Stampin’Up! On Stage: Fotos, Freunde und Faszination

Stampin'Up! OnStage Brussel/Brüssel

Nachdem ich euch gestern die Swaps gezeigt habe(die ich im Bett vor Ort nachts und morgens in der früh gefertigt habe!), möchte ich euch heute die Fotos von einigen Teilnehmerinnen zeigen! An dem Event nahmen nahezu 600 Frauen teil und mit nur einem Bruchteil konnte ich mich unterhalten oder meine Zeit verbringen!

Stampin'Up! OnStage Brussel/Brüssel

Vor dem Event hatten wir kurz in der Stadt nach Köstlichkeiten Ausschau gehalten. Oh, diese Stadt. Paradies aus Schokolade! Doe obigen süßen Scheisserchen nd die Rosinenbrötchen vom unteren Bild waren mehr als Delicious!

Stampin'Up! OnStage Brussel/Brüssel

Voller Spannung nahmen wir in der Halle Platz um den Ankündigungen und den Schulungstipps zu lauschen. Tanja Kolar , du Nuss! Die Foto-Bombe ist gelungen…hihi…

Stampin'Up! OnStage Brussel/Brüssel

Abends ging es dann zum netten Steh-Dinner auf einen Ausflugsdampfer. Mit Jazzmusik liess es sich entspannt unterhalten.

Stampin'Up! OnStage Brussel/Brüssel

Wieder hat man sich ausgetauscht: Über das Hobby, Familie, Urlaub…ach alles, was so ansteht!

Stampin'Up! OnStage Brussel/Brüssel

Und ein Fotograf mache Bilder von uns to-go! Echt lustig!

Stampin'Up! OnStage Brussel/Brüssel

Am nächsten Tag konnten wir uns die neuesten Produkte anschauen. Ooooch, ich kann ja schon wieder alles kaufen. Mein Bastelzimmer platzt aus allen Nähten, Hilfeeee!!

Stampin'Up! OnStage Brussel/Brüssel

Wie ihr seht, wir haben Spaß! Und ein ganz großes Log geht an den Support in Frankfurt. Diese beiden repräsentieren jetzt einfach mal das ganze Team. Sie sind immer geduldig, haben immer Zeit und ein offenes Ohr und selbst mir kann immer geholfen werden! Ich bin dafür bekannt, dass sich mein Problem meist schon löst, sobald ich den Hörer aufgenommen hatte…lach!

Stampin'Up! OnStage Brussel/Brüssel

Diese zwei verrückten Nudeln kennt ihr: Nee, was bin ich stolz. Nicht nur auf diese fleissigen Beinchen sondern auf mein ganzes Team. Ich habe am Wochenende über mein Team nachgedacht und mir fielen drei passende Wörter ein:

Selbständig.Anständig.Bodenständig!  Aber Spaß muss sein!

Stampin'Up! OnStage Brussel/Brüssel

Zwischendurch wurden immer wieder kleine Geschenke oder Verlosungen unter das Volk gebracht. So schön. Meine neue Kühltasche ist der Hit!

Stampin'Up! OnStage Brussel/Brüssel

Und so sahen das auch meine österreichischen Mädels… Gut seht ihr aus!Stampin'Up! OnStage Brussel/Brüssel

Ich kann behaupten, dass diese Ladies nicht nur talentiert sind, sondern sie haben die größten Herzen und diese am rechten Fleck! Ich finde es toll, das ich euch kenne. Ich hätte was verpasst und ihr seid mein Bindeglied für Bianca.

Stampin'Up! OnStage Brussel/Brüssel

In den Pausen mussten wir Kaffejunkies immer schnell zum Starbucks hechten. Der Milchkaffee wärmte, machte den Geist fit. Und schmeckte , wie immer, in Gesellschaft besonders gut.

Stampin'Up! OnStage Brussel/Brüssel

Schaut mal genau hin…ein kleiner Ausblick auf neue Produkte…quuiiiiiitsch!

Stampin'Up! OnStage Brussel/Brüssel

Letztendlich bin ich rundherum glücklich mit meinem vergangenen Stampin’Up! Jahr. Ich bin jetzt seit 7 Jahren Demonstratorin und jede Minute war aufregend schön.  Ich liebe meine Familie, ich schätze mein Team und ich danke meinen Kundinnen.

Vor allem möchte ich aber Sara Douglass und ihrer Familie danken, die mir eine neue Lebensweise geschenkt haben. Es ist unglaublich, wie sehr man sich freut,  sie, oder ihre Mama Shelli Gardner samt Familie zu sehen. Ich danke ihnen, dass sie sich hergeben, um ein Foto mit 500 Frauen zu machen.  Ich freue mich auf das nächste Event und ich hoffe, dass sie gemeinsam moderieren! Und wenn es nicht im April in Düsseldorf stattfinden würde…ich würde glatt nach Utah reisen!

Stampin'Up! OnStage Brussel/Brüssel

Danke!

Kommentare

  1. 1
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    wow, was für ein Bericht: ich bin vom Lesen/Schauen ja schon fast „atemlos“! Einfach nur klasse!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. 2
    Melanie meint:

    Achhh Harry der Hase ist auch dabei.
    Und wir sind auch froh das wir dich kennen. 😀 😀
    Bist IMMER so <3lich !!!

    Tausend liebe Grüße
    Melanie

  3. 3
    Marion meint:

    Es war toll in Brüssel! Und schön, dass man dank Deiner Fotos nochmal die Zeit Revue passieren lassen kann. Lieber Gruß, Marion

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »