Dezemberalbum

Stampin'Up! DezemberDaily Dezemberalbum Fotoalbum Jenni Pauli

Es ist noch nicht zu spät um mit einem Dezemberalbum zu starten! ich habe leider erst drei Alben, ihr könnt sie hier(2014) hier(2013) und hier(2012) sehen. Diesmal habe ich die ProjectLife Serie aus dem Weihnachtskatalog genutzt. Auf Seite 37 im Weihnachtskatalog findet ihr die Kartenkollektion, das Zubehörpaket und sogar ein passendes Stempelset. Ebenso das tolle sandfarbene Album.

Nur habe ich diesmal nicht die Schutzhüllen genutzt, die das schnelle fertigen des Dezemberalbums garantieren. Ich habe mir aus Cardstock in Vanille, Lagune, Minzmakrone und Chili Seiten in der Größe von 21×17,5cm zugeschnitten. So sind die Seiten griffiger und der schöne 3D Effekt ist toll erkennbar.

Stampin'Up! DezemberDaily Dezemberalbum Fotoalbum Jenni Pauli

Die schmale Seite ist 21×9,7cm groß. Die glitzernden Cut-Outs sind auch im Zubehörpaket enthalten.

Stampin'Up! DezemberDaily Dezemberalbum Fotoalbum Jenni Pauli

Eigentlich wollte ich den Tannenbaum noch mit Glitzersteinen verschönern!

Stampin'Up! DezemberDaily Dezemberalbum Fotoalbum Jenni Pauli

Das Album wartet nur darauf, mit Fotos und Anekdoten aus dem Dezember gefüllt zu werden…

Stampin'Up! DezemberDaily Dezemberalbum Fotoalbum Jenni Pauli

Der Tannenbaum ist aus Resten gefertigt!

Stampin'Up! DezemberDaily Dezemberalbum Fotoalbum Jenni Pauli

Ich bin so gespannt, wie es später gefüllt aussieht. natürlich zeige ich euch das Ergebnis.

Stampin'Up! DezemberDaily Dezemberalbum Fotoalbum Jenni Pauli

Ihr Lieben, morgen bricht der Dezember an.Ich muss noch die Adventskalender der Kinder füllen und ich sollte mir Gedanken machen, wie mein diesjähriger Blog-Kalender ausschaut! Na, ich hab ja noch eine Nacht, um drüber zu schlafen… :angel:

Kommentare

  1. 1
    Heidi A. meint:

    Hallo liebe Jenni,
    ich habe in der Tat schon jedes Jahr mit einem Daily geliebäugelt, und hoffe, dass ich viellllleeeeeicht doch noch morgenn zum starten komme, jedenfalls habe ich es mir vorgenommen. Darf ich mir mal 2-3 Ideen bei dir mausen??? – Du machst so schöne Seiten. Dann fällt der Start doch definitiv leichter –
    liebe Grüße Heidi A.

  2. 2
    Dani meint:

    Liebe Jenni,
    Dein December Daily ist wunderschön. Ich freue mich schon auf die fertigen Seite.
    Liebe Grüße
    Dani

  3. 3
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    wie so oft: alles zum Schluß! Aber auch (wie immer!) ist alles superschön! Ich hoffe, in diesem jahr auch endlich mein December Daily fertigzustellen 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. 4
    Franziska meint:

    Du wirst staunen. Ich habe gestern Abend noch Notizzettel ausgedruckt und eine Verpackung dazu gewerkelt. Damit ich wenigstens die Notizen habe.
    Dein Album ist schick. Vielleicht mache ich auch so eins. Nachträglich… Wg. mangelnden Fotodruckers…

  5. 5
    Karina meint:

    Super schön und eine tolle Farbwahl! 🙂
    Liebe Grüße Karina

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »