Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

1 Stempelset = 4 Karten

12. August 2014

Eine Woche Blogurlaub ist vorüber und ich fange am Besten mit ganz herzigen Karten an! Diesmal habe ich das Set Herzklopfen benutzt. Es waren ursprünglich auch vier Karten…die vierte Karte in Safrangelb ist schneller verschenkt als geknipst gewesen….sorry!

Stampin'up! Herzklopfen Herzstanze Pfeil Karte Stampin'up! Herzklopfen Herzstanze Karte Pailetten Stampin'up! Herzklopfen Herzstanze  Federn Karte

 

Die Karten in Briefumschlagoptik machen besonders Spaß beim Werkeln. der kleine Aufwand für den tollen Effekt lohnt allemal. Meine Lieben….

Wie schaffe ich jetzt von diesen herzigen Karten den Übergang zum Weihnachtskatalog? Schwierig, oder doch ganz leicht?  😀

Stampin__Up__-_Herbst-_Winterkatalog

 

Ab sofort könnt ihr den neuen Zusatzkatalog bei mir bestellen. Nutzt bitte das Kontaktformular und vergesst eure Adresse nicht.  Strasse mit Hausnummer und Ort samt Postleitzahl wären super! Die Kataloge werden dann Anfang nächster Woche versendet. Bestellungen sind ab dem 28.August möglich!

Hier geht es zum Kontaktformular(klick!) 

 

Macht euch einen schönen Tag!

 

 

 

19 Comments

  1. Elke

    12. August 2014 at 08:48

    Hallo Jenni,
    Sind die Karten schööööön, genau mein Geschmack, so herzig passt wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Ellos
    :*

  2. judi h.

    12. August 2014 at 12:51

    Lovely, fun cards….how did you do the envy front? Hope you had a nice, short vacation.

  3. Sonja

    12. August 2014 at 13:00

    Einfach wunderschön die Karten so zart in den Farben und feiner Deko
    Liebe Grüsse
    Sonja

  4. Heike

    12. August 2014 at 14:07

    Moin Jenni, das ist ja wieder ein wunderschönes Kartenset. Die Umschlagoptik ist wirklich ein Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Heike

  5. nanny31

    12. August 2014 at 14:45

    C’est très magnifique.
    Bravo.

  6. Fiorella

    12. August 2014 at 14:50

    Welcome back from your vacation. Did you enjoy it?
    Lovely, lovely cards. I like them very much.

  7. Antje

    12. August 2014 at 15:52

    Hallo Jenny,

    Die Karten sind ja wirklich wunderschön,
    wie hast du denn die Umschlagoptik gemacht?

    Liebe Grüße
    Antje

  8. Susanne

    12. August 2014 at 17:05

    Hallo Jenni,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Deine Karten gefallen mir alle sehr gut.
    Mich würde auch die Umschlagtechnik interessieren.
    Liebe Grüße
    Susanne

  9. Gabi

    12. August 2014 at 17:34

    Super schöne Karten!
    Viele Grüße
    Gabi

  10. Sandra Berg

    12. August 2014 at 18:24

    Die sind allesamt so wunderbar!!! Besonders die erste Karte hat es mir angetan, die wirkt so wunderbar zart und luftig. Und ich würde sie gerne liften, das Stempelset fand ich auch zu schön!

  11. Sanny

    12. August 2014 at 19:32

    Liebe Jenny,
    deine Karten sind wie immer ganz zauberhaft geworden.
    Über deine nachträgliche Geburtstagspost habe ich mich riesig gefreut,
    Lass dich knuddeln!
    Ganz liebe Grüße von
    Sanny

  12. Tanita Dietrich

    12. August 2014 at 20:28

    Hallo Jenni,
    auch bei mir sind die Karten immer schneller verschenkt als geknipst. Freunde, die wissen das ich bastel, rufen mich oft an und fragen auf die schnelle mal nach Karten oder Geschenkverpackungen. Bin ich froh jetzt immer was im Haus zu haben 😀
    So wie es fertig ist gehts Kärtle scho weg.
    Lg Tanita

  13. Bea

    13. August 2014 at 08:48

    Hallo Jenni!!

    Die Karten sind DER Hit!!! Super schööön :-))

    Hättest Du eine kleine Anleitung für mich / uns ……. ;-))

    Wie funktioniert die Umschlagtechnik… und die kleinen Federn, sind die mit Framelits ausgestanzt… :angel:

    Bin total begeistert :love: :dup:

    Viele Grüße
    Bea

  14. isa

    13. August 2014 at 14:52

    Liebe Jenni,
    willkommen zurück. Hoffe, Du hattest eine entspannte, schöne Zeit.
    Deine Kärtchen sind wirklich ein Traum, wie gut, dass ich das Set schon mein Eigen nennen kann, sonst müßte es jetzt auch noch auf die immer länger werdende Wunschliste.
    Liebe Grüße, isa

  15. Natalie

    13. August 2014 at 18:20

    Hallo Jenni,

    wow da hast du ja wirklich wieder wunderschöne Werke entworfen,
    die Umschlagtechnik ist super, wie schon einige erwähnt haben ein kleiner Hinweis zur Herstellung des Effektes wäre super.

    Danke dir im voraus.

    GLG Natalie

  16. Janneke

    14. August 2014 at 11:48

    Your cards are amazing again ;O)

  17. Papers & Stamps

    14. August 2014 at 16:09

    Hallo Jenni,
    wunderschöne Karten… Bei dem Stempelset wußte ich gleich beim ersten Durchblättern, dass ich es unbedingt bestellen muss 🙂
    Vielen Dank für die schöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy

  18. Ines

    14. August 2014 at 19:37

    Super Deine herzigen Karten!
    Die Umschlagidee muß ich mir merken :dup: .

    GLG Ines♥

  19. Kreafee

    9. September 2014 at 10:59

    Hallo Jenni
    Ganz toll diese Karten!!
    Frage: wie hast Du diese Briefumschlagoptik gewerkelt?
    GlG Nicole

Leave a Reply