Stampin’Up! OnStage Brüssel #1

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die vielen Eindrücke, die ich in den letzten drei Tagen gesammelt habe, überwältigend sind. Bei unserer Stampin’Up! Veranstaltung in Brüssel wurden wir mit ganz vielen tollen Neuigkeiten verwöhnt, die sich nur um eins drehten: Die Frühjahrsneuigkeiten und die kommende Saleabration.(nähere Infos dazu ab Mitte Dezember!!!)  Handys und Kameras wurden konfisziert(Spaß!!), damit keine Neuigkeiten nach aussen dringen können.

Heute habe ich für euch ein paar hübsche Fotos von Brüssel bei Nacht und den Swaps, die ich mir ertauscht habe.

Foto: Jenni Pauli

Foto: Jenni Pauli

Foto: Jenni Pauli

So langsam wird die City in Weihnachtsstimmung gebracht, tausende kleiner Lichter zierten die Fassaden….Die alten kleinen Häuser sind einfach faszienierend.

Ebenso faszinierend sind die Swaps, die ich erhalten habe. Ich habe sie für die Fotos farblich sortiert.

Foto: Jenni Pauli   Materialquelle: Stampin'up! Versch. Demonstrator(innen)

Foto: Jenni Pauli   Materialquelle: Stampin'up! Versch. Demonstrator(innen)

Foto: Jenni Pauli   Materialquelle: Stampin'up! Versch. Demonstratoren

Foto: Jenni Pauli   Materialquelle: Stampin'up! Versch. Demonstratori(innen)

 

Es sind so viele tolle Swaps, jedoch hat mich diese colorierte Karte besonders angesprochen. Melanie Joyner ist so talentiert, da muss ich einfach mal näher drauf eingehen.

Foto: Jenni Pauli Design: Melanie Joyner und Stampin'up!

Ausserdem fand ich die folgende Idee super, ein Button mit unserem Stampin’Up! Statement. Danke, Janneke!

Foto: Jenni Pauli Design: Janneke de Jong und Stampin'up!

Es hat sich gelohnt, dass ich in letzter Minute meine 80 Swaps fertigen konnte, noch morgens vor der Veranstaltung hab ich die letzten Glitzersteine aufgeklebt.

Jenni Pauli  Material Stampin'Up! Swaps Brüssel

Jenni Pauli  Material Stampin'Up! Swaps Brüssel

Jenni Pauli  Material Stampin'Up! Swaps Brüssel

Ich hoffe, euch gefallen die vielen Inspirationen. Später werde ich euch noch ein leckeres Muffen-Rezept  posten, Melissa hat als Willkommensgruß gebacken!

 

Kommentare

  1. 1
    Janneke meint:

    It was so great to see you again Jenni, and talking to you :love:
    Hope you will enjoy the little mirror for in your handbag. Have a great Sunday evening, relax and enjoy.

  2. 2
    Ines meint:

    Wow… das sind ja tolle Swaps!

    GLG Ines♥

  3. 3
    Ellos meint:

    Liebe Jenni,
    was für schöne Bilder von Brüssel und die Swaps
    ein Wahnsinn. Das Du aufregende Tage hattest nicht
    zu übersehen. Wonderful.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    GLG Ellos

  4. 4
    Kerstin meint:

    Liebe Jenni,
    bin begeistert von den Fotos und natürlich die vielen schönen Swaps, sind prima Ideen dabei.
    Ganz süß das Mäuschen, muss ich mir mal genauer ansehen.
    Eine schöne Woche
    LG Kerstin

  5. 5
    Heidi A. meint:

    Hallo liebe Jenni,
    das sind ja tolle Fotos von Brüssel und sooo viele tolle Ideen. Ich glaube fast, du brauchst bald einen eigenen Schrank für die vielen swaps, die du im Laufe der Zeit schon gesammelt hast, oder? Total schöne Sachen dabei – ich schicke dir und deiner Familie viele liebe Grüße –
    Heidi A.

  6. 6
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    (noch mal) – die Swaps sind klasse – die der anderen, aber auch Deine!
    Liebe Grüße,
    Heike

  7. 7
    judi meint:

    What a beautiful city, Brussels. Love all the fun, creative swaps…thanks for sharing

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] (mit lecker Marshmallow) von Maike Ulbrich ♥ Geschenkanhänger (mit Schoki für den Grinch) von Jenni Pauli ♥ Weihnachtskarte (der absolute Wahnsinn!!!) von Melanie Joyner (inklusive Anleitung) ♥ ein […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »