Oh Jenni,
    da machst Du mir das Dabeisein aber ganz schön schwer 🙁 Wie soll ich denn während der Arbeitszeit mailen ? Schade !
    Na mal sehen, vielleicht fällt mir noch eine legale Lösung ein.
    Alles Liebe und einen schönen Wochenbeginn
    Bettina :*

  7. 7
    Tatiana meint:

    Hallo Jenni,
    das spontane Event ist ja echt klasse und das Heike wieder dabei ist finde ich megatoll.
    Aber ich würde auch gerne wissen, ob noch ein weiteres Camp in 2016 geplant ist, ausgerechnet an diese Wochenende hat meine Tochter ihren „Sweet 16“ Geburtstag. Es stand ja mal ein Halloween-Event im Raum???? Ist das noch aktuell??? *lieb frag*
    Aber vielleicht fällt mir ja noch eine Lösung ein… 😉

    LG und viel Spaß bei den Vorbereitungen
    Tatiana

  8. 8
    Elisabeth meint:

    Na, wenn nun das Postfach am Freitag nicht anfängt zu qualmen ;)))))
    Euch viel Freude im Februar.
    GlG Elisabeth

  9. 9
    Birgit meint:

    Na, dann werde ich am Freitag auch einmal mein Glück versuchen!
    Gerade habe ich mir bei meiner Familie für das Wochenende „Urlaub beantragt :-)“
    Warten wir mal ab, ob es klappt.
    LG Birgit

  10. 10
    Nadine Knobel meint:

    Ohhh supiiii :))))
    Dann hoffe ich mal auf mein Glück!!!

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] Weitere Infos findet ihr Im Beitrag vom 13.Dezember […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »