Stampin'Up!, Verpackungen

1. September, die magische Grenze!

1. September 2016

Der erste September ist für mich wie ein Tor zu einem anderen Jahresabschnitt. Teetrinken, gemütliche Socken, in eine Decke kuscheln…das steht bald alles wieder an der Tagesordnung. Sämtliche Farben ändern sich, das Licht wird diffuser, gemütlicher, dunkler(nicht immer vom Vorteil)und Kerzenschein wird in Erwägung gezogen. Hört sich gemütlich an, oder?

Gleichzeitig rücken aber auch Termine näher und die Herbstzeit wird von der Weihnachtszeit gnadenlos schnell abgelöst.

Wie gut, dass uns da die neuen Produkte aus dem Herbst/Winterkatalog die Zeit noch schmackhafter machen!

Herbst Weihnachten Stampin'Up! Katalog Jenni Pauli

Ich kann mich gar nicht entscheiden, womit ich als erstes Werkeln soll. Aber eins ist sicher, die Herbstsachen treffen voll und ganz meinen Geschmack. Deswegen heute auch dieses Boxen-Trio. Mit Bömmelken.

Herbst Weihnachten Stampin'Up! Katalog Jenni Pauli

Das macht doch Lust, durch den neuen Katalog zu stöbern, oder? Klickt auf das untere Bild, dort findet ihr die Online-Version. In Papierform ist der Katalog weiterhin bestellbar, und natürlich dürft ihr bei mir auch die tollen Sachen bestellen!

Herbst Weihnachten Stampin'Up! Katalog Jenni Pauli

Viel Spaß beim Stöbern, bei uns gibt es jetzt Pflaumenkuchen!

 

5 Comments

  1. Monika T.

    1. September 2016 at 16:42

    Lasst euch den Pflaumenkuchen schmecken! Bei uns sind die Pflaumen noch nicht ganz reif, aber bald!
    Deine Boxen sind super schön, ein herrliches Papierchen.

    LG Monika

  2. Heike

    1. September 2016 at 19:05

    Moin Jenni,
    Deine Fotos machen wirklich Lust auf Herbst!
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. Angelika Trippel

    2. September 2016 at 10:26

    1. Oktober als magische Grenze … da bin ich mit einverstanden.
    Jetzt noch nicht – nein nein nein.
    Das Paisley Papier plus Stanzen sieht schon gut aus.
    liebe Grüße und ein sonniges Wochenende – Angelika

  4. mockenhaupt

    2. September 2016 at 16:06

    Hallo Jenny
    Deine Geburtstagspost hat es leider nicht bis in die Schweiz geschafft,
    ja, wir sind halt wirklich ein bisschen aussereuropäisch,
    schade, habe mich so auf Deine Karte gefreut,
    (im Rahmen Deiner imbringingbirthdayback Action)
    Liebe Grüsse
    aus der ,leider, stampin uplosen, Schweiz
    Regina

  5. Melanie Bräcker

    5. September 2016 at 09:31

    Eigentlich haben mir die Payslee gar nicht gefallen aber jetzt nach dein Posting ier muss ich es doch noch haben. 🙂 Deine Boxen sehen echt gross aus. Welche Masse hat es?
    LG Melie

Leave a Reply