Karten und Verschickbares, Stampin'Up!, Verpackungen

1 Stempelset= 4 Karten

23. Juli 2014

Heute komme ich nochmal auf Tanjas Aktion , ein Stempelset=vier Karten zurück.

So stelle ich euch heute das Stempelset *Eins für Alles* von Seite 20 im Hauptkatalog vor. Dummerweise kam mir dann die Idee, dass ich doch ganz viele schnell fertigzustellende Karten machen könnte, die hübsch in einer Box aufbewahrt werden. So wurden aus 4 Karten 17.

IMG_6059

Der Deckel von der Box(der erste Versuch ging mächtig daneben!)

IMG_6060

Das Grundgerüst!(das war einfach!)IMG_6061

IMG_6062

IMG_6063

Mit dem Stempelset, den Itty Bitty Akzente Stanzen und dem Karten/Umschlag-Set von Seite 194 oben rechts sind im Nu Karten fertig.

IMG_6064 IMG_6065

Gute Fahrt…diese Karte bekommt gleich Melissas Freundin als Glückwunsch zum neuen Auto!

Hier das Stempelset und die Zutaten:

Itty_Bitty_Accents_Punch_Pack_by_Stampin__Up_  Stampin__Up__Online_Ordering  Whisper_White_Note_Cards___Envelopes_-_Stampin__Up_

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wenn ihr bald nach 1Stempelset=Karten googelt, dann solltet ihr bald ganz viele Ideen finden!

Liebe Grüße, eure

Jenni

31 Comments

  1. Stephanie

    23. Juli 2014 at 16:36

    Wieder mal eine tolle Box. Kannst du uns dafür vielleiocht auf die Maße geben?

    liebe Grüße

    Stephie

  2. Gabi

    23. Juli 2014 at 17:09

    Super schöne Auswahl, klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

  3. Bianca Warner

    23. Juli 2014 at 17:59

    Hallo Jenni,

    eine tolle Box und eine super Geschenkidee. Würdest du die Maße dafür verraten, bevor ich mich 48x verschneide. Lieben Gruß aus Berlin
    Bianca Warner

  4. Heike

    23. Juli 2014 at 18:08

    WOW – genial! Allein schon die zugehörige Box: traumhaft!
    LG, Heike

  5. Barbara

    23. Juli 2014 at 18:41

    Hallo Jenni,
    super. Genial. Auch ich bin natürlich an den Maßen der Box interessiert. Wäre toll, wenn Du uns das verraten könntest. Die Stempel find ich auch klasse. Und in die neuen Itty Bittys bin ich eh schon verknallt.
    Liebe Grüße
    Barbara

  6. Sabine

    23. Juli 2014 at 19:09

    Hallo Jenni!

    Ich freu mich jedesmal über deine tollen Ideen & Kunstwerke! Die Box ist super und ein tolle Geschenkidee. :love:
    Ich wünsche einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Sabine

  7. Ines

    23. Juli 2014 at 19:46

    Liebe Jenni,

    die Schachtel an sich ist schon ein Träumchen und dann dazu noch diese hübschen, flotten Karten. Toll!!! :dup:

    GLG Ines♥

  8. isa

    23. Juli 2014 at 21:15

    Liebe Jenni,
    wieder ein super schönes Projekt von Dir.
    Ich bin begeistert. 🙂
    Der „Craft“-Karton hat es mir auch angetan.
    Liebe Grüße, isa

  9. Kicza Christine

    23. Juli 2014 at 21:50

    Superschöne Kärtli und tolle Box!!!!

  10. Claudia

    24. Juli 2014 at 06:40

    Liebe Jenni!
    Die Box ist total klasse! Wieder eine ganz witzige Idee mit dem Deckel! Und dann soooo viele schöne Karten darin!
    Liebe grüße Claudi

  11. Janneke

    24. Juli 2014 at 07:17

    Wow jenni, this is amazing!

  12. Katharina

    24. Juli 2014 at 08:25

    Huhu Jenni!

    Tolle Idee, die mir schon beim Anschauen Freude bereitet 🙂 Ich werde auch bald an Tanjas Idee anknüpfen und aus 1 Set 4 Projekte werkeln. Deine Idee macht mir irgendwie richtig Lust auf meinen Urlaub – wahrscheinlich wegen der tollen Blautöne (= Meer) und ist auch ein tolles Workshopprojekt! :dup:

    Zauberhafte Grüße,
    Katharina

  13. Tanita Dietrich

    24. Juli 2014 at 12:57

    Wow, ist das ein Lichtblick:)
    Soooo schön bunt und schlicht. Ich liebe deinen Blog und finde es sehr schade, das der Kurs (bei uns in der Nähe) so schnell ausgebucht war. Naja, bleibt nur noch zu warten ob noch jemand abspringt. LG Tanita

  14. Jana

    24. Juli 2014 at 14:24

    Wunderschön – wieder mal ein Beweis dafür, dass es gar nicht so extrem aufwendige Karten sein müssen, um für ein WOW zu sorgen!

    Liebe Grüße
    Jana

  15. nanny31

    24. Juli 2014 at 15:05

    Très jolies créations une fois de plus.
    Bravo.

  16. Susanne

    24. Juli 2014 at 15:27

    Oh wie schön. Ich liebe diese Farben :*
    Und die Schlichtheit ist super.
    Viele sommerliche Grüße
    Susanne

  17. Holly Saveur

    24. Juli 2014 at 18:25

    SOOOOOOOOOOOOOOOOoo cute and gorgeosu a great idea..I often need to have as gift cards too..and this is such a great way to make and give them..love the colors!

  18. Holly Saveur

    24. Juli 2014 at 18:26

    forgot to ask which colors did you use?

  19. Angela Vogt

    24. Juli 2014 at 20:20

    Hallo Jenni,

    wieder ganz tolle Karten! Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Die Box ist super, mal schaun, ob ich die auch mal nachwerkel – Weihnachten steht ja auch bald wieder vor der Tür 😉

    LG.
    Angela

  20. Svenja Auf der Lanwer

    25. Juli 2014 at 10:13

    Hallo Jenni!
    Klasse Box für die Karten!
    Hast/machst du dafür eine Anleitung?
    LG Svenja

  21. Tanja

    25. Juli 2014 at 18:35

    Boahhh! Wie kommen Dir nur immer so tolle Ideen her ? Ich bin sprachlos. Würde am liebsten alles mal „nachmachen“, aber das gibt mein Bastelbestand nicht her …. So tolle Sachen!
    Die Maße der Box würden mich auch sehr interessieren, vielleicht gibts ein kurze Anleitung ? Liebe Grüße Tanja :love:

  22. Miri

    26. Juli 2014 at 08:02

    Hallo Jenni,
    eine klasse Idee. Traumhaft schön!
    Wäre eine schöne Geschenkidee…
    Würdest Du mir die Maße für die Box verraten? Das wäre lieb.
    GLG
    Miri

  23. Christel Zimmermann

    27. Juli 2014 at 08:52

    Hallo Jenni,
    die Box und die Karten sind so simpel und gerade deshalb genial, wunderschön, traumhaft…
    ich brauche ein Geschenk für meine liebe Freundin….. deshalb wie so viele vor mir…… kann ich die Maße der Box von dir bekommen? DANKE !!!
    sonnigen Sonntag
    Christel

  24. Sylvia

    27. Juli 2014 at 13:35

    Hallo Jenny,
    ich finde dein Kreation wieder einmal toll! Habe heute versucht die Box zu basteln, habe hier Unmengen von Papier „verdaddelt“ und irgendwie passt es nicht. Könntest du bitte einmal die Maße verraten, die du benutzt hast? Freue mich schon auf die nächsten Werke.
    Lieben Gruß
    Sylvia

  25. Gunda

    30. Juli 2014 at 16:47

    Hallo Jenni,
    Eine supertolle Idee, wenn ich darf und du mir die Maße nennen magst, wäre das eine tolle Workshop- Idee zu Weihnachten.

    LG Gunda

  26. Julia Gerten

    3. August 2014 at 09:38

    Hallo Jenni,
    wunderschöne Idee mit der Box und die Karten sind auch toll. Schlicht, schnell, einfach schön. :dup:
    Habe versucht deine Box nachzuwerkeln, leider ist es mächtig in die Hose gegangen. Würdest du vielleicht die Maße verraten? 😉
    LG Julia

  27. Lydia

    13. August 2014 at 19:17

    einfach toll;o)) wie immer und alles von dir!!!! :dup:
    lg aus dem verregneten osttirol

  28. Melissa

    12. Januar 2015 at 03:30

    Hi Jenni:

    I love these cards. Can you tell me what color card stock you used?

    Thank you,
    Melissa

  29. Britta

    1. Februar 2015 at 00:18

    Hallo Jenni,

    die Box ist einfach zauberhaft. Der Deckel ist einfach genial. Ich hoffe sehr, du kannst mir die Maße verraten. Ganz herzlichen Dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße Britta.

  30. Julie

    20. März 2015 at 09:49

    This looks perfectly amazing. I am a bit challenged, but I will give it a good try. Thanks, Julie

  31. Mandy

    31. März 2016 at 10:41

    Das ist ja eine tolle Idee!!
    Ich finde Ihre Seite total klasse.
    Verraten sie auch die Anleitung für die tolle Box dazu?
    LG Mandy :love:

Leave a Reply