Frühjahr-Sommerkatalog 2016 SneakPeak

Intenational Bloghop Spring/Summer Sneak Jenni Pauli Stampin'Up! Demonstratorin

Hallo und herzlich willkommen zu unseren internationalen BlogHop den Kylie Bertucci organisiert hat. Sie bat uns um ein Projekt mit neuen Produkten , die ab Januar erhältlich sind! Ich bedanke mich recht herzlich, dass ich diesen Gastbeitrag mitmachen durfte! So ein Bloghop ist spannend, besonders, wenn man nur aus sechs verschieden Themengruppen wählen konnte. Ich bin gespannt, was das beliebteste Set war/ist!

Ich habe mich für das neue Designerpapier entschieden, welches mich aus unserer Vordrer an der OnStage Veranstaltung besonders angesprochen hat.

Die Boxen sind aus Designerpapier in der Größe 21×21 cm gefertigt. Die erste Falz ist bei 8cm, ringsherum vier mal falzen und punchen. Dann die neue Falz an der Nase anlegen und wieder die vier neuen Falznähte ziehen

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den tollen Demonstrator(inn)en rund um den Globus!

1 Steffi Helmscrott – http://stempelwiese.de/118886/fruehjahr-sommerkatalog-2016-sneak-peek
2 Kylie Bertucci – http://www.craftykylie.com/2015/12/occasions-catalogue-stampin-up-stars.html
3 Brian King http://stampwithbrian.com/2015/12/02/2016-occasions-catalog-sneak-peek-blog-hop/
4 Jenni Pauli – das bin ich!
5 Louise Sharp – http://www.louisesharp.com.au/2015/12/occasions-catalogue-sneak-peek-blog-hop.html
6 Sam Donald – http://pootles.co.uk/2015/12/02/springsummer-stampin-up-stars-blog-hop
7 Janneke de Jong – http://wp.me/p5SmgR-19o
8 Carolina Evans – http://studioevans.blogspot.com/2015/12/occasions-catalogue-stars-blog-hop.html
9 Allison Okamitsu – http://nicepeoplestamp.blogspot.com/2015/12/occasions-catalogue-blog-hop.html
11 Martha Inchley – http://www.inchofcreativity.com/2015/12/occasions-catalogue-blog-hop.html
12 Erica Cerwin – http://pinkbuckaroodesigns.blogspot.com/2015/12/beautiful-ride.html
13 Michelle Last – http://wp.me/p4oyHP-2R7

Viel Spaß!!

Kommentare

  1. 1
    Janneke meint:

    Wow Jenni, those boxes are amazing!
    Love the colors, so bright and those stamps .. I really have to have them :love:

  2. 2
    Steffi meint:

    Das Papier hab ich noch nicht aufm Schirm *grins* Schöne Idee mit den Boxen ❤︎

  3. 3
    Kylie Bertucci meint:

    So pretty Jenni. That designer series paper stack is so gorgeous. I love your tags on your boxes too – gorgeous.

  4. 4
    Brian King meint:

    What a gorgeous stack of gifts with wonderfully festive tags! I love how you’ve showcased these new products so smartly. Nice work, Jenni!

  5. 5
    Allison Okamitsu meint:

    What a fun way to showcase all those stunning new papers! Love it!

  6. 6
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    klasse ist Dein Geschenketurm!
    Liebe Grüße,
    Heike

  7. 7
    Mary Couwenberg meint:

    Wowwww Jenni,
    Wat is hij schitterend
    Ben er helemaal weg van
    Groetjes Mary

  8. 8
    Manuela meint:

    Liebe Frau Pauli,

    ich bin schon seit längerem stille Mitleserin Ihres Blogs, so möchte ich endlich auch mal ein Kommentar hinterlassen. Ich habe da so ein paar Lieblingsblogs, und Ihrer gehört definitiv mit dazu 🙂

    Ihre Karten und anderen schönen Dinge aus Papier sind wirklich zauberhaft und inspirieren & motivieren sehr, immer weiter auszuprobieren und einfach kreativ zu sein.

    Ich bin erst seit ca. einem Jahr mit den Stampin UP Produkten vertraut und erweitere so nach und nach mein Sortiment und freue mich jetzt schon riesig auf die neuen Kataloge!

    Ihnen eine schöne & besinnliche Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Manuela

  9. 9
    Franziska meint:

    Schöner Geschenkestapel!

  10. 10
    Andrea meint:

    Hallo Jenni,

    tolle Schachteln hast Du da gewerkelt – das Papier ist wirklich zauberhaft! Und einen tollen BlogHop habt Ihr da gezaubert – viele tolle Sachen habt Ihr alle gezeigt. Und einen Favoriten gab es wohl nicht, denn es wurden ja mit vielen unterschiedlichen Produkten gewerkelt. Schön! Vielen Dank fürs Zeigen. 😉

    Liebe Grüße aus Fast-Russland,
    Andrea

  11. 11
    Juliane meint:

    Liebe Jenny,
    dahin ist mein guter Vorsatz fürs nächste Jahr. 🙂
    Eigentlich wollte ich sparen, aber bei den schönen Sachen wird es wohl (mal wieder) nicht möglich sein.
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Juli.

  12. 12
    Gloria Sperring meint:

    I don’t speak your language. I’d love to know what products you used? Beautiful display. Thank you!

Trackbacks/ Pingbacks

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »