Layouts, Stampin'Up!

10.Dezember2013

10. Dezember 2013

Kinder, sagt doch was! Ich habe die Auslosung der ersten Preise vergessen. Nun gut, das holen wir als Erstes nach. Und ich mache es mir einfach…ich nehme bei allen drei Kommentaren eine Zahl, die Mit Annas Geburtdatum zu tun hat.

5 Gewinner(innen) vom  1.Dezember: Die *Schnapszahlen*(die mag Anna gut leiden!) 11+22+33+44+55+66. Ausserdem werde ich auch meine Favoriten kontaktieren. Lasst euch überraschen. Ich schreibe euch eine Mail, um eure Adresse zu erfragen.

Gewinner(in) vom 2. Dezember:  Geburtsjahr 92= Kommentar 92 hat den Rahmen mit den Glöckchen gewonnen.

Gewinner(in) vom 4. Dezember: das Girlandenpaket= Kommentar Nr. 21 (das Alter!)

Liebe Gewinnerinnen(davon gehe ich jetzt mal aus!) Herzlichen Glückwunsch!

Kommen wir zum kreativen Teil, ich habe heute prompt ein Layout gewerkelt:

IMG_3906

Klickt die Fotos an, dann werden sie größer und ihr könnt die Details besser erkennen!

IMG_3909

Ich habe heute die schönen Stilmix Zutaten benutzt. So könnt ihr gut die Anordnung  für euer Dezemberalbum oder für euer WOPL benutzen. Ich muss dringend noch einen Mistelzweig  kaufen. Dann bugsiere ich den Schatz des öfteren darunter…hihi…

IMG_3910

Die goldenen Kreise reflektieren schön das Licht…. Leider war ich erst wieder im Dunkeln mit dem Werkeln fertig.  Na, gefällt dir das Material? Dann gib doch einen Kommentar ab, und du kannst ein schönes Materialpaket gewinnen, mit dem sich auch schöne Karten fertigen lassen. Enthalten ist dann Cardstock, kleine Kärtchen, Sticker und vieles mehr! Platziere deinen Kommentar bis Mittwoch den 11.Dezember um 23:59Uhr…

Ganz herzliche Grüße, deine

Jenni

94 Comments

  1. Kreafee

    10. Dezember 2013 at 17:36

    Liebe Jenni
    Dein Layout gefällt mir seeeeehr!!! Die Farben von Stilmix sind wunderschön, finde ich.
    Würde mich freuen wenn das Losglück mich wählt und ich dann auch tolle Layouts werkeln kann.
    Einen schönen Abend und
    liebe Grüsse
    Nicole

  2. Tina B.

    10. Dezember 2013 at 17:44

    Wieder ein echtes Jenni-Werk! 🙂
    Schön, auch die Farbkombi gefällt mir immer wieder gut.

    LG Tina B.

  3. Rita

    10. Dezember 2013 at 17:50

    Wow, das würde mir auch sehr gut gefallen.

    Bin wieder total begeistert.

    LG
    Rita

  4. Heidi A.

    10. Dezember 2013 at 18:00

    Liebe Jenni,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinen. Das sind so schöne Farben, richtig weihnachtlich. Das mit dem Mistelzweig muß ich auch machen!!!! Guuuute Idee!!!
    Jetzt muß ich aber erstmal an meinem Homepage-Design weiterwerkeln – Viele liebe Grüße
    Heidi A. :dup:

  5. Melanie M.

    10. Dezember 2013 at 18:02

    Hallo Jenni,
    ich bin echt begeistert und ein wenig neidisch. Sonntag erst die Fotos geschossen und so schnell verarbeitet…..! Wow. Darum schaue ich auch so gern bei Dir vorbei…..!

    LG
    Melanie M.

  6. Sonja Kreativ

    10. Dezember 2013 at 18:17

    Schaade da hab ich wohl kein Glück gehabt;-). Steht die Gewinnerin von der Stanze vom 3. Dezember schon fest?

    Ganz zauberhaft hadt du wieder gewerkelt und ich würde mich natürlich sehr über das Materialpaket freuen!!

    Glg, Sonja.

  7. Wendy M

    10. Dezember 2013 at 18:18

    Love your layout. Great inspiration for this time of year. Thank you for sharing!

  8. Gunda Fischer-Oppitz

    10. Dezember 2013 at 18:21

    Hallo Jenni,

    Erstmal allen Gewinnerinnen herzlochen Glückwunsch zum Gewinn:-)

    Und dann hast du da ein ganz tolles Layout gewerkelt, gefällt mir sehr gut :dup:

    LG Gunda

  9. Stephie

    10. Dezember 2013 at 18:21

    Gratulation an alle Gewinner. Und bei diesem Goodie muß ich auch mitmachen, es ist einfach schön. Liebe Grüße

  10. Moni

    10. Dezember 2013 at 18:24

    superschön ist das LO und die goldenen Punkte wirken ganz toll!
    Lg Moni

  11. Claudia

    10. Dezember 2013 at 18:24

    Ein schönes Layout ist das. Gefällt mir gut! Selber traue ich mich an solche Werke nicht ran. 😉 LG Claudia

  12. Katja S.

    10. Dezember 2013 at 18:24

    Es gefällt mir sehr gut und am besten finde ich die goldenen Kreise.
    Liebe Grüße, Katja S. aus FR.

  13. bastelela

    10. Dezember 2013 at 18:32

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Dein Layout finde ich super! Die „goldenen Kreise“ gefallen mir besonders gut.
    Lieben Dank fürs Zeigen
    Bei dieser Verlosung bin ich gerne wieder mit dabei.
    Einen schönen Abend und viele Grüße
    Michaela

  14. Miriam

    10. Dezember 2013 at 18:33

    Hallo Jenni,
    ob mir das gefällt? Und wie mir das gefällt. Wie alles, was du machst. :angel:
    Viele Grüße
    Miriam

  15. Diana

    10. Dezember 2013 at 18:33

    Hallo Jenny,
    das sieht alles immer so wunderschön aus. Gefällt mir alles super gut – ohne Ausnahme – ist genau mein Stil. Mach weiter so. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Viele Grüße

  16. Sabine L.-M.

    10. Dezember 2013 at 18:36

    Hallo Jenni,
    bei all dem Stress schaffst Du es auch noch so ein wunderschönes Layout zu werkeln !
    Die Farbzusammenstellung ist seeeeeehr schön weihnachtlich.
    Wunderschön, danke !
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie,
    Sabine :dup:

  17. Christiane

    10. Dezember 2013 at 18:57

    Und wie mir das Material gefäll, liebe Jenni!
    Wunderschönes Layout! Du bis echt ein Allrounder, nur am werkeln, am backen und kochen am
    tun 😉

    LG

    Christiane

  18. Claudia

    10. Dezember 2013 at 19:04

    Hallo Jenni,
    mir gefällts gut, wie so viele von Deinen Werken. Ich mag diese typischen Weihnachtsfarben.
    Viele Grüße, Claudia

  19. Monika T.

    10. Dezember 2013 at 19:06

    Ein super schönes LO hast du gewerkelt und für mich persönlich in den schönen Weihnachtsfarben! Die goldenen Punkte gefallen mir sehr gut. Sie funkeln schön!

    LG Monika

  20. Daniela Boos

    10. Dezember 2013 at 19:06

    So richtig schön klassisch die Farben. Rot, grün und weiß. Erinnert mich total an amerikanische Weihnacht und Zuckerstangen. Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße Dani

  21. Andrea

    10. Dezember 2013 at 19:16

    Hallo Jenni,
    jetzt komme ich mal dazu was zu kommentieren. Ich habe natürlich immer auf deinem Block die tollen Ideen angeschaut. Die Eiermuffins vom Geburtstag deiner Tochter mache ich auch garantiert mal nach. Aber nun zu Heute. Die Layouts sind wiedermal genau mein Ding. Du hast einfach ein Händchen für Farben und tolle Layouts. Danke für all deine Anregungen, die du mit uns teilst. Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit Dir.
    Schönen Abend
    Andrea

  22. Ute

    10. Dezember 2013 at 19:19

    Hi Jenni,
    ach, das ist ja echt zucker! Nicht nur eure Kuschelfotos, sondern auch das gesamte Layout ist wirklich süß…
    Die „Zutaten“ für ein eigenes Werk würde ich nur zu gerne abstauben 😀
    Liebe Grüße
    Ute

  23. Leni

    10. Dezember 2013 at 19:26

    Hallo Jenni!

    …. und ob mir das Material gefällt! Ein superschönes Layout hast Du gezaubert!
    Auch die Idee mit dem Mistelzweig finde ich toll!

    Einen lieben Gruß

    Leni

  24. Steffi

    10. Dezember 2013 at 19:30

    Hallo Jenni
    Es ist mal wieder eine tolle Inspiration bei dir zu „linsen“
    Die Farbkombination Rot, Grün, Weiss und Savanne
    sind auch meine Lieblings-Weihnachts-Farbkombination.
    Ich freu mich schon auf deine nächsten Werke.
    Lg, Steffi

  25. Bettina Poller

    10. Dezember 2013 at 19:41

    Liebe Jenni
    Schönes Layout, das Materialpaket wird bestimmt toll ausfallen.
    Ich habe hier auch gerade einen Karton von SU stehen, freu mich schon aufs ausprobieren der tollen Sachen.
    Liebe Grüße
    Bettina

  26. Grejtna G.

    10. Dezember 2013 at 19:57

    Das LO gefällt mir sehr gut. Sowohl das Thema als auch die Farben. Über das Materialpaket würde ich mich sehr freuen.
    LG

  27. Verena

    10. Dezember 2013 at 19:58

    Hallo Jenni!

    Das sieht wirklich toll aus, gefällt mir supergut. :dup:

    Viele Grüße!

  28. Tanja P.

    10. Dezember 2013 at 19:59

    Ein LO in den traditionellen Weihnachtsfarben… Perfekt!!!
    Liebe Grüsse Tanja

  29. Karina

    10. Dezember 2013 at 20:03

    Hallo!
    Das LO sieht wirklich gut aus. Gold ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber das von SU sieht so toll aus, ich glaube, das muss noch auf meinen Wunschzettel mit drauf 😉
    LG Karina

  30. beate

    10. Dezember 2013 at 20:11

    sehr schön geworden…ein hübsches Paar seid Ihr 2 ……

    dann versuch ich doch mal mein glück und hüpf in den Lostopf

    GlG aus dem heidiland
    beate 😉

  31. Birgit

    10. Dezember 2013 at 20:14

    Hallo Jenni,
    ich liebe Schnapszahlen und war doch glatt am 1. Dezember mit meinem Kommentar die Nr. 11!! Die hat mir scheinbar Glück gebracht. Das mit der Zeitmaschine und dem Mittelalter wird ja sicher nix, so hab‘ ich wenigsten mit meinem verrückten Wunsch etwas gewonnen. Deine LO’s sind wieder total klasse. Trotz guter Vorsätze beim CampInk habe ich seitdem (das waren meine ersten Versuche) kein Layout mehr gemacht. Irgendwie immer noch nicht so ganz mein Ding 😉 !!
    LG Birgit

  32. Dani

    10. Dezember 2013 at 20:21

    Herzallerliebst, das LO und ihr zwei.
    Selbst habe ich es immer noch nicht geschafft ein LO zu machen, vll. ergibt sich die eine oder andere freie Minute über die Feiertage.
    Wünsche eine schöne Woche ( und viele Küsschen vom Schatz ). 😉

    LG Dani

  33. Val

    10. Dezember 2013 at 20:21

    Liebe Jenni,
    na bei dem Trubel kann man schon mal etwas vergessen!
    Deine Müffins haben gut ausgesehen, einen davon könnte ich jetzt verdrücken…
    Die Goldfolie auf dem LO mag ich sehr. Vielleicht sollte ich doch noch mal etwas bestellen!

    Viele Grüße
    Val

  34. Kerstin W.

    10. Dezember 2013 at 20:30

    Hallo Jenni,
    das Layout ist toll. An so etwas habe ich mich noch nicht rangetraut. Aber ich fotografiere auch nicht, insofern habe ich da eh schlechte Karten. Ich schaue sie mir aber immer gerne an.
    LG und schönen Abend von Kerstin W.

  35. Ute Gockel

    10. Dezember 2013 at 20:43

    Hoho,
    herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Was ist mit dem Gewinn vom 3.12 ?
    Ist der grosse Rahmen mit den Glöckchen auch von Ikea? Ich kenn nur die kleinen Rahmen.
    Sehr schönes LO, würde ich gerne auch ausprobieren.

    LG Ute G. 🙂

  36. Melie

    10. Dezember 2013 at 20:45

    Das Layout sieht total super aus.
    Die Farben passen richtig gut in die Weihnachtszeit.
    Da bekommt man doch gleich Weihnachtsgefühle

  37. Jasmin

    10. Dezember 2013 at 21:06

    Huhu,

    das Layout ist ja klasse! Hoffe der tolle Tag bleibt Euch noch lange in Erinnerung und Ihr seid wieder erholt von den ganzen Vorbereitungen…

    Viele Grüße Jasmin

  38. Carolin R.

    10. Dezember 2013 at 21:26

    Wie immer eine Wucht!!!
    … und bei deinen Schleifen usw. könnte man sowieso neidisch werden…. :dup: :dup: :dup:
    Liebe Grüße,
    Carolin

  39. Lea

    10. Dezember 2013 at 21:37

    Na, Herzlichen Glückwunsch an Alle 🙂
    Das Layout ist toll geworden, gefällt mir.

    Ich für meinen Teil werde mich jetzt noch mit meiner *meo* (cameo) vergnügen. Man gönnt sich ja sonst nix *hihi*

    Liebe Grüße zur späteren Stunde,
    das Lea von und zu Sinnen :party:

  40. Michaela

    10. Dezember 2013 at 21:46

    Hallo
    So ein schönes Layout. Und nach einem Mistelzweig muss ich auch mal Ausschau halten.

  41. Michaela Moog

    10. Dezember 2013 at 21:47

    Liebe Jenni,
    mir gefällt das Material ;-), sehr, sehr gut!
    GLG Michaela :party:

    1. Michaela Moog

      10. Dezember 2013 at 21:49

      Der Partybutton war ein Versehen 🙁
      Michaela

  42. Anna

    10. Dezember 2013 at 21:48

    JAA! Gefällt mir soo gut. Ach, wenn ich heut nur mal ein bisschen Glück hätte… Dann würde ich Luftsprünge machen… Die Farb-Kombi des Stilmix-Pakets gefällt mir nämlich außerordentlich gut!
    LG und einen schönen Abend,
    Anna M. aus B.

  43. Elfie

    10. Dezember 2013 at 21:49

    Sehr schönes Layout, wie du das immer alles hinbekommst.
    Ein goldiges Pärchen seit ihr super schöne Fotos.
    Lg Elfie

  44. Justina

    10. Dezember 2013 at 21:54

    Soo schön… ich bin da eher Anfänger und gestehe – ich habe noch nie ein Layout gemacht, deine sind wirklich toll… immer wenn ich eins sehe, denke ich mir – das machst du nach und dann traue ich mich doch nicht . Und ihr seht müde aber glücklich aus 😉

    Lg Justina

  45. carla

    10. Dezember 2013 at 21:55

    Was für eine wunderbare Idee, Jenni!

    Gerne gewinne ich!

    Grüße von Carla

  46. Britti

    10. Dezember 2013 at 21:58

    Wieder ein tolles LO!
    Danke!
    LG Britti

  47. Filzi

    10. Dezember 2013 at 22:17

    Tolles LO und ein toller Gewinn – hüpfe auch noch mal schnell in den Topf.
    Den Gewinnerinnen der anderen Tage herzlichen Glückwunsch.
    LG Heidrun

  48. Vi

    10. Dezember 2013 at 22:22

    Liebe Jenni,
    immer wieder schön bei Dir vorbeizukommen ! So ein Fotograf, der so nette Fotos macht, ist natürlich auch nicht zu verachten ! Tolles LO ! Tolle Kombi ! :dup:
    Liebe Grüße, Vi

  49. Esther

    10. Dezember 2013 at 22:23

    Liebe Jenni,

    ist das hübsch! Ich finde Kreise ja eh toll!!!!

    Grüße,
    Esther

  50. Manu

    10. Dezember 2013 at 22:26

    Das ist ein tolles LO.
    Auch der Gewinn finde ich toll und hüpfe gerne in den Topf.

    LG
    Manu

  51. Christine

    10. Dezember 2013 at 22:32

    Würde mich über ein Päckli sehr freuen

  52. Elke

    10. Dezember 2013 at 23:00

    Also Jenni,

    wenn jemand soooo ne königliche Party ausrichtet, dann erinnert man den doch nicht an irgendeine profane Auslosung….es gibt echt wichtigeres, z.B. einen Mistelzweig aufhängen :love:

    LG, Elke.

  53. Angelika

    10. Dezember 2013 at 23:57

    Ich kann mich gar nicht entscheiden ob ich Dein Layout oder den Geburtstagskuchen besser finde. Gaumen- oder Augenschmaus ? Du könntest als Trostpreise an jeden einen Muffin schicken.
    Liebste Grüße
    Angelika

  54. Silvie

    11. Dezember 2013 at 00:06

    Riesenlob für all deine kulinarischen und papiernen Werke der letzten Tage 😉
    Bin auf jedes einzelne Rezept gespannt 😉

    Glückwunsch an alle Gewinner/innen ♡

    Liebe Grüße von uns

  55. Sabrina

    11. Dezember 2013 at 00:16

    Punkte zur Weihnachtszeit – und dann auch noch sooo schöne!!! Ganz lieben Dank für die tolen Projekte!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  56. elynn

    11. Dezember 2013 at 03:03

    Hallo Jenni,

    oh, das schaut mal wieder so hübsch aus, Du hast da echt ein Händchen!

    ♥lichen Glückwunsch auch an die Gewinner! Apropos, hat die Glücksfee schon entschieden, wer am 3. Dezember gewonnen hat? :blush:

    Schöne Grüße,
    elynn.

  57. Simone

    11. Dezember 2013 at 05:54

    Hallo Jenni,
    immer wieder ein Vergnügen auf deinen Blog zu schauen. Absolut inspirierend und absolut toll!!
    DANKE
    LG 🙂

  58. Michaela

    11. Dezember 2013 at 06:37

    Hallo Jenni,
    auch von mir erst einmal einen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Das Layout ist auch wieder einsame Spitze, wie alle Deine Sachen. Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und kann sogar ein für mich werkeln. Also, ab in den Lostopf und ganz fest die Daumen drücken. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  59. Gabi

    11. Dezember 2013 at 06:43

    Das Layout ist wundervoll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

  60. Silvi

    11. Dezember 2013 at 07:25

    Hallo Jenni,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Dein Layout sieht wieder super aus. Am besten gefallen mir die goldenen Kreise.

    Viele Grüße
    Silvi

  61. Sabine Reuter

    11. Dezember 2013 at 07:27

    Guten Morgen Jenni,

    mir persönlich gefallen ja dieses Jahr die Eisfarben gut, aber dein schönes Layout macht es doch irgendwie ganz warm ums Herz!

    Wir hatten übrigens vor einigen Jahren einen wunderschönen Mistelzweig, den mein Mann (damals noch mein frischgebackener Freund…) mir „unter großem persönlichen Einsatz und Lebensgefahr“ (jaja, man muss die neue Freundin ja beeindrucken *lach*) mit einer Kletteraktion auf’s Wohnmobil und einen großen Baum nur für mich abgesägt hat… Funktioniert hat’s ja, wir sind immer noch zusammen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine

  62. Elisa

    11. Dezember 2013 at 07:28

    Hallo Jenni,

    das Layout ist klasse. Die Farben sind genau meine.

    Liebe Grüße Elisa

  63. ruth

    11. Dezember 2013 at 07:32

    Liebe Jenni,
    das Layout spricht mich sehr an. Die goldenen Kreise glitzern so schön. Liebe Grüße ruth

  64. Elke

    11. Dezember 2013 at 07:41

    Hallo Jenni,

    super super schön geworden. Mit diesem LO kommen die tollen Fotos noch mehr zur Geltung total klasse. Die Farbzusammenstellung wunderschön, tja und Gold mein Ding. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Elke :*

  65. Kerstin

    11. Dezember 2013 at 07:46

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Das Layout sieht klasse aus. Bei uns hängt der Mistelzweig das ganze Jahr ;).
    Hab einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Kerstin

  66. LadyLuna

    11. Dezember 2013 at 08:11

    Hallo Jenni,
    ein schönes Layout mit tollen Farben hast Du da gewerkelt!
    Ich habe die Stilmix Farben und Muster auch sehr gerne, deswegen versuche ich hier nochmal mein Glück 🙂
    Mach Dir einen schönen Mittwoch
    LadyLuna

  67. Susanne

    11. Dezember 2013 at 08:15

    Hallo Jenni,

    wunderschön! Ich glaube, das sagt schon alles – man kann die Atmosphäre richtig spüren und bekommt sogar ein klein wenig Gänsehaut. Freut mich, dass die Feier so schön war!

    LG
    Susanne

  68. HeikeM

    11. Dezember 2013 at 09:11

    Wunderschön Jenni! Deine Lo´s gefallen mir immer wieder aufs Neue, und obwohl ich kein Gold mag, muss ich sagen, dass ich auch gerne diese Farbkombi hier zuhause hätte um dein LO zu liften! Hab ich aber leider nicht – so muss der Lift, wenn ich ihn mache, seeeehr von deinem Original variieren.
    Und jetzt hoff ich, dass das Glück mir hold ist, und ich aus dem Lostopf wieder raushüpfen darf …!!????? :dup: 😎 😉

    Liebe Grüße,
    HeikeM

  69. Stephanie

    11. Dezember 2013 at 09:15

    Das Layout ist Dir wunderbar gelungen. Schön das ihr so eine tolle Feier hattet.
    Mal sehen, ob ich etwas Glück habe *malindentopfhüpf*

    lG Stephanie

  70. eliane claus

    11. Dezember 2013 at 09:23

    DAS LAYOUT IST WIE IMMER WUNDERBAR. DIE GEBURTSTAG FEIER WAR GANZ SICHER TOLL
    LG Eliane

  71. Petra Respondek

    11. Dezember 2013 at 10:11

    Hi Jenni, wunderschönes layout. Ja, küssen unterm Mistelzweig hat was…..LG. Petra

  72. Caro

    11. Dezember 2013 at 11:05

    Ein ganz bezauberndes Layout und das Schildchen mit dem Mistelzweig find ich voll süss.

    Huch so viele Schnapszahlen, na dann: Proooost :ohh:
    liebe Grüsse, Caro

  73. Sabrina R.

    11. Dezember 2013 at 11:36

    Liebe Jenni,
    ein sehr schönes Layout hast du da wieder gewerkelt! Die klassischen Weihnachtsfarben gefallen mir sehr gut.
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen und damit dann unsere Weihnachtszeit-Fotos verbasteln!

    Liebe Grüsse
    Sabrina

  74. Myre

    11. Dezember 2013 at 11:43

    Ach,da hüpf ich doch gerne in den Lostopf,mein DD braucht noch viel Futter!
    LG deine Myre

  75. Suse

    11. Dezember 2013 at 11:58

    Hallo Jenni,

    da hast du wieder ein schönes Layout gezaubert.
    Irgendwie bekomme ich so etwas nicht zustande – meist fehlt Zeit und/oder Inspiration fehlt 🙁 – vielleicht klappt´s ja, wenn ich das Materialpaket gewinne 😉

    Liebe Grüße
    Suse

  76. Andrea Lehmbrock

    11. Dezember 2013 at 12:13

    Hallo Jenni,
    Ich bin immer wieder überrascht, wo du wohl deine zeit für all die schönen Dinge des Lebens nimmst. Einfach bemerkenswert. Und wieder mit so tollen Ergebnissen! Danke für all deine schönen Ideen.
    Ganz liebe grüße Andrea

  77. Angi

    11. Dezember 2013 at 13:49

    Hallo Jenni,
    wunderschönes Layout – ich habe aber Blumen für dich und dich für den Best Blog Award getaggt:
    http://angidoe.wordpress.com/2013/12/11/best-blog-award/
    Ich hoffe, du freust dich!
    LG, Angi

  78. Nicole G.

    11. Dezember 2013 at 14:41

    Hallo,

    sieht gut aus das Layout. Passt alles gut zusammen.

    Viele Grüße

    Nicole G. 😉

  79. Veronika

    11. Dezember 2013 at 14:43

    Wiedermal wunderschön ;D

  80. Nessie

    11. Dezember 2013 at 15:32

    Tolles Layout und ganz entzueckende Fotos! :*

  81. Tina C

    11. Dezember 2013 at 15:38

    Suuuuuuper schön….! Ich freue mich immer wieder aufs Neue, Deine täglichen Blog-Beiträge zu sehen :love: DANKE 🙂

  82. Christine

    11. Dezember 2013 at 16:02

    Hallo Jenni,

    wunderschön ist deine Seite geworden und erst
    die Bilder!!!

    LG
    Christine

  83. Michaela W.

    11. Dezember 2013 at 16:06

    Hallo Jenni,

    das Layout finde ich spitze. Die Farben sehen sehr gut zusammen aus und das Gold gibt den letzten Schliff.

    Liebe Grüße
    Michaela W.

  84. Tanja

    11. Dezember 2013 at 16:20

    Hallo Jenny,
    Dein layout ist wieder super so langsam mag ich auch
    Punkte
    LG Tanja

  85. Melanie Weber

    11. Dezember 2013 at 17:51

    Hallo Jenni,
    Dein Layout ist sehr schön geworden, mit Mistelzweig wären die Bilder bestimmt noch schöner :love:
    Die Tupfwn passen auch ganz toll zu den Sternen. Super Idee für Weihnachtskarten.

    Liebe Grüße
    Melanie

  86. Susanne

    11. Dezember 2013 at 18:22

    Hallo Jenni,
    das Layout ist sehr schön und die Farben passen gut zu Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Susanne

  87. Jacqueline

    11. Dezember 2013 at 19:33

    Guten Abend,

    :* oh ja. Do it!
    Schönes, schlichtes Layout und die Fotos drücken alles aus!

    LG
    Jacqueline

  88. Christine L.

    11. Dezember 2013 at 19:45

    Hallo Jenni!
    Dein Layout ist superschön geworden! Die Bilder sind so schön geworden, ihr schaut so vertraut. Gefallen mir super! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Christine

  89. Ruth M

    11. Dezember 2013 at 20:37

    Liebe Jenni,
    die klassischen Weinachtsfarben Rot, Grün udn Gold im Jenni-Pauli-Stil. Sieht wieder mal wunderschön aus, immer wieder eine Freude, Deine Ideen zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Ruth

  90. Monika

    11. Dezember 2013 at 21:50

    Hallo Jenni,
    einfach wuuuuuuuuuuuuunderschön.
    Da muss ich einfach in den Los-Topf hüpfen bei so einem schönen Gewinn in meinen Lieblingsfarben.

    Viele liebe Grüße

    Monika

  91. Heike S.

    11. Dezember 2013 at 21:54

    Hallo Jenni.
    Einfach toll, wie du das immer alles schafft, in so kurzer Zeit. Hut ab.
    Liebe Grüsse Heike S.

  92. Svenja

    11. Dezember 2013 at 22:04

    Zunächst mal meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen!

    Und das Layout ist echt toll geworden!

    LG Svenja

  93. Christina Simon

    13. Dezember 2013 at 13:20

    Hallöchen,
    auch wenn es ein paar Tage her ist. Ich habe mir die Idee von deinem LO gemopst und schwub di wub eine Geburtstagskarte für meinen Schwiegervater daraus gewerkelt. Er wird zwar fragen, warum ich so gekleckert habe (er ist 76!) aber ich fand die Idee so super. Danke nochmal und hoffentlich ist das für die Okay? Schönen 3. Advent dir und deiner Family.
    Grüßle aus TÜbingen 🙂

Leave a Reply