Layouts, Stampin'Up!

1.Dezember…Willkommen zum kreativen Adventskalender!

1. Dezember 2014

Es ist soweit!

DER Monat im Jahr ist angebrochen…der Dezember!

Voller Vorfreude  blicken wir auf das bevorstehende Fest…

Ich hatte leider keine Zeit mein aktuelles DecemberDaily vorab zu füllen, aber hey…der Anfang ist gemacht. Ich fertige ein 12×12 Album und ein 6×8 Album, um zu sehen, was sich besser händeln lässt…

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Project Life Start Project Life Start

Dies ist die Startseite für das große Album. Ich habe ganz viel Schnick-Schnack in gold zusammengesucht…ihr werdet also einen Goldflash bekommen!

Ausserdem bleibe ich dem Adventskalender treu…vielleicht werde ich nicht jeden Tag posten und zum Kommentieren animieren…aber ihr solltet in den Adventstagen  eure Augen offenhalten, und auch mal den Text lesen!

Macht euch bereit….

Eure Jenni

23 Comments

  1. Ute Gockel

    1. Dezember 2014 at 17:52

    WoW,
    tolle Idee und schöner Dezember Anfang, weiter so 🙂 🙂 🙂

    LG Ute G. 🙂 🙂

  2. Anja

    1. Dezember 2014 at 17:52

    Freu,gibt doch einen Adventskalender! :love:

    LG Anja

  3. Gabi

    1. Dezember 2014 at 17:53

    Sooo schön!
    Viele Grüße
    Gabi

  4. GELI

    1. Dezember 2014 at 18:01

    oh, wie schön: mal wieder ein layout….hab sie schon vermißt;-) …

    lg geli

  5. heike

    1. Dezember 2014 at 18:02

    auch mal den Text lesen? Tz… tz…tz… der gehört doch dazu, den kann man nicht weglassen und nur Bilder gucken !! 😉 …. Wünsche Dir einen wunderbaren Advent – mach dir keinen Stress, sondern genieße ihn!

    Liebe Grüße,
    HeikeM

  6. Papers & Stamps

    1. Dezember 2014 at 18:18

    Hallo Jenni,
    tolles Layout… Und was wäre Weihnachten ohne Gold… Freue mich schon darauf wie es mit Deinem December Daily weitergeht und natürlich auch auf Deinen Adventskalender… 🙂
    ♥-liche Grüße
    Mandy

  7. Sandra´s Bastelzimmer

    1. Dezember 2014 at 18:20

    Hallo Jenny,

    der Anfang ist ja schon mal sehr viel versprechend und ich bin schon ganz neugierig,
    wie es weiter geht und vielen Dank für die Idee.
    Schöne Zeit im Advent und bis bald,
    Grüssle Sandra :ohh:

  8. Heike

    1. Dezember 2014 at 18:33

    Na, ich habe ja schon Probleme, mal 1 December Daily zu füllen – Du machst gleich 2? WOW!
    Und ich werde die Augen gern offen halten – bin schon sehr gespannt, was außer dem Goldflash noch so kommt….
    Liebe Grüße,
    Heike

  9. Scrapkat

    1. Dezember 2014 at 18:50

    Deine 1. Seite ist sehr schön geworden!
    Ich weiß noch nicht wie ich meinen Dezember dieses Jahr dokumentieren mag…. Vielleicht mach ich das dann eher als Rückschau…. Ich bin also noch voll unentschlossen, und Du machst dann gleich 2 DD – Wahnsinn! Viel Spaß und Erfolg beim füllen 🙂
    Gruß scrapkat

  10. Angela Vogt

    1. Dezember 2014 at 19:25

    Hallo Jenny,

    du bist ja lustig „… auch mal den Text lesen“! Macht man das nicht eh, wenn man einen Blog besucht?
    Dir eine schöne Adventszeit und ich bin gespannt, was da so bei dir zu sehen und LESEN ist.

    LG, Angela

  11. Anja....

    1. Dezember 2014 at 19:30

    So…..sssssccchhhöönnnnnnnn..
    ist das Haus aus Papier???
    eine wunderschöne Adventszeit…..
    auch wenn alle etwas von dir hören &sehen möchten…
    geniesse die Zeit auch mit deinen Lieben….
    sei gedrückt

  12. Ines

    1. Dezember 2014 at 19:37

    Ein sehr schönes Start-Layout! Ich freu mich auf die nächsten 23 Tage!

    GLG Ines♥

  13. karin

    1. Dezember 2014 at 20:16

    Liebe Jenni ,
    die Texte lesen ( was ist das denn? ) mach ich
    doch immer . Jeden Tag einen Blick auf deinen
    Blog werfen ist absolute Pflicht .
    LG Karin

  14. Filzi

    1. Dezember 2014 at 20:37

    Hallo, meine Liebe,
    Freue mich bei Dir rein zu schauen. Schade, dass man so gar keine Zeit mehr füreinander
    Findet. Alles Liebe für Euch alle
    Heidrun

  15. Doris

    1. Dezember 2014 at 21:11

    Hallo Jenni,
    ein toller Auftakt, superschönes Layout.
    LG Doris

  16. Judith

    1. Dezember 2014 at 21:44

    Soll ich dir mal was verraten? Ich lese immer den Text (-: Du hast so einen schönen Schreibstiel.
    Dieses Foto gefällt mir.
    Glückwunsch für deine Tochter mit Freund zu ihrem ersten eigen’heim‘. Sie wird dir bestimmt fehlen…

  17. Silvie

    1. Dezember 2014 at 21:52

    Ein toller Adventsbeginn.Ich bin neugierig, wie es weitergeht. Freue mich drauf jeden Tag hierher zukommen und mich anstecken zu lassen. Danke Jenni für die wundervollen Inspirationen
    Liebe grüsse

  18. Maulwürfchen

    1. Dezember 2014 at 22:08

    Ein superschönes LO. Und deinen AK hab ich schon vermisst. Freu mich, dass du dir das trotz Stress u. krank sein aufbürdest für deine Leser. :*
    GLG
    Ramona

  19. Claudia

    2. Dezember 2014 at 08:19

    Ich glaube an Gold kommt schon seit Wochen niemand mehr vorbei. Dein Layout ist wieder einmal super schön geworden.
    Liebe Grüße und einen guten Start in den Dezember.

  20. Julia Eva

    2. Dezember 2014 at 08:25

    Hallo Jenni! Hab gesteen schon die ganze Zeit geguckt wo der Adventskalender bleibt :blush: und els dein Ppst online war keine Zeit zum Kommentieren gehabt… auf jeden Fall freue ich mich das es ihn dieses Jahr wieder gibt! :love: dein Layout ist wunderschön!

  21. Janneke

    2. Dezember 2014 at 16:19

    What a lovely lay out have you made Jenni 😉

    love the gold on the white and love your photo ..

  22. Karin

    2. Dezember 2014 at 16:25

    die grosse 1. Seite gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Goldige Idee.
    Bin schon gespannt auf deine nächsten Seiten.
    Viel Spass beim Basteln
    lg
    Karin

  23. Sigrid

    2. Dezember 2014 at 16:54

    Ein wunderschöner Anfang :love:
    LG sigrid

Leave a Reply