Minialben, Silhouette Cameo

1.Dezember…Adventskalenderstart!

1. Dezember 2012

Hallo und herzlich willkommen zum Start meines Adventskalenders.  Es wird jetzt im Dezember täglich ein Türchen geöffnet.  Die, die schon in den letzten beiden Jahren dabei waren wissen, dass es im Dezember viele kreative, leckere und sinnliche Vorschläge zum Werkeln Kochen und Genießen gibt. Ich starte heute mit meinem December Daily.

Diejenigen, die ein Dezembertagebuch noch nicht kennen, möchten jezt sicher eine Erklärung: In diesem Tagebuch wird alles dokument, Tag für Tag, was man in der Weihnachtszeit erlebt.Fotos und Bons, Rezepte, alles mögliche kann man dort hineinkleben und festhalten. Zugegeben, bisher habe ich es nicht geschafft, das Tagebuch zu vollenden. Aber diesmal bin ich mir sicher, dass ich es schaffe. Ich habe mit meiner Cameo ganz viele Embellishments/Verzierungen ausgeschnitten, alles schön schlicht.

Es kommt sicher noch etwas dazu, nur habe ich gerade Schnibbel-Verbot. Das Maschinchen ist schon ziemlich laut. Ja, und was hat das alles mit dem Adventskalender zu tun? Naaa? Nun, die Weihnachtszeit ist die Zeit des Gebens, des Schenkens.  Und somit verschenke ich in der Weihnachtszeit hier und da hinter dem ein oder anderen Türchen etwas. Es ist nicht nur das Produkt an sich, ch schenke dir sogar ein bisschen Zeit von mir.

Heute gibt es für dich, mit etwas Glück dieses December-Daily. Mit dem ganzen Schnickschnack.

Ich verlose ein Dezember-Daily, gib einen Kommentar bis 23.59Uhr ab und vielleicht trifft das Glück genau dich.

Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus, bei denjenigen, die über meinen Adventskalender berichten . Steffi,   Bella, Teena und Nina und viele weitere Bloggerinnen halten ihren Adventskalender bereit. Honoriert deren Arbeit mit einem netten  Kommentar, das gibt Schwung für jedes weitere Türchen.

Also, ich drücke euch die Daumen und ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Eure,

Jenni

 

256 Comments

  1. Tine

    1. Dezember 2012 at 15:33

    DAs sieht wirklich toll aus!! ICh liebe diese moderne Art und seit der Kreativmesse in Wiesbaden lässt mich acuh die Cameo nciht mehr ganz los! Was du damit wieder „angestellt“ hast, ist wirklich toll! Ich wünsche dir eine schöne Adevntszeit!
    Liebe Grüße.
    Tine

  2. Mareike

    1. Dezember 2012 at 15:36

    Hui, das wäre ja toll, wenn das Glück tatsächlich genau mich treffen würde 🙂

    Freu mich auf die restlichen Türchen und wünsche dir einen schönen Adventsstart!

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

  3. Tani

    1. Dezember 2012 at 15:41

    Hallo,
    ich verfolge deinen Blog schon eine Weile… Ich finde deine Ideen einfach schön. Sie sind meistens schlicht und wirken sehr edel, das mag ich. 🙂
    Gruß, Tani 🙂

  4. Janika

    1. Dezember 2012 at 15:45

    Liebe Jenni,

    das Dezember-Daily sieht wunderschön aus. Und die kleinen Embellishments passen so herrlich dazu.
    Da wird es sicher für jeden eine Freude sein, die Erlebnisse der Adventszeit darin festzuhalten. Bestimmt auch für diejenigen, die so wie ich, bis grade keine Ahnung hatten was ein Dezember-Daily ist und vielleicht sonst nicht so der „Tagebuch“ Schreiber sind.
    Aber in der Adventszeit kann man sich die Zeit nehmen über alles nach zu denken, die Zeit noch intensiver mit Familie und Freunden zu verbringen und dann auch aufzuschreiben, so dass man später nochmal alles nachlesen kann und sich erinnern kann.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße,
    Janika

  5. Michaela

    1. Dezember 2012 at 15:50

    Wow was für ein schönes Dezember-Daily ,ich glaube es hätte jeder liebend gerne die Ehre in ein so schönes Büchlein seine ganze Erinnerung an die tolle Weihnachtszeit zu verewigen .

    Wünsche dir und deiner Familie eine ganz ganz tolle Adventszeit.

    Liebe Grüße Michaela

  6. Katja

    1. Dezember 2012 at 15:54

    … und wieder etwas gelernt. Da gebe ich noch schnell einen Kommentar ab, bevor ich zu den anderen Kalendern weiterhusche.
    Liebe Grüße, ein tolles Werk von dir. :dup:

  7. Julia

    1. Dezember 2012 at 15:57

    Ohhhhh, das ist ein soooo tolles Dezember Daily! Ich bin absolut begeistert! Toll!!! Und eine soooo schöne Idee, die Adventszeit so in Bildern und Worten festzuhalten- eine tolle Erinnerung :* .
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebste Grüße- Julia

  8. Liane

    1. Dezember 2012 at 15:58

    Ohhh, was für ein tolles Dezembertagebuch….. Vielleicht habe ich ja Glück….
    Liebe Grüße
    Liane

  9. Katrin

    1. Dezember 2012 at 15:59

    Eine Tagebuch für die Adventszeit wäre sicher mal eine interessante Sache! Deins gefällt mir gut!
    Dankeschön, dass du uns wieder einen Adventskaleder machst, ich schaue immer sehr gerne vorbei!

  10. Andrea

    1. Dezember 2012 at 15:59

    Ohhhh wie schön!
    Ich drücke mir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüsse
    andrea

  11. Carolin

    1. Dezember 2012 at 16:05

    Oh ein Tagebuch, das sollte ich vielleicht bei unserem Umbau auch machen, wäre eine tolle Idee.
    Vielen Dank schon für den Adventskalender, da freue ich mich doch sehr!

    Viele Grüße
    Carolin

  12. Nicole

    1. Dezember 2012 at 16:05

    Hallo Jenni!
    Ich freue mich dass heute der Adventskalender startet. Ich bin dieses Jahr zum erstenmal mit dabei und bin sehr gespannt was uns alles erwartet. Das Tagebuch sieht sehr schön aus. Das Layout gefällt mir. Aber was genau ist eine Cameo?? Ich bin neugierig…
    Ich freue mich auf die kommenden Tage.

    Eine schöne Adventszeit wünscht, Nicole:)

  13. Filzi

    1. Dezember 2012 at 16:08

    Das ist aber toll- habe es leider auch noch nie geschafft eins zu vollenden – vielleicht hilft mir dein Rohling dabei – würde mich sehr freuen.

    GGLG Heidrun

  14. Anja

    1. Dezember 2012 at 16:08

    Liebe Jenni,
    schon die Titelseite Deines December Daily sieht vielversprechend aus und die mit der Cameo geschnippelten Teilchen machen Lust auf mehr. Ich freue mich also auf die weiteren Türchen :o)
    Schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Anja

  15. Jenny/Dolphine

    1. Dezember 2012 at 16:10

    Bezaubernd dein Tagebuch und all die vielen Embliblas sind bezaubernd. LG jenny

  16. Claudiav.H.

    1. Dezember 2012 at 16:14

    Liebe Jenni,
    nochmals vielen Dank für das tolle Novemberkit!!
    Auch dieses hier, wieder so schön!!
    Und total schöne Fotos.
    Danke, dass Du Dir die Mühe mit dem Adventskalender machst.
    Freue mich drauf!!
    GlG Claudia

  17. sasibella

    1. Dezember 2012 at 16:14

    Na da mache ich doch gerne mit.
    Wer hätte nicht gerne so ein traumschönes Teilchen von dir in Händen.
    Ich habe im übrigen auch einen Blog-Adventskalender. 😉
    Vielleicht magst du mal reinschauen.
    Bis morgen dann,ich freue mich schon aufs nächste Türchen.
    Lg
    Sandy

  18. shimara

    1. Dezember 2012 at 16:14

    Liebe Jenni,
    ich bin immer wieder begeistert welche tolle Ideen du hast. Ich freue mich auf einen Dezember mit deine Adventskalender.
    Liebe Grüße, Shimara

  19. Dani

    1. Dezember 2012 at 16:15

    Liebe Jenni,
    die Adventskalender für die Kinder sind gepackt und dieses Jahr habe ich auch einen von meinen Mann bekommen. Dazu noch Dein kreativer Adventskalender; Kann es noch besser werden? Ja, eine Dezember-Daily wäre toll. Also drücke ich mir die Daumen 🙂
    Ich wünsche Dir und Deine Familie eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Dani
    P.S.: Danke für das November-Kit. Es war so süß verpackt.

  20. Tanja

    1. Dezember 2012 at 16:15

    Hallo Jenni!
    Was für ein schönes December Daily! Allein der Schriftzug vorne drauf ist zum Dahinschmelzen…
    So ein wunderschönes Tagebuch muss man einfach täglich füllen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne und erholsame Adventszeit!
    Lieben Gruß
    Tanja

  21. Silke

    1. Dezember 2012 at 16:16

    Hallo Jenni,
    was für ein schönes December Daily. Ganz bezaubernd. Vor allem die feinen Cameo-Teilchen sind wunderschön. Hiermit hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Silke

  22. DanieK.

    1. Dezember 2012 at 16:16

    Hallo Jenni,

    jetzt ist so weit, Weihnachtszeit!
    Gebacken habe ich heute schon, Bratapfel Cookies.
    Und nun bin ich durch Dich ja auch bastelinspiriert, der Abend kann also kommen.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit.

    Herzliche Grüße
    Danie

  23. Isa

    1. Dezember 2012 at 16:16

    Liebe Jenni,
    ohhh, das Dezembertagebuch sieht aber toll… Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Glück hätte…
    Ich freu mich schon darauf deinen Adventkalender verfolgen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Isa

  24. *rena*

    1. Dezember 2012 at 16:18

    Was für ein schönes Dezember-Daily – eine so wunderbare Idee – dannn liebe Jenni, lass uns alle laufen durch deine Sternenallee und durch das Land Advent und uns auf die wunderschöne lichtvolle Zeit freuen.
    Morgen mit dem ersten Advent beginnt auch die Lichterzeit….ich wünsche dir und deiner Familie viel Licht – Liebe und eine wunderschöne Zeit.
    Herzlichst *rena*

  25. Gabi

    1. Dezember 2012 at 16:18

    Dann will ich mal mein Glück versuchen. Ich finde das Buch sehr schön, wie alle deine Werke. Ich mag deinen Stil. Ich finde er ist schlicht und edel. Auch die vielen Kleinteile die du mit der Cameo geschnitten hast, passen gut dazu. Ich finde die Idee mit einem Dezember Tagebuch eine schöne Idee. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Gabi

  26. Andrea

    1. Dezember 2012 at 16:19

    Hallo Jenni,
    die Titelseite zu Deinem December-Daily sieht wirklich schon sehr vielversprechend aus.

    Im vergangenen Jahr habe ich mich auch mal an ein December-Daily versucht – aber es leider nicht geschafft.

    Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr 😉

    Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Andrea

  27. margit

    1. Dezember 2012 at 16:21

    Hallo Jenni,
    wunderschönes December Daily. Sehr hübsche Motive mit der Cameo, ich arbeite hauptsächlich mit der Cricut . Bitte teile uns deine Erfahrungen über den neuen Papierschneider mit :-). Freue mich auf das 2. Türchen
    Liebe Grüße
    M a r g i t

  28. Kiki

    1. Dezember 2012 at 16:21

    Wow, Jenni, ein wunderschönes Dezember-Daily hast du da gewerkelt. Das Cover sieht wirklich klasse aus. Vesucht habe ich mich an diesem Tagebuch auch schon öfters, aber bisher ging’s mir immer wie dir – ich habe nie bis zum Ende durchgehalten. Aber für dieses jahr habe ich es mir ganz fest vorgenommen.

    LG, Kiki

  29. Petra E.

    1. Dezember 2012 at 16:22

    Liebste Jenni,
    was würden wir wohll ohne Deine tollen Ideen tun?
    Egal wie stressig der Tag war, Jenni macht uns glücklich.

    Danke dafür.

    Petra

  30. Michaela Moog

    1. Dezember 2012 at 16:22

    Das Buch sieht echt super aus und da ich dieses Jahr in die Adventszeit „gestresst“ bin, habe ich noch kein December Daily und hüpfe deshalb gerne in den Lostopf 🙂
    LG Michaela

  31. Angelika

    1. Dezember 2012 at 16:22

    Hallo Jenny,
    ein Dezembertagebuch habe ich bisher noch nicht gekannt, aber es ist eine gut Idee.
    Im übrigen, deine Arbeiten in der letzten Zeit waren mal wieder spitze.

    LG von Angelika

  32. Katja

    1. Dezember 2012 at 16:23

    Huhu!

    Das ist wirklich total süß und eine tolle Idee!!
    Besonders mit Kind finde ich es schön, sich die Zeit zu nehmen und jeden Tag etwas aufzuschreiben/ zu fotografieren etc.
    Und ich ein paar (na gut, ein paar vielen) Jahren freut Elisabeth sich bestimmt, wenn ich ihr die gesammelten Werke aus mehreren Jahren zeigen kann.

    Heute hab ich schon geschafft, ich hoffe, ich halte die Weihnachtszeit durch und kann so eine Tradition schaffen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Katja

  33. sabine/madicken02

    1. Dezember 2012 at 16:24

    wow- ich beneide ja alle etwas, die so eine tolle maschine haben und so geniale sachen ausschneiden können! dein DD sieht ja schonmal toll aus! ich würde auch gerne in den lostopf hüpfen – das sieht soooo verlockend aus!! liebste grüsse sabine

  34. DanieK

    1. Dezember 2012 at 16:24

    Hallo Jenni,

    Versuch Nummer 2!!!
    Mal sehen ob es so klappt 😉

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit.

    Herzliche Grüße
    Danie

  35. Danjela Neumann

    1. Dezember 2012 at 16:24

    Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Lg dani

  36. Sonja

    1. Dezember 2012 at 16:27

    Oh ja, ich liebe meine Dezemberbücher aus. Und mit ein bisschen gutem Willen kann man das wirklich bis zum Ende durchhalten. Ich brauche also keines, aber deine Embellies sind wunderschön, das wollte ich dir gerne sagen.

  37. Susanne

    1. Dezember 2012 at 16:29

    Wie schön!!! Mit diesem Daily würde ich es vielleicht auch mal schaffen das Buch zügig fertig zu bekommen…. Das vom letzten Jahr liegt immer noch auf meinem Basteltisch :blush: Ich wünsche dir eine wunderschöne, ruhige Adventszeit und finde es supertoll, dass du uns die Adventszeit mit deinem Adventskalender versüßt.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

  38. Teena

    1. Dezember 2012 at 16:31

    Deine december-daily Version finde ich echt richtig cool!! Tolle Idee, sich schon alles zurecht zu schnippeln! 😉

  39. Scrapidea

    1. Dezember 2012 at 16:31

    Liebe Jenni,
    dir und deiner Familie eine entspannte Adventszeit :zwinker:
    Der Gewinn ist superschön, besonders die Embellies gefallen mir sehr. Bislang hatte ich keine ruhige Minute um mir ein eigenes DD zu bauen, deshalb hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf. Deinen Blog hatte ich schon gestern in meinem Adventskalenderpost verlinkt. 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  40. Sarina

    1. Dezember 2012 at 16:31

    Oh wie schick ist DAS denn?
    Die Farbkombination gefällt mir total supermund der Schriftzug ist der Hammer! Und Glöckchen gehen ja sowieso immer 😉
    Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit in der hoffentlich auch ein bisschen Ruhe und Besinnlchkeit einziehen kann…

    lg sarina

  41. Silke

    1. Dezember 2012 at 16:32

    Hallo Jenny, ach ist das aber schön!! Eine tolle Idee. Und die Teilchen von der Cameo…*seufz* Ich versuch ganz einfach mal mein Glück.
    Wünsche dir für morgen einen schönen ersten Advent.
    LG Silke

  42. GabiO

    1. Dezember 2012 at 16:32

    Ach was für ein schöner Preis, und ein schöner Adventskalender.
    Jenny letztes JAhr hab ich es auch nicht geschafft, aber dieses JAhr bin ich sehr zuversichtlich.
    Wir drücken uns mal die Daumen, werden es dann ja sehen.
    Dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent.

    GAbi

  43. TanjaPe

    1. Dezember 2012 at 16:33

    Hallo liebe Jenni,
    Dein Dezember-Daily ist schon auf den ersten Blick sehr geschmackvoll und gelungen. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Adventskalender-Türchen und werde sicherlich wieder vorbeischauen.Eine kreative Vorweihnachtszeit Wünsche ich Dir und liebe Grüße
    Tanja

  44. Rachel

    1. Dezember 2012 at 16:33

    Uiuiui das sieht mal wieder wunderschöne aus.
    Da freue ich mich auf die nächsten Tage :-))

  45. Simone

    1. Dezember 2012 at 16:36

    Tolles Album, da weiß ich doch auch direkt schon, was ich mir dieses Jahr vom Weihnachtsmann wünsche…
    Die Cameo steht jetzt auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste. LG. Simone

  46. Tanja Erben

    1. Dezember 2012 at 16:37

    ooooooooh der ist Dir mal wieder gelungen,ich freu mich schon auf
    die nästen Tage. :dup: :dup:

  47. Petra Z.

    1. Dezember 2012 at 16:37

    Hallo Jenni,

    was ein tolles Daily – und die Idee, die 24 Tage festzuhalten, finde ich klasse.
    Ich freue mich schon ´sehr auf deinen diesjährigen Kalender und komme immer gerne bei dir vorbei.

    Ein schönes 1. Adventswochenende,
    liebe Grüße
    Petra

  48. Zetti

    1. Dezember 2012 at 16:39

    Das sieht ja klasse aus, vor allem die Herzfähnchen gefallen mir supergut!
    Dann bin ich mal auf die kommenden Tage gespannt.
    LG

  49. Melli

    1. Dezember 2012 at 16:39

    Das ist eine schöne Idee und eine tolle Erinnerung. ich bin schon gespannt was du uns die nächsten Tagen zeigen wirst.

    Ich werde auf jeden Fall das Täschle von dir auf meinem Blog präsentieren. Die Anleitung ist sooo toll, und morgen werde ich direkt noch ein paar davon werkeln. Vielen dank dafür. LG Melli

  50. Jördis

    1. Dezember 2012 at 16:41

    Hallo Jenni,
    wow, das ist ja ein ganz tolles Dezember-Tagebuch!!! Und was man mit der Cameo alles zaubern kann. Ich bin echt begeistert. Bei mir steht die Cameo dieses Jahr auch auf dem Wunschzettel 😀
    Ich finde Deine Ideen ja immer soooo toll. Genau mein Geschmack.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche und ruhige-stressfreie Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Jördis

  51. Daniela Boos

    1. Dezember 2012 at 16:43

    Mensch das wäre was feines… Vielleicht habe ich ja Glück!!!!

    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße
    Dani :*

  52. Bärbel

    1. Dezember 2012 at 16:45

    Die Idee mit dem Tagebuch finde ich wunderschön! Man sollte doch einfach viel mehr Erinnerungen in Wort und Bild festhalten, habe ich letzte Tage noch gedacht als ich einiges an Fotos hab entwickeln lassen für Kalender.
    Versuche doch auch glatt mal mein Glück.
    Wünsche Dir und Deinen lieben einen ganz schönen 1. Advent!
    Lg
    Bärbel

  53. Dani

    1. Dezember 2012 at 16:46

    ..und wieder eine wunderschöne und entzückende Idee, die ich in diesem Jahr mal für mich umsetzen werde, weil ganz viele spannende Sachen und Unternehmungen anstehen… man vergisst so schnell und so eine kleine Gedächtnisstütze is einfach genial… 🙂

  54. Dani

    1. Dezember 2012 at 16:46

    Oh, das ist ja eine nette Idee, bin schon auf die nächsten Tage gespannt. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit.

    Dani

  55. Moni

    1. Dezember 2012 at 16:47

    Liebe Jenni
    da versuche ich auch mein Glück, denn solch ein DD ist ganz toll und eine schöne Erinnerung!
    Liebe Grüsse
    Moni

  56. Andrea

    1. Dezember 2012 at 16:49

    Hallo Jenni.
    Ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt und jetzt sehe ich diese tolle Idee bei dir. Ich hoffe ich schaffe es auch und halte mir all die schönen Momente in einem solchen Dayli fest. Danke für all die tollen Ideen .
    Andrea:)

  57. ilse

    1. Dezember 2012 at 16:49

    das wäre ja toll, wenn das Glück genau mich treffen würde.

    Freu mich auf die restlichen Türchen und wünsche dir einen schönen Adventsstart!

    Liebe Grüße
    Ilse

  58. Nadine

    1. Dezember 2012 at 16:50

    Oh ist das schön, oh ist das fein, dann schau ich jetzt hier tägöich rein 🙂 Dein Daily ist wirklich süß, und ich glaube ich mach jetzt jeden Tag ein Foto von den Kindern, denen steht die Vorfreude auch schon ins Gesicht geschrieben. Und dann hätte ich auch etwas was ich in dein tolles Dezember-Album kleben könnte würde ich heute gewinnen! Aber auch wenn nicht hat man dann zum Adventsende ja trotzdem Freude daran sich die Bilder anzugucken

    Liebe Grüße
    Nadine

  59. Charlilly

    1. Dezember 2012 at 16:50

    Hallo Jenni,
    dein December Daily ist so schön und es wäre fantastisch, wenn ich es gewinnen würde, da ich leider keine Zeit hatte, einen Rohling vorzubereiten (Schulstress).
    Adventliche Grüße
    Charlilly :kaffee:

  60. Laura

    1. Dezember 2012 at 16:53

    Hey Jenni,
    was für ein tolle December Daily.
    Ich wollte mir dieses Jahr auch gerne eins machen, habe es aber bisher
    nicht geschafft. Da wäre deines zu gewinnen eine sehr feine Sache! 😉
    Danke für die Chance es gewinnen zu können und das du dir die Mühe mit
    einem Adventskalender für uns machst!
    Liebe Grüße
    Laura

  61. Nicole Beulen

    1. Dezember 2012 at 16:53

    Hallo Jenni,
    wieder eine super schöne Idee von dir.
    Ich habe mir dieses Jahr auch vorgenommen ein Dezember- Tagebuch
    zu machen.
    Leider habe ich es noch nicht geschafft selber eines zu gestalten.
    Deins gefällt mir von Außen schon supergut,
    da versuche ich gern mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Hüpf, hüpf, hüpf… drin bin ich.
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen ruhigen 1. Advent.
    LG Nicole

  62. Tanja

    1. Dezember 2012 at 16:53

    Liebe Jenni,

    das wäre super, wenn ich das Daily gewinnen würde. Ich hätte nämlich zu gern eins erstellt, hatte aber leider keine Zeit dazu.

    LG,

    Tanja

  63. Ann Kathrin

    1. Dezember 2012 at 16:54

    Wow, dein Daily sind einfach nur klasse aus und ist wirklich eine wunderbare Idee, die schöne Adventszeit festzuhalten.

    Das Maschinchen macht aber wirklich ganz zauberhafte Sachen … Ich glaube, dass muss ich meinem Weihnachtself nochmal stecken 🙂

    ♥-liche Grüße und einen schönen 1. Advent
    Ann Kathrin

  64. Sandra Jacobs

    1. Dezember 2012 at 16:55

    Huhu, ich habe heute schon so schöne Bilder von meinen Mädels im Schnee gemacht; die würden bestimmt ganz toll in dein Daily passen.
    Sandra

  65. Sarah

    1. Dezember 2012 at 16:55

    Toll was du die immer einfallen lässt

    Mach bitte weiter so

  66. Elisa

    1. Dezember 2012 at 16:56

    Hallo Jenni,

    Ich freue mich auf Deinen Adventskalender. Schön morgens, wenn die Kinder aus dem Haus sind, lecker Kaffee und auf Deine Seite gucken. Das ist schon wie Weihnachten.

    Liebe Gruesse Elisa

  67. Stephie

    1. Dezember 2012 at 16:59

    Das ist ein tolle Idee mit dem December Daily und es sieht richtig edel aus. Ich freu mich wieder über Deinen Adventskalender. Es sind immer so liebevoll gestaltete Dinge, einfach Inspiration pur!!
    Ich hüpf mal mit in Deinen Lostopf.
    LG Stephie

  68. Barbara

    1. Dezember 2012 at 16:59

    Hallo Jenni,
    Wie immer super schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Barbara

  69. Ingrid

    1. Dezember 2012 at 17:00

    Liebe Jenni, Du bist immer so großzügig:))) Vielen Dank für die Chance zu gewinnen. Ich freu mich schon, täglich auf Deinem Blog vorbei zu schauen.
    Lieben Gruß und schönen 1. Advent

    von Ingrid

  70. Nicole Beulen

    1. Dezember 2012 at 17:00

    Ein wirklich tolles Dezembertagebuch.
    Sieht von Außen schon sehr vielversprechend aus.
    Ich habe mir dieses Jahr auch vorgenommen eines zu machen bin aber leider noch nicht dazu gekommen.
    Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Hüpf, hüpf, hüpf…drin bin ich.
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen, ruhigen 1. Advent.
    LG Nicole

  71. Amelie Roggenstein

    1. Dezember 2012 at 17:01

    Eine wunderbare Idee und ein sehr schönes Daily!!

  72. Reni

    1. Dezember 2012 at 17:02

    Das schaut total klasse aus. Da möchte ich auch meine Chance versuchen.
    Bin gespannt auf die andern Türchen.

    LG Reni :*

  73. Laura

    1. Dezember 2012 at 17:02

    Hallo Jenny,
    dein Daily sieht toll aus, was man alles mit der Cameo machen kann, fasziniert mich ja auch schon eine Weile! Deswegen hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf: Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

  74. Heike

    1. Dezember 2012 at 17:02

    WOW – da reihen sich aber schon viele in die Schlange, um dieses wundervolle DD zu gewinnen! Trotzdem versuche ich mein Glück – denn Deine Basteleien sind immer etwas ganz Besonderes!!!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes erstes Adventswochenende,
    liebe Grüße-
    Heike

  75. Conny

    1. Dezember 2012 at 17:03

    Von so einem Daily kann man nur träumen…hab leider all die Jahre es auch nie geschafft eines fertig zu gestalten 🙁
    Für heute hätte ich gleich einen wunderschönen Eintrag, denn ein Herzenswunsch den ich schon 5 Jahre hege ist in Erfüllung gegangen. Meine älteste Tochter hat endlich den Weg wieder nachhause gefunden. Mein größter und einzigster Wunsch ist wahr geworden. Ich könnte die ganze Welt umarmen.
    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit….unsere Familie wird sie auf alle Fälle haben. :angel:
    Laßt es Euch allen gut gehen.
    Eure glückliche Conny

  76. Lisa

    1. Dezember 2012 at 17:07

    ich bin schon sehr gespannt was sich hinter all den türchen verbirgt und auf all die kreativen werke! ich sollte meine cameo auch viel öfters verwenden, vielleicht seh ich bei dir ja ein paar inspirationen!

    ich wünsche dir ein schönes erstes adventwochenende!

  77. Brigitte Baierl

    1. Dezember 2012 at 17:09

    hallo Jenni,
    wer würde da nicht gerne in den Lostopf hüpfen? also versuch ich mal mein Glück.
    Auch Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit!
    Brigitte

  78. Christine

    1. Dezember 2012 at 17:09

    Die Chancen für einen Gewinn gehen bei mir normalerweise gen Null, aber bei diesem einfach TRAUMHAFTEN Teil muss ich es doch mal versuchen. Mach dir ein kuscheliges Wochenende und freu dich morgen über die erste Kerze.
    Liebe Grüße von
    ChriSTINE

  79. carla

    1. Dezember 2012 at 17:09

    ooooh, dass fängt ja wunderschööööön an!!! JENNI – einfach genial!

    Danke für all die Mühe, die du dir für uns gibst!!!

  80. Sandra Kniepen

    1. Dezember 2012 at 17:09

    Hallo Frau Pauli!
    DAS gefällt mir SEHR gut. Hach, mir selbst fällt das mit dem „schlicht halten“ ja immer etwas schwer… Mein December Daily für dieses Jahr wartet schon auf die Einträge, aber ich hoffe ja schwer, dass der Maya-Kalender und der Emmerich-Film NICHT recht haben, und es auch im nächsten Jahr einen Dezember geben wird…. Und dann noch einen…. Und noch einen…. 🙂

    LG
    Sandra

  81. Lidia

    1. Dezember 2012 at 17:09

    Hallo Jenny,

    das Dezember Daily sieht soo schön aus! Freut mich, dass du wieder einen Adventskalender machts, bin schon gespannt was du dir für die anderen Türchen hast einfallen lassen^^

    Liebe Grüße, Lidia

  82. Petra

    1. Dezember 2012 at 17:10

    Huhu Jenny,
    das ist ja mal eine tolle Idee….. Deins sieht schon mal klasse aus, schlicht und doch elegant, halt Dein ganz persönlicher Jenny-Stil, den ich sehr gerne anschaue.
    Bin schon gespannt auf die nächsten Türchen und hüpf mal mit Karacho in den prall gefüllten Lostopf. Danke für die Chance und ein super schönes restliches Wochenende.
    LG petra

  83. Sarah van de Kraan

    1. Dezember 2012 at 17:11

    Oh wie toll.
    Ich hab mich schon auf deinen Adventskalender gefreut. Aber das du direkt mit so etwas schönem startest hätte ich mir im Traum nicht vorgestellt.
    Es wäre toll dieses Daily zugewinnen, erlebt man mit einem 2,5 Jährigen und einem 5 Wochen alten Baby diese Adventszeit nochmal ganz anders.
    Ein schönes Adventswochenende wünscht Sarah

  84. Simone

    1. Dezember 2012 at 17:11

    Oh, das schöne December-Daily würde ich sofort nehmen…

    LG Simone

  85. Ute

    1. Dezember 2012 at 17:14

    Tolle Idee mit dem Adventskalender!
    Ich hab es dieses Jahr auch vorgehabt, aber leider nicht mehr geschafft… Wenigstens habe ich so schon mal den ersten Vorsatz für 2013

  86. made-by-sannshine

    1. Dezember 2012 at 17:20

    Hallo Jenni,

    also ich bin dabei – täglich bei dir vorbeizuschauen fällt mir ja sowieso nicht schwer…und über dieses Daily würde ich mich riesig freuen. So ein feines Werk.

    Viele liebe Grüße von Susanne

  87. Franzi

    1. Dezember 2012 at 17:21

    Hallo Jenny,

    das ist ja eine super Idee, bin sowieso ein Fan von Minis 🙂

    Ich hätte auch so gerne die Cameo, aber irgendwie meint mein Freund, dass wir keinen Platz mehr haben :blush:

    Ich freu mich schon auf die nächsten Tage bei dir.

    Liebe Grüße
    Franzi

  88. Susanne

    1. Dezember 2012 at 17:22

    Liebe Jenni,
    das finde ich eine wunderschöne Art die vorweihnachtliche Zeit in Erinnerung zu behalten. Vor allem wo heutzutage alles so hektisch sollte man sich die Zeit nehmen inne zu halten und sich alles was einem positives widerfahren ist in diesem Jahr hervorzukramen 😉 Leider denkt man oft nur an das negative :/ und vergisst die schönen Sachen.
    Ich freue mich sehr das ich deinen Blog entdeckt habe und Deine Projekte gefallen mir gerade wegen ihrer Schlichtheit ganz besonders. Ich wünsche Dir besinnliche Tage und drücke die Daumen das Du Dein Daily dieses Jahr abschliessen kannst 🙂
    Alles Liebe,
    Susanne

  89. Manu

    1. Dezember 2012 at 17:22

    Hallo Jenny,
    das ist ein tolles December-Daily das würde ich auch gerne nehmen 😀 .
    Ich freue mich auch auf die 23 weitern Türchen von deinem Adventskalender und so macht die Zeit bis Weihnachten auch viel mehr spass.

    Schönes erstes Advent Wochenende wünsch ich dir und deinen Lieben.

    LG
    Manu

  90. Kerstin

    1. Dezember 2012 at 17:22

    Hallo Jenni,
    oh, das ist aber eine schöne Idee! Und da mich heute morgen meine Stimme einfach verlassen hat (ja – ich bin so heiser, dass wirklich kein einziger Ton mehr raus kommt), bin ich eh gerade so schön in Schwung alles aufzuschreiben. Das wäre doch der perfekte Start für ein Dezember-Daily! 😉

    Mal sehen, ob mir das Glück hold ist. 😀
    Herzliche „verschwiegene“ Grüße
    Kerstin

  91. Kerstin

    1. Dezember 2012 at 17:27

    Hallo Jenni,
    ich schaue fast täglich bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert von deinen Ideen. Dein Stil gefällt mir super. Das Decembert-Daily ist ganz toll. Einen schönen 1. Advent wünscht dir
    Kerstin

  92. Julia

    1. Dezember 2012 at 17:27

    Hallo Jenni,

    eine super Idee und wunderschön schick. Ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog und von mir kommt immer wieder ein Ahhh und ein Ohhh, bei den schönen Sachen, die du werkelst. :love:

    … einen schönen Abend noch… und bin auf morgen gespannt…. :smug:

    Lg Julia

  93. Brigitte Schmidt

    1. Dezember 2012 at 17:28

    Hallo Jenni,
    freu mich auf deinen Advenskalender,
    das kleine Büchlein ist schon der Hammer,
    die kleinen , geschnittenen Teilchen ,sind
    sooo schön .
    Liebe Grüße
    Brigitte

  94. Andrea

    1. Dezember 2012 at 17:29

    Hallo liebe Jenny,
    also so ein Dezmbertagebuch find ich ja super, super toll, mal schauen ob wir sowas auch mal schaffen, aber vielleicht ist ja das Glück diesmal mit mir ;o)
    Eine wundervolle Adventszeit wünscht dir eine deiner „Stempelenkelinen“
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  95. Anja

    1. Dezember 2012 at 17:33

    Hallo,
    eine schöne Idee,so ein Dezember Daily,das könnt mir schon gefallen….
    Aber heute hatte ich ja schon Glück:das Material-Kit kam heute an,3 xxl-Taschen sind schon fertig,die 1.verschenkt,die 2.gefüllt mit lecker selbstgebackenen Keksen und wartet auf Abholung…
    Vielen dank,die restlichen Sachen muss ich erstmal in Ruhe ansehen
    Ciao,Anja :*

  96. Dana

    1. Dezember 2012 at 17:34

    Ich freue mich auf Deinen Adventskalender !!!

    Jeden Tag eine neue Inspiration wau 🙂

    Einen schönen 1. Advent!!!

    Liebe Grüße Dana

  97. Susanne Steinhaus

    1. Dezember 2012 at 17:35

    Liebe Jenni,
    ich habe mich schon sehr auf deinen Adventkalender gefreut.
    Ich freue sehr, dass es jetzt losgeht.
    Im letzten Jahr habe ich ihn auch verfolgt,was sicherlich zu meiner Stempelsucht beigetragen hat.
    Liebe Grüße
    Susanne

  98. Tina Lehmann

    1. Dezember 2012 at 17:35

    Hallo Jenni,

    ich hüpf natürlich auch in dein Lostöpfchen!! :* Und ich würde mich soooooo freuen, wenn ich mal was gewinnen würde. Ich gewinne nie nie nie irgendwo was – aber der Dezember hat ja noch ein paar Türchen. Vielleicht hab ich mal Glück, gell?! 😎

    Danke, dass du dir auch dies Jahr wieder die Mühe machst!

    Tina

  99. Susann

    1. Dezember 2012 at 17:35

    Hallo Jenny, na du gibst ja Gas, am ersten tag schon so was leckeres, da wird die Adventszeit echt waaahhhhh, super schön

    liebe Grüße Susann

  100. Heike Pyttlick

    1. Dezember 2012 at 17:37

    Oh ist das wieder schön…und ich sehe Sterne, ist Sternchen wieder da? Ganz liebe Grüße von Heike

  101. alais

    1. Dezember 2012 at 17:37

    Ein wirklich tolles Album, ich freue mich auch sehr auf die Rezepte die du noch für uns hast.

    LG alais

  102. Christel Z.

    1. Dezember 2012 at 17:37

    Liebe Jenni,
    ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten 23 Türchen…. eine ganz tolle Idee – und ich bin sicher mit lauter wunderschönen Inspirationen für die Adventszeit.
    Habe (leider) keine Cameo … da würde dein Geschenk bei mir sicher eine gute Verwendung finden.
    Durch deine Anregung hab ich richtig Lust auf ein December-Daily…
    Schönen 1. Advent
    Christel

  103. Nina

    1. Dezember 2012 at 17:38

    Hallo Jenny,
    auch diesmal erwarte ich mit Spannung den Adventskalender, du hast einfach tolle Ideen! Und ich liebäugelte schon dange damit, mir selbst ein December daily zu machen, habe es aber leider zeitlich bisher immer noch nicht geschafft, alle Jahre wieder… Hätte ich das tolle, von dir gewerkelte Daily, wäre die meiste Arbeit ja bereits geschafft… Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde!
    Eine besinnliche Adventszeit wünscht dir und deiner Familie
    Nina

  104. Petra

    1. Dezember 2012 at 17:39

    Das Decemer Daily ist toll!! Das gewinnt man doch gerne.
    Eine schöne und kreative Adventszeit
    und liebe Grüße Petra 🙂

  105. Dirk

    1. Dezember 2012 at 17:40

    Wow, eine wirklich superschöne und tolle Idee von Dir. Bin schon gespannt was hinter dem nächsten Türchen verstckt ist.

    gglg Dirk

  106. Regina

    1. Dezember 2012 at 17:41

    oh, wie schön, da freue ich mich sehr, dass du auch in diesem Jahr einen Adventskalender startest!
    Dein Adventsbüchlein sieht ganz toll aus! Als meine Kinder klein waren, da hätte ich so ein Büchlein gut gebrauchen können.

    Nun bin ich gespannt, was sich hinter den anderen 23 Türchen befindet. Hoffentlich gibt es wieder leckere Keksrezepte *grins*

    wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Advent!

    LG Regina

  107. Silvia

    1. Dezember 2012 at 17:43

    Liebe Jenni,

    wieder eine ganz besonders schöne Idee von Dir.

    Ich komme sowieso jeden Tag hier vorbei, aber in der Adventszeit dann noch lieber.
    Da koche ich mir dann einen leckeren Tee (Kaffee schmeckt immer noch nicht) und dann nehme ich mir ein Stündchen Zeit und lass mich von Euch inspirieren.

    Ganz vielen lieben Dank für die viele Arbeit die Du Dir damit machst.

    Liebe Grüße
    Silvia

  108. Kerstin

    1. Dezember 2012 at 17:48

    Liebe Jenni,

    nun beginnt für mich wieder die ganz gefährliche Zeit. 😉 Überall auf den Blogs sind diese tollen Adventskalender zu sehen, gefüllt mit Bastelideen und Inspiration. Die Liste wird länger und länger … Am Liebsten würde man alles probieren. So ein Dezember-Daily steht auch noch auf meiner Liste. Deshalb versuche ich mal mein Glück. Dankeschön, dass du uns so einen schönen Preis auslost.

    Liebe Grüße, Kerstin

  109. Schulz Annett

    1. Dezember 2012 at 17:48

    Hallo , hier spricht und schreibt Annett .
    Bin seit August ein SU´ler und im Moment und ich denke das bleibt auch so – süchtig nach Blog´s um ja keine Idee zu verpassen und deiner ist total schön – ich bin begeistert. Es sind so tolle Sachen immer dabei. Ich schaue jeden Tag . Tolle Idee mit dem buch, wie immer .
    Habe noch keinen Blog würde aber trotzdem gerne in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße Annett

  110. Jana

    1. Dezember 2012 at 17:50

    Meine Güte hab ich viele Vorrednerinnen:)). Das Daily sieht wuuunderschön aus!!! Ich gucke ja immer sehr gerne vorbei und besonders schön finde ich es, das Du Kommentare beantwortest! Ich weiß, dass Dich das viel Zeit kostet, aber es zeigt auch wieviel Liebe in Dir und Deinem Blog steckt! Ich wünsche Dir eine zauberhafte Adventszeit:),
    Liebe Grüsse Jana

  111. Sabine

    1. Dezember 2012 at 17:52

    HAllo Jenni,

    da kann man ja wieder tgl. tolle Sachen bei Dir entdecken 🙂
    Vielen Dank für die Mühe die Du Dir immer für uns „hier draußen“ machst.

    Ich freue mich schon auf die nächsten 23 Türchen 🙂

    Lieben Gruß
    Sabine

  112. Julie

    1. Dezember 2012 at 17:53

    Oh wie schön! Und ahhh es ist schon der 1. Dezember und ich wollte auch ein Daily machen. Also ich hätte dieses wunderschöne Büchlein von Dir wirklich schrecklich gern! *mirselbstdieDaumendrück*

    GLG Julie

  113. Ute Köhencke

    1. Dezember 2012 at 17:54

    ich geh mal von mitteleuropäischer Zeit aus, also schnell einen Kommentar.
    Liebe Jenni, der Anfang sieht schonmal gut aus. Und die ganzen Schnippelteile machen ja direkt Lust auf mehr. Bin gespannt auf die nächsten Tage. Auch hier im schönen Norden von Virginia bereitet man sich auf Weihnachten vor. Etwas anders als in Deutschland……..
    Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit wünscht
    Ute

  114. Birgit Lederer

    1. Dezember 2012 at 17:55

    Es sind zwar schon viele in den Lostopf gehüpft, aber bei diesem wunderschönen Daily mus ich einfach mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei. Eine wunderschöne Adventszeit für dich und deine Familie
    Birgit

  115. Maike

    1. Dezember 2012 at 17:56

    Liebe Jenni,
    Das sieht SEEEEHR chic aus,dein DD.
    Vielen Dank für die Mühe und all deine kreativen Ideen.Ich bin schon total gespannt auf morgen 🙂
    LG Maike

  116. angelika

    1. Dezember 2012 at 17:57

    … wie schön…wieder Adventskalenderzeit…

    Ein tolles „daily“ hast Du da gezaubert!! Hmm, wenn man dabei nicht Sport gucken (ähöm:hören) kann, hab ich doch glatt ein zweites Argument gegen das tolle Maschinchen gefunden,,,,

    lg angelika (die heute dem Sternenzauber erlegen ist)

  117. Sandra

    1. Dezember 2012 at 17:58

    Hallo Jenny,

    wow 108 Kommetare vor mir, ob ich da eine Chance auf das wunderschöne Büchlein habe. Aber auf jeden Fall hilft mir das Bild des Buches und der kleinen Teilchen weiter, in meiner Überlegung ob ich mir die Cameo kaufen soll oder nicht. Wieder ein Punkt mehr auf der „Ja ich WILL die Cameo“ Liste.

    Herzliche Grüße
    Sandra :dup:

  118. Maren

    1. Dezember 2012 at 18:01

    Liebe Jenni!
    HAMMER-, HAMMER-GUT, Dein Adventskalender-Start. Ich freue mich schon auf jedes Türchen!
    VIELEN DANK, dass Du soviel Zeit investierst und Deine Ideen teilst!
    Eine friedvolle Adventszeit für Dich mit Deiner Familie!
    LG Maren

  119. Sabine

    1. Dezember 2012 at 18:02

    Das Dezemberdaily ist wunderschön!!! Danke, dass du dir die Arbeit mit dem Adventskalender machst! Da wird die Zeit bis Weihnachten auch wieder für Erwachsene spannend, wie früher als Kind!!! :dup:
    Liebe Grüße
    Sabine

  120. Christiane Spratte

    1. Dezember 2012 at 18:02

    Was für eine wundervolle Idee, Jenny! Wünsche Dir, Deiner Familie und allen hier ein stimmungsvolles Adventswochenende!

    Gruß

    Christiane

  121. Susanne

    1. Dezember 2012 at 18:03

    Oh, Jenny, da würdest Du mir aber eine riesengroße Freude machen!!! Dein Dezembertagebuch sieht klasse aus. Schlicht gefällt mir sehr!!
    Vielen dank, dass Du Dir für uns die Mühe machst und einen Adventskalender zusammen gestellt hast.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende Susanne

  122. Chrissi

    1. Dezember 2012 at 18:06

    Bei so einem schönen Buch lass ich doch gerne einen Kommentar da.

    Ich verfolge deinen Blog zwar schon länger, aber immer als „Stille“Leserin! :o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

  123. Sigrid

    1. Dezember 2012 at 18:06

    Hallo Jenni,

    fein, es ist wieder so weit! …….Adventskalenderzeit!!

    Ich wollte immer schon einmal ein Dezember-Daily haben. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr bei Dir.

    Freue mich schon auf die kommenden Tage bei Dir.

    Liebe Grüße
    Sigrid

  124. Anuschca Strehse

    1. Dezember 2012 at 18:07

    ….freu mich schon total auf den kalender…und auf deine tollen ideen und vorschläge.
    du hast soooo ein tollen blog….bin jeden tag auf deiner seite und freu mich…tja, so schnell sind wir frauen zufrieden zustellen….;)
    wünsche dir und deiner familie auch eine schöne weihnachtszeit…:)

    lg
    anuschca 🙂

  125. sonja pelkner

    1. Dezember 2012 at 18:07

    huhu Jenni,
    husche in deinen Lostopf – und wünsche dir einen tollen 1.Advent
    Steffis Türchen ist heute nämlich nichts für mich, da ich es nicht so mit Stoffen habe…
    dein Daily sagt mir eher zu- vielleicht hab ich ja Glück :düp:

  126. Dreamingsuse

    1. Dezember 2012 at 18:09

    Hallo Jenny, wieder ein Kalender bei dir, das heißt jeden Tag wieder ein bischen Freude! Danke dir schon heute dafür, für die Zeit die du uns damit schenkst, die Anregungen und Ideen.
    Und ich wünsche dir, dass du dieses Jahr dein Daily zu Ende bringst!
    Dreamingsuse

  127. Hannelore

    1. Dezember 2012 at 18:11

    hallo jenni einfach klasse dein 1.12. ich bin schon gespannt wie es weitergeht bei dir.ich wünsche dir und deinen lieben noch eine schöne adventszeit

    l.g. hannelore 🙂

  128. Sajung

    1. Dezember 2012 at 18:18

    Hallo Jenni,
    ich habe mich schon so doll auf Deinen Adventskalender gefreut.
    Deine Kreativität ist immer so ansteckend. Irgendwie möchte ich immer
    sofort loswerkeln.
    Das Dezember-Daily sieht super aus. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und
    wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  129. Martina

    1. Dezember 2012 at 18:18

    Hallöchen!
    Bin immer so gerne auf Deinen Seiten & jetzt natürlich täglich ;o)

    Viele liebe Grüße
    Martina =o)

  130. Jutta

    1. Dezember 2012 at 18:31

    Oh was für eine schöne Idee, frisch aus der Kur wollte ich den Dezember ganz ruhig angehen. Aber wie das so ist packt einen der Stress dann doch ganz schnell. Das Dezember Daily würde mich vielleicht mal zurück holen um mich auf das Wesentliche einzulassen. LG Jutta aus N.

  131. Carmen

    1. Dezember 2012 at 18:33

    Hallo liebe Jenni,

    ich freue mich wirklich sehr auf die Adventszeit, vor allem weil du uns jeden Tag an deinem Dezember-Daily teilhaben lässt. Da wirst du sicherlich wieder jeden Tag uns wunderschöne kreative Dinge zeigen. Ich freu mich sehr darauf.
    Vielen Dank, dass du dir immer so viel Mühe machst und uns alles auf deinem Blog zeigst.
    Da wird das eine oder andere gerne nachgebastelt 🙂
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne, besinnliche und heimelige Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Carmen

  132. Simona

    1. Dezember 2012 at 18:33

    Hallo Jenni, wow das sind viele Antworten… ob ich da eine Chance habe zu gewinnen? Da ich dieses Jahr eigentlich auch ein DD schreiben wollte aber – wieder mal – nicht dazu gekommen bin ein Buch anzulegen hoffe ich einfach mal auf deines – so hätte ich dann keine Ausrede warum ich keins schreiben kann 😎

  133. Tani Web.

    1. Dezember 2012 at 18:34

    Hallo Jenni!
    Huiiii Dein Dezember Dailly ist ja echt klasse! Sehr schöne Idee und stillvoll verziert!
    Da freu ich mich schon jeden Tag auf Deinen Adventskalender!
    Verzauber uns weiterhin mit sooooo schönen Ideen und Inspirationen!
    Ich freu mich drauf!!
    Eine schöne, besinnliche und nicht allzu stressige Adventszeit wünsch ich Dir!
    Liebste Grüße Tani Web.

  134. KatrinHanke

    1. Dezember 2012 at 18:35

    Hallo Jenny,
    Ich freue mich auf eine schöne Adventszeit mit dir und lasse mich gerne täglich inspirieren
    Liebe Grüße
    Katrin

  135. nicole

    1. Dezember 2012 at 18:35

    wow, das ist ja einfach obermegatoll!!!
    wunder wunderschön!!

  136. Angelika

    1. Dezember 2012 at 18:35

    Ich bin wieder ganz gespannt was Du dieses Jahr für uns hast. Trotzdem wünsche ich Dir und Deiner Familie eine besinnliche Adventszeit.

    Liebste Grüße
    Angelika

  137. Joëlle

    1. Dezember 2012 at 18:36

    Encore une bonne idée. je tente ma chance comme beaucoup. En tout cas merci pour l’idée et ta générosité

  138. Ellen

    1. Dezember 2012 at 18:37

    Hallo Jenni! Für mich ist es das „erste Mal“ ein Kommentar abzugeben. Deine Ideen sind ansteckend! Mich reizt es sehr ein Dezembertagebuch zu erstellen. Die ersten Fotos sind bereits heute morgen beim Adventskalenderöffen entstanden. Vielleicht haben die Fotos das Glück in eine so tolle Vorlage zu schlüpfen. Grüße Ellen

  139. Stefanie

    1. Dezember 2012 at 18:38

    Hallo Jenni,
    eine super schöne Idee!
    LG,Stefanie

  140. Christina

    1. Dezember 2012 at 18:40

    Super Idee mit dem Adventskalender! Du machst dir immer so viel Arbeit, einfach toll!
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim Tagebuch schreiben!
    LG Christina 🙂

  141. Mareike

    1. Dezember 2012 at 18:43

    Liebe Jenni,
    schon sooo viele Kommentare!! Ich freue mich, dass du dir Zeit nimmst, für uns einen Adventskalender bereit zu stellen! Und danke für die ganzen Anregungen, Ideen und lustigen Geschichten 🙂
    Ein december daily habe ich im letzten Jahr zum ersten Mal gemacht. Und auch meines ist leider nicht komplett, aber der größte Teil ist fertig geworden und selbst daran erfreue ich mich heute noch.
    Hab eine entspannte Adventszeit! Ganz liebe Grüße Mareike

  142. Helga K.

    1. Dezember 2012 at 18:44

    Hallo Jenni,
    oh, da bin ich aber gespannt und freue mich an Deinem Adventskalender.
    Vielleicht gewinne ich ja auch mal etwas ? Würde mich freuen : )
    Liebe Grüße, Helga K.

  143. natja

    1. Dezember 2012 at 18:44

    Liebe Jenni,

    ich bewundere deine Ideen,einen Adventskalender……für die Kinder,für den Mann UND jetzt habe ich auch einen wenn ich bei dir reinschaue,DANKE.

    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent wünscht Dir
    Natja

  144. Bettina Poller

    1. Dezember 2012 at 18:46

    Hallo Jenni
    Das DezemberDaily steht auch auf meiner „was -ich- noch -alles -tun -möchte -Liste“
    Fotos vom heutigen Tag sind schon gemacht, nun fehkt „nur“ noch das Buch dazu.
    Vielleicht trifft mich ja das Los ?
    Wenn nicht , dann werkel ich halt selbst eines.
    Und meine Kommentare gebe ich ja auch ohne Verlosung immer fleißig ab.
    Alles Liebe
    Bettina

  145. Christa

    1. Dezember 2012 at 18:49

    Wie jetzt – so viele Kommentare, warum denn bloß? Finden die etwa auch alle deine Werke toll und wollen die etwa a l l e das wunderbare daily – und was ist mit mir?????
    :*

  146. ursula

    1. Dezember 2012 at 18:53

    130 Kommentare – der Hammer, so wie deine Werke auch 🙂
    LG ursula

  147. Sandra

    1. Dezember 2012 at 18:53

    Hallo Jenni,

    super tolle Idee Dein Adventskalender, bin mal gespannt was ich so alles zu sehen bekomme und ich hoffe nicht süchtig zu werden….. grins. Dennoch ich freu mich superweihnachtlich darauf.
    Und dann gibt es auch noch was zu gewinnen…… juhu ein Weihnachtsgeschenk.
    Hüpf mal mit rein.
    Grüssle Sandra aus NÖ :blush:

  148. Anita

    1. Dezember 2012 at 18:53

    Wow was für ein tolles Werk. Schwärm 😉

  149. isa

    1. Dezember 2012 at 18:54

    Liebe Jenni,

    wieder einmal ein sehr, sehr hübsches Projekt von Dir.
    Da ich dieses Jahr keinen Adventskalender bekommen habe 😥 , öffne ich einfach täglich bei Dir ein kreatives, weihnachtliches Türchen.
    Ich freu mich auf jedes einzelne und hoffe, dass ich heute vielleicht ein bißchen Glück habe und gewinne.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen ersten Advent,

    liebe Grüße, Isa

  150. Moon Hulsman

    1. Dezember 2012 at 18:55

    Ohww my Jenny, this is so great I will try to do every day of this month what you do.
    Thanks for havving this fun with us 😉

  151. ClaudiaS

    1. Dezember 2012 at 19:03

    Hallo Jenni,
    das ist ja eine schöne Idee. Schaue seit der Messe in Dortmund gern und regelmäßig auf deiner Seite vorbei und freue mich über deine tollen Ideen. Dein Daily gefällt mir natürlich auch gut! Ich wünsche dir und deiner gesamten Familie einen schönen Advent!
    LG
    Claudia 🙂

  152. YVY11

    1. Dezember 2012 at 19:04

    Liebe Jenni,
    eigentlich ist dein ganzer Blog ja ein täglicher Adventskalender, ich freue mich immer sehr über deine Ideen. Das December Daily ist wunderschön. Ich würde mich tierisch freuen.
    Liebe Grüße
    YVY11

  153. Colle

    1. Dezember 2012 at 19:06

    Hui, das sieht ja toll aus!
    Da möchte ich auch mitmachen!

    Liebe Grüße
    Colle

  154. Elma

    1. Dezember 2012 at 19:07

    Jenni- was eine schöne Idee!
    Zu dieser Jahreszeit erlebe ich gerade mit den Enkeln esoviel- jeden Tag!
    Allein die strahlenden , großen Augen wenn Filip Schneeflocken sieht die ersten Bäumchen in den Gärten mit Lichtern- oder wenn er Plätzzchen probiert- oder einfach einen feste drückt
    – ich würde so ein Büchlein ganz schnell füllen können mit wunderschönen Erinnerungen!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Famile eine wunderschöne Adventszeit!

  155. Beate

    1. Dezember 2012 at 19:09

    Liebe Jenni,
    ich habe gerade Dein Projekt entdeckt und finde die Idee ganz toll. Das hast
    Du ja schon wunderbar vorbereitet. Und so viele Kommentare.
    Ich freue mich schon auf Deine Türchen im Advent.

    Ein schönes Restwochenende
    und liebe Grüße
    Beate

  156. Susanne

    1. Dezember 2012 at 19:09

    Wow. das sieht wirklich toll aus!! Für mich hab es in diesem Jahr auch keinen Adventkalender. Aber hier jeden Tag tolle Projekte zu sehen, tröstet mich darüber hinweg!

    Liebe Adventgrüße!
    Susanne

  157. Melanie Wied

    1. Dezember 2012 at 19:09

    Liebe Jenni,
    ich liebe den Dezember und nun noch mehr, denn nun kann ich bei dir einen Adventskalender verfolgen. Meiner blieb leider leer. Aber deine Ideen sind immer so super und regen ein erst recht zum werkeln ein. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Mel

  158. Andrea W.

    1. Dezember 2012 at 19:10

    Ahhhhhhhhhhh Jenni so ein schöner Gewinn. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Deinen Adventskalender verfolge ich immer wieder gerne, du weißt ja wie begeistert ich von deinen Werken bin. Ich wünsch dir und deiner Familie morgen einen schönen 1. Advent.
    LG Andrea

  159. Tanja

    1. Dezember 2012 at 19:10

    Hallo Jenni,

    das Daily gefällt sehr. Eine sehr schöne Idee, wie eigentlich alles auf deinem Blog.

    Mach weiter so…

  160. Sandra

    1. Dezember 2012 at 19:11

    Oh Jenni, was eine tolle Idee. ich habe noch nie ein DezemberDaily gemacht und würde mich sehr darüber freuen… Bin ich doch dieses Jahr, was einen Adventsklender angeht mal wieder leer ausgegangen…

    Danke für die Chance zu gewinnen :love:

  161. Valeria Müller

    1. Dezember 2012 at 19:13

    Liebe Jenni,

    ich freue mich schon sehr auf deinen Adventskalender.
    In diesem Jahr bin ich mir ebenfalls sicher, dass ich mein DezemberDaily durchhalten werde. Habe jedenfalls schon ganze 3 Seiten fertig, denn die neue Deko will ja auch festgehalten werden!

    Liebe Grüße
    Valeria

  162. Lea

    1. Dezember 2012 at 19:13

    Hallo Jenni,
    na – das ist doch ein tolles erstes Türchen! Da versuche ich natürlich mein Glück und mache mit ^^
    Schokoladen-Kalender sind eh dieses Jahr out und giftig ^^

    Lieben Gruß
    Lea :dup:

  163. Gitta Thompson

    1. Dezember 2012 at 19:17

    Hallo Jenni,
    das ist ja eine tolle Idee, bin mal auf die nächsten Tage gespannt.
    Gruß Gitta

  164. Martina

    1. Dezember 2012 at 19:17

    :* Finde deine Sachen echt spitzenklassenmäßig. Freu mich schon auf die Vorweihnachtszeit mit deinem Adventkalender. Da kommt keine Schokolade der Welt mit.

  165. Anke

    1. Dezember 2012 at 19:19

    Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen für´s Dezembertagebuch! Werd immermal bei dir vorbeischauen ob du´s schaffst!
    Liebe Grüße und schöne Adventszeit! Anke

  166. Tanja

    1. Dezember 2012 at 19:19

    Liebe Jenni,
    ich finde die Idee mit dem Weihnachtstagebuch super, aber ich glaube ich würde es nicht fertigbekommen. Ich versuche dennoch mein Glück und hüpfe in den Lostopf, denn diese tolle Verzierungen kann man ja auch super anderweitig einsetzen.

    Liebe Grüße
    Tanja

  167. Sabrina R.

    1. Dezember 2012 at 19:20

    Wie alle deine Werke gefällt mir auch das Daily super gut. Ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und freue mich auf die folgenden Tage auf deinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Sabrina R.

  168. sabine siebert

    1. Dezember 2012 at 19:20

    Liebe Jenni,

    ich bewunder Deinen Elan. Was Du alles für uns tust. Woher nimmst Du die viele Zeit? Ich habe nicht
    den Eindruck, dass Deine Familie zu kurz kommt. Auch Du scheinst Dein Recht zu bekommen.
    Wie machst Du es aber mit dem Rest?. Haushalt und Kinder. Ich bekomme das nicht so hin.
    Wie wäre es mit einem Tipp?
    Ich habe übrigens seit Jahren ein Weihnachtsbuch. (Natürlich nicht so schön, aber auch so nützlich.)
    Da schreibe ich alle Gesckenke, Wünsche, Gäste, Speisefolgen und die Weihnachtspostempfänger hinein. Hilft oft seh. Herzliche Grüße und bleib so, wie Du bist. Wir lieben Dich alle!!!!!!!

  169. Michaela

    1. Dezember 2012 at 19:21

    Hallo Jenni,

    das ist ja ein großartiger Gewinn! :love:
    Der käme mir gerade recht, denn mein Dezember Daily ist immer noch nicht fertig.
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Papiere ich nehmen soll. Immerhin habe ich dass Adventskranzbasteln heute schon mal geknipst und werde mir nachher noch Notizen machen.
    Also ab in den Lostopf……
    LG Michaela (Mamami)

  170. Beate B.

    1. Dezember 2012 at 19:24

    Hallo Jenni!
    Ich komme fast täglich auf Deinem Blog vorbei um mir Deine tollen Kreationen anzuschauen und mich inspirieren zu lassen. Da ich ein Fan von selbstgestalteten Fotoalben aller Art bin, wäre es toll hier zu gewinnen.

    Schönen Gruß und schöne Adventszeit

    Beate

  171. Claudia

    1. Dezember 2012 at 19:25

    Hallo Jenni,
    beim lesen Deines heutigen Eintrages habe ich schon gedacht, was fuer eine tolle Idee das ist, so ein Tagebuch zu fuehren. Und nun verlost Du auch noch ein schon fertiges. Da muss ich mitmachen!! Ich wuensch Dir und Deiner Familie einen schoenen ersten Advent.
    LG Claudia!

  172. Bastelengelchen83

    1. Dezember 2012 at 19:26

    Diese Dezember-Dailys sind mir in diesem Jahr zum ersten Mal über den Weg gelaufen. Leider hat mir dann die Zeit nicht mehr gereicht, eines für mich zu werkeln. Vielleicht habe ich ja riesen Glück und gewinne deines 🙂
    LG Meike

  173. Karin

    1. Dezember 2012 at 19:29

    Whow,
    wer kann so einem Gewinn widerstehen. Wie die vielen vor mir, hoffe ich dieses tolle DD zu gewinnen und freue mich auf die weiteren „Türchen“. Wie gut, dass ich doch nochmals bei Dir vorbeigeschaut habe :).
    LG, Karin

  174. Dirk

    1. Dezember 2012 at 19:31

    Guru vorever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich will gewinnen!
    Dirk

  175. Yasmin

    1. Dezember 2012 at 19:31

    Hallo Jenni,

    die Idee mit dem Adventskalender ist echt Klasse.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    super welche Ideen du immer hast und wieviel Zeit du immer
    investierst.
    Gruß Yasmin

  176. Silke

    1. Dezember 2012 at 19:31

    Hallo Jenni,
    wow, das sieht richtig toll aus. Und damit schafft man es bestimmt, jeden Tag in der Adventszeit zu dokumentieren, gerade mit Kindern gibt es ja täglich Neues in Sachen Weihnacht, vom ersten Türchen im Adventskalender über die Weihnachtbäckerei, den Weihnachtmarkt, die Basteleien bis hin zum Heiligen Abend – und genauso die Fereientage danach, wenn sie im Schlafanzug die Geschenke ausprobieren. Du siehst, ich würde am liebstn gleich loslegen. Wie alle (was für eine Masse an Kommentaren!), würde ich mich wahnsinnig freuen…
    Dir und Deiner Familie eine stimmungsvolle Weihnachtszeit
    Silke aus Delmenhorst

  177. Dani

    1. Dezember 2012 at 19:32

    Hallöchen liebe Jenni ,
    Adventskalender mit vielen verschiedenen Dingen hort sich toll, spannend und aufregend an …….
    Da du ja immer tolle Dinge werkelst und superkreativ bist , ist er bestimmt ein Hammer !
    Vll. Trifft mich ja das Glück ……
    Tagebücher liebe ich über alles , versuche es seit Jahren und schaffe es meistens , aber leider nicht täglich . Ist sehr zeitintensiv . Mal sehen , ob du es schaffst …. :* Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit mit vielen schönen Momenten
    Dani

  178. Svenja

    1. Dezember 2012 at 19:34

    Hallo Jenni,

    das Dezembertagebuch ist eine tolle Idee!
    Hoffentlich denke ich nächstes Jahr rechtzeitig daran, mir eines zu basteln … momentan rennt mir die Zeit davon, ganz typisch für den Dezember 😉 (ganz toll wäre natürlich, wenn ich hier gewinne, dann hätte ich dieses Jahr schon ein schönes Dezembertagebuch …)

    Ich freue mich auf Deinen Adventskalender und ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen, besinnlichen 1. Advent.

    LG Svenja 🙂

  179. Franzi

    1. Dezember 2012 at 19:35

    Hey!

    Das Buch ist dir wirklich sehr gut gelungen!
    Hoffentlich gewinne ich das!!!!!! 😀

    Ich werde deinen Adventskalender weiter verfolgen und bin schon ganz gespannt,
    welche tollen Sachen dir noch einfallen.

    Ich freu mich! 🙂
    LG Franzi

  180. Susanne

    1. Dezember 2012 at 19:37

    Hallo Jenni,

    ich schaue jeden Tag auf deinen Blog und hole mir Anregungen, die ich bei dir in so goßer Vielfalt bekomme. Da komme ich fast aus dem Staunen nicht mehr herraus, wie du auf so viele tolle Idden kommst. Ich bin begeistert. Die Idee mit dem Daily finde ich super, vielleicht habe ich ja einwenig Glück.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit und für 2013 alles Gute. Ich freue mich weiterhin auf deine Ideen.

    LG
    Susanne

  181. Didi

    1. Dezember 2012 at 19:39

    Da will ich doch auch mein Glück versuchen.
    LG
    Didi

  182. Yvonne Hopfmann

    1. Dezember 2012 at 19:39

    Liebe Jenny,

    herzlichen Dank schon mal im Voraus, dass du uns wieder an deiner / eurer Adventszeit teilhaben lässt. Ich freue mich nun wieder jeden Tag auf ein tolles „Türchen“ von dir.

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße sendet dir Yvonne

  183. Birgit L

    1. Dezember 2012 at 19:40

    Ich hab mich das ganze Jahr auf diesen Tag gefreut: den Start Deines Adventkalenders! …und da startest Du gleich mit solch einem „Hammer“ – einfach spitzenklasse!

    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit und freue mich auf Deinen täglichen Blogeintrag!
    LG, Birgit

  184. Eva

    1. Dezember 2012 at 19:40

    WOW, das sieht ja toll aus!!!!!!
    Ich werde täglich voller Spannung vorbei surfen 😉

    Vielen lieben Dank für die Chance zu gewinnen!!!!

    LG
    Eva

  185. Annette

    1. Dezember 2012 at 19:43

    Hallo Jenni,
    dein December Daily sieht wirklich toll aus. Ich freu mich
    auf eine schöne Adventszeit hier auf deinem Blog

    Liebe Grüße, Annette

  186. hobbytiger

    1. Dezember 2012 at 19:46

    Liebe Jenni,

    da hast du dir mal wieder etwas tolles einfallen lassen, wahnsinn.

    Ich wünsche dir eine tolle kreative Adventszeit und möchte gerne mit in den Lostopf wandern…

    Liebe Grüße Silvia

  187. Doris

    1. Dezember 2012 at 19:48

    Hallo Jenni, ich bin die 182te . Ich freue mich schon sehr auf deinen Adventskalender u. viell hab ich ja in diesem Jahr ein bißche mehr Glück.
    Gruß :dup:

  188. Nessie

    1. Dezember 2012 at 19:50

    Liebe Jenni,
    Was fuer ein wunderschoenes Buechlein. Ich habe keine Cameo und kenne auch niemanden persoenlich, der so etwas hat. Ich bin aber begeistert von Deinen „Schnibbeleien“. 🙂
    Ich bin nicht erstaunt, dass soviele in den Lostopf gesprungen sind. Ob ich als „Auslaender“ auch mitmachen darf und eine Chance habe, weiss ich nicht. Aber ich moechte es wenigstens versuchen.
    Danke fuer die ganze Arbeit, die Du investierst. Die letzten 4 Tage war ich leider krank, aber sonst schaue ich jeden Tag bei Dirvorbei.
    LG Nessie :*

  189. Annegret Pohl

    1. Dezember 2012 at 19:53

    Das ist ja eine tolle Idee!
    Da drück ich mir gleich mal die Daumen.
    Und Dir wünsch ich eine schöne Adventszeit.
    LG, Anne 🙂

  190. Sandra

    1. Dezember 2012 at 19:53

    Hallo Jenni,

    auf deinen Adventskalender freue ich mich schon riesig. Toll, dass es jetzt losgeht. Deine Ideen sind immer unglaublich hübsch.

    Ich wünsche dir eine kreative und nicht allzu stressige Weihnachtszeit.

    LG Sandra

  191. Sabine Sieben

    1. Dezember 2012 at 19:57

    Zauber Jenny….

    das sieht wieder wunderschön aus, was du da gewerkelt hast.
    Danke für deinen tollen Einsatz und deine Fürsorge für uns Kunden.

    LG Sabine

  192. Tina B.

    1. Dezember 2012 at 19:58

    Huiiii,

    meine Güte, Jenni, hier tummeln sich ja schon viele…

    Kein Wunder. Wer träumt nicht von so einem tollen Schneidegerät?!
    Hihi vielleicht im nächsten Leben…

    LG Tina B.

  193. Antje

    1. Dezember 2012 at 20:03

    Oh ja toll, dein Adventskalender werde ich täglich verfolgen 🙂 Und vielleicht hab ich ja auch ein wenig Glück

  194. Sandra S.

    1. Dezember 2012 at 20:03

    Ich versuche einfach auch mal mein Glück weil, wer nicht wagt,der nicht Gewinnt 😀
    Mach weiter so.

    Lieben Gruß – Sandra S.

  195. Nikola

    1. Dezember 2012 at 20:04

    Ja, die Chancen werden immer schlechter, das hübsche Buch zu gewinnen. Es sieht einfach wunderbar aus und natürlich hätte ich es sooooo gern. Dein Blog bietet einfach immer wieder so viel Neues und Interessantes. Danke!

  196. Eva

    1. Dezember 2012 at 20:04

    Hi Jenni,

    dein DD gefällt mir sehr gut und mit den vorgeschnibbelten Embellis bist du sicher bestens vorbereitet, um es dieses Jahr komplett zu füllen.

    LG Eva

  197. Astrid Müller

    1. Dezember 2012 at 20:04

    Liebe Jenni ! Dieses Jahr wollte ich mir auch ein December-Daily basteln, habe es aber leider nicht geschafft, aber vielleicht gewinne ich ja hier bei Dir !!! Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und ich freu mich schon riesig auf das 2. Türchen.

    Viele Grüße
    Astrid

  198. Susanne Burger

    1. Dezember 2012 at 20:09

    Hallo Jenni,
    vielleicht ist mir das Glück ja auch mal hold…..
    schöne Idee mit dem Adeventskalender.

    Lieben Gruß
    Susanne

  199. Ute Gockel

    1. Dezember 2012 at 20:10

    Hallöchen, :*
    wow echt toll!!! Am Anfang war ich ja etwas enttäuscht, weil jeder nur schreibt, dass die neue Schneidemaschine da ist.
    Aber damit hast du meine Erwartungen voll + ganz erfüllt. Tolle Idee.

    LG Ute G. 🙂

    Vielen Dank für deine Mühe und du wirst den Kommentak Jakepot damit knacken.
    Herzlichen Glückwunsch

  200. Wiebi

    1. Dezember 2012 at 20:14

    Was für eine tolle Idee und was für ein tolles Album (ich will auch eine Cameo *g*)
    Dann drücke ich mir mal die Daumen 😀
    Ich freue mich schon auf die nächsten Türchen!
    GLG

  201. Christiane

    1. Dezember 2012 at 20:16

    Liebe Jenni,
    Wie immer sind deine Ideen sooooo schön!
    Und um auf das Dezember Daily zurück zu kommen, ich hab nicht mal geschafft, ein Album zu kreieren… Da käme deines genau richtig!

    Liebe Grüße
    Christiane

  202. Susanne Zimmermann

    1. Dezember 2012 at 20:16

    Hallo Jenni, ich wollte schon immer mal ein December Daily haben und habe es immer wieder vergessen oder aufgeschoben. Vielleicht ist mir das Glück ja heute hold. Ach wäre das eine schöne Adventsüberraschung. Und wenn nicht dann warte ich auf’s nächste Jahr. Ganz liebe Grüße sendet Dir Susanne

  203. katrin

    1. Dezember 2012 at 20:19

    na wer möchte nicht gern etwas gewinnen??
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie eine besinnliche Adventszeit!

    Katrin aus K.

  204. Sandra

    1. Dezember 2012 at 20:22

    Hallo Jenni!

    Oh, wie gerne hätte ich ein DecemberDaily…. Es stand auch auf meiner Liste, aber ich bin ja schon froh, dass die Adventskalender für meine Kinder rechtzeitig fertig geworden sind!

    Nun versuche ich also mein Glück bei Dir, nicht einfach bei so vielen Kommentaren!

    Hab‘ vielen Dank für Deine vielen tollen Anregungen, die Du täglich mit Deinen Lesern teilst!

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir und Deiner Familie,

    Sandra

  205. Renate Harke

    1. Dezember 2012 at 20:25

    Hallo Jenni ,ich bin ja mal gespannt ,was alles in dein „goldenes “ Buch kommt . Die erste Seite sieht schon mal toll aus . Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg . Mir gefällt es schon sehr !!!! gjg Renate 🙂

  206. Daniela Boos

    1. Dezember 2012 at 20:37

    Liebe Jenni,
    Ich finde deine Seite echt toll und das Buch ist total schön! Liebe Grüße Dani

  207. Lena Schmid

    1. Dezember 2012 at 20:40

    Hallo Jenni,
    ich freue mich auf deinen Adventskalender. Er ist jedes Jahr etwas Besonderes.
    Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil.
    Viele Grüße Lena

  208. Geli

    1. Dezember 2012 at 20:43

    Hallo Jenni!
    Super schönes Tagebuch hast du gezaubert. *_*
    Freue mich schon auf deinen Adventskalender.
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent.

  209. Sabine

    1. Dezember 2012 at 20:44

    Huhu,
    das Daily ist ja allerliebst. Da meines noch nicht ganz fertig ist, versuch ich doch ganz einfach, dieses zu gewinnen. Danke für die Chance und inspirierende Bloglektüre das ganze Jahr!
    Sabine

  210. Maike Spring

    1. Dezember 2012 at 20:44

    Hi Jenni,
    es ist immer eine Freude, deinen Blog und auch jetzt in dieser Zeit deinen wunderschönen Adventskalender zu verfolgen. Ebenfalls die anderen von dir genannten Bloggerinnen, haben wunderschöne Blogs und Adventskalender, die immer einen Blick und einen Kommentar wert sind. Dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent und eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Vielen Dank für deine tollen Ideen,
    Maike

  211. liebeslottchen

    1. Dezember 2012 at 20:47

    Hallo Jenni!
    Dein Büchlein sieht super aus! Die Schrift ist toll!!!
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Adventszeit und freue mich jetzt schon auf die noch fehlenden 23 Türchen an deinem Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Mel

  212. Petrissa

    1. Dezember 2012 at 20:50

    Ach da freu ich mich aber…vielleicht hab ich da auch mal Glück? Freu mich auf die kommenden 24 Tage und bin gespannt, was hinter deinen Türchen steckt!
    Lg petrissa

  213. Doris

    1. Dezember 2012 at 20:50

    Hallo Jenni,
    das fängt ja schon super an, so ein schönes Daily und gewinnen kann man es auch noch und die tollen Embellies. Ich freue mich ja sowieso jeden Tag auf Deinen Post aber ein Adventkalender ist ja noch viel spannender.
    LG Doris
    Schöne Adventzeit wünsche ich Euch.

  214. Jenny

    1. Dezember 2012 at 20:51

    Hallo Jenni!

    Ich gespannt, was du uns so alles Tolles zeigen wirst.
    Das Daily sieht sehr schick aus. Vielen Dank für die Chance.
    Ich wünsche dir un deinen Lieben einen tollen 1. Advent!

    LG,
    Jenny

  215. Heike

    1. Dezember 2012 at 20:51

    Hallo Jenni
    Ich freu mich schon auf deinen Aventskalender mit deinen tollen Ideen.
    Dein Dezember-Daily sieht sehr schön aus. Das wäre auch was für mich .
    Ich spring dann gleich mal in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück.
    Jenni ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.
    Viele Grüße Heike

  216. blulie

    1. Dezember 2012 at 20:54

    Habe grad erst dein 1. Türchen ansehen können, da ich den ganzen Tag arbeiten war. Habe erst überlegt, ob es sich überhaupt noch lohnt, bei der großen Anzahl, die hier schon geschrieben haben.

    Aber allein des Kommentars wegen, muß ich doch mal sagen, dass du super schöne Sachen machst.
    Das Album ist wieder klasse gemacht und eine tolle Idee.
    Schade, dass ich so weit weg wohne. Würde gern mal einen deiner Workshops besuchen.

    Ich wünsche dir morgen einen schönen 1. Advent

    lG Petra

  217. Conny

    1. Dezember 2012 at 20:55

    Hallo Jenni,
    Dein Dezember Daily sieht ganz toll aus, besonders die filigranen Verzierungen.
    Ich möchte mal eingroßes Danke schön an alle die aussprechen, die sich die
    Arbeit machen und die Zeit für einen Adventskalender nehmen.
    Jetzt bin aich auf die weiteren Türchen gespannt
    und vielleicht habe ich sogar ein bisschen Glück 🙂
    LG Conny

  218. Nicole Bu

    1. Dezember 2012 at 20:55

    Hallo Jenni,
    so eine Freude am späten Abend, so muss die Vorweihnachtszeit sein! Respekt und Anerkennung für Deine Mühe und Kreativität- Danke!
    Nicole

  219. Susi's Bastelwelt

    1. Dezember 2012 at 20:56

    Hallo Jenni,

    so ein Adventskalender ist ja ne tolle Idee. Und was Du mit der Cameo gemacht hast sieht einfach phantastisch aus. Ganz zu schweigen von dem December Daily. Klasse! Überhaupt sind alle Deine Werke toll, mit so viel Liebe gezaubert. Ich bin immer wieder aufs neue Überrascht und Begeistert zugleich.

    LG Susanne „Susi’s Bastelwelt“

    PS: Dir und Deiner Familie einen tollen 1. Advent und eine schöne Weihnachtszeit.

  220. Annette

    1. Dezember 2012 at 20:56

    Hallo Jenni!
    Ich kann mich nur staunend anschließen: Ein wirklich super schönes Tagebuch hast du da und was für eine nette Idee !
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent.

  221. Daniela

    1. Dezember 2012 at 21:05

    Liebe Jenni
    ich freu mich auf die nächsten Wochen, wo du uns ein wunderschönes Türchen nach dem nächsten zeigen wirst.
    Und dieses Türchen verspricht schon wahnsinnig viel. Und das December Daily ist so wunder wunderschön und einfach ein original Jenni! Traumhaft!!!!
    Ich freu mich tierisch auf die schöne Weihnachtszeit mit dir :*
    Liebe Grüße
    das Blümchen

  222. Katy

    1. Dezember 2012 at 21:18

    Hall Jenni,
    das ist ja eine tolle Idee mit dem Dezember Daily…das ist mein vollster Monat, denn da plane ich alles was Weihnachten betrifft im Detail und daher gibt es auch viel zu dokumentieren…klasse Sache…ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich dieses schöne Büchlein gewinnen könnte…
    Ganz liebe grüße und eine schöne Adventszeit,
    Katy

  223. Resi

    1. Dezember 2012 at 21:18

    Hallo Jenni!
    Dein DD gefällt mir sehr gut! So eins hätte ich auch gerne, deshalb hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!
    Mach weiter so mit Deinen genialen Ideen und ich freue mich sehr darauf!
    Danke und liebe Grüße Resi

  224. Christine

    1. Dezember 2012 at 21:23

    Ich schau´ immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Vielleicht hab´ ich ja Glück, denn dein Dezember-Daily ist genau mein Stil.

    Liebe Grüße
    Creatine

  225. Elly

    1. Dezember 2012 at 21:31

    Hallo Jenni,

    welch‘ zauberhafte Idee und welch‘ grandioses December Daily!!!
    Ich bin verliebt! <3 Also hüpfe ich schnell in den Lostopf 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent 🙂

    Alles Liebe!
    Elly

  226. sidan

    1. Dezember 2012 at 21:37

    Hallo, Du fleißige Bloggerin und Bastlerin. Da hast Du Dir aber viel vorgenommen. Sicher hast Du schon fleißig vorgearbeitet. Die Idee mit einem Tagebuch ist gar nicht so schlecht. Ein ganzes Jahr schafft man ja irgendwie nicht, aber einen Monat müsste man doch noch schaffen. Danke für Deine schönen Ideen und Anregungen.

  227. Alexandra

    1. Dezember 2012 at 21:38

    Bei so vielen Kommentaren scheint die Chance ja verschwindend gering, aber ich probier´s trotzdem 😉

  228. Claudia Handge

    1. Dezember 2012 at 21:38

    Oh mein Gott, ich bin der 213. Kommentar!
    Ich hätte gerne dein Daily, denn ich finde es schön die Adventszeit zu dokumentieren.
    Leider hab ich aber auch diesmal nichts zum eintragen…
    Aber vielleicht bald… mit ein bisschen Glück 🙂

    Liebe Grüße aus Bayern
    Claudia

  229. Bianca

    1. Dezember 2012 at 21:39

    Liebe Jenni,

    da mach ich doch auch mit – leider hatte ich bisher bei sowas nie Glück, vielleicht ja jetzt.

    LG
    Bianca

  230. Sandra

    1. Dezember 2012 at 21:46

    Hallo,

    was eine schöne Idee. Sowas kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Bei mir würden nicht nur Weihnachts Sachen reinkommen, denn ich habe diesen Monat auch noch Geburtstag 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandra

  231. Maulwürfchen

    1. Dezember 2012 at 21:50

    Wie schön, dass du auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender machst. *freu* Es gibt immer so tolle Sachen zu sehen….natürlich das ganze Jahr über. 😉
    Das DD gefällt mir sehr, cool was man alles mit der Cameo machen kann, seufz, schade, dass sie so teuer ist, und so viel Platz braucht uuuuund Strom….hach…vielleicht irgendwann mal. Aber es geht auch ohne ganz gut. 😉 :*
    GLG

  232. Silvia Neumaier

    1. Dezember 2012 at 21:55

    Hallo Jenny,
    auch wenn ich jetzt den Kommentar Nr. 232 abgebe, probiere ich trotzdem mein Glück 🙂
    Aber du machst ja auch so tolle Sachen, kein Wunder dass da alle mitmachen!
    LG
    Silvie

  233. Pia

    1. Dezember 2012 at 22:00

    Bombe dasdecember Daily!

  234. Birgit

    1. Dezember 2012 at 22:20

    Liebe Jenni,
    das Cover von deinem December Daily ist wirklich toll geworden.
    Ich hatte mir schon im letzten Jahr vorgenommen eines zu machen, daraus ist mangels Zeit leider nicht viel geworden. Leider bin ich auch noch nicht im Besitz einer Bindemaschine.
    Vielen Dank für deinen Adventskalender.
    LG

  235. Elise

    1. Dezember 2012 at 22:22

    Da will ich mir doch auh noch schnell ein Los sichern, bevor 23.59 Uhr vorbei ist 😉

    Ich lese Deine Seite schon länger und bin immer wieder begeistert, inspiriert und beeindruckt.

    Hut ab!

    Liebe Grüße
    Elise

  236. Rebecca

    1. Dezember 2012 at 22:32

    Etwas spät aber noch früh genug versuche ich mein Glück!! Liebste Grüße

  237. SabineK.

    1. Dezember 2012 at 22:36

    Kurz vor Schluss hab ich deinen Blog entdekt. Schnell mal reingehüpft und das DD Album für toll befunden 🙂

  238. Esther

    1. Dezember 2012 at 22:37

    Hallo Jenni,
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir, und mir einen so schienen Gewinn 🙂
    LG
    Esther

  239. Kirsten

    1. Dezember 2012 at 22:39

    Hey ihr Leute
    gebt gut Acht, die Jenni hat was mitgebracht.
    Ein Ausklang für das jetz´ge Jahr,
    denkt hier und da was Schönes war.

    Ich hab schon mit großer Spannung auf deinen Adventkalender gewartet und ich werde auch weiterhin gespannt dabei sein.
    Danke das du deine Kreativität so mit uns teilst.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit!

  240. Carmen

    1. Dezember 2012 at 22:40

    Hallo Jenni,
    das sieht ja mal wieder toll aus. Die Cameo scheint ja eine supertolle Maschine zu sein. Leider habe ich sie noch nie live gesehen. Über ein solch schönes December Daily würde ich mich sehr freuen. Werde jeden Tag in deinen Adventskalender schauen. Bei dir gibt es ja immer viel zu schauen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Carmen

  241. Kristin Weber

    1. Dezember 2012 at 22:40

    Hallo Jenni,
    da bin ich ja gerade noch pünktlich um an der tollen Verlosung teilzunehmen.
    Vielen lieben Danke dafür und vor allem deine Mühe die du dafür investiert hast!!!
    Ich drück mir selber die Daumen und wünsch dir einen tollen ersten Advent!!! 😉
    Viele Grüße Kristin

  242. kiki

    1. Dezember 2012 at 22:49

    BOA – das schaut wirklich toll aus

    ich wünscheee es mir 🙂

    kann ich es haben?? *liebguck*

    danke für den adventskalender.Aber bei dir ist ja jeder Tag ein Adventstag – jeden Tag neue Ideen. im Frühling, Sommer, Herbst und Winte

  243. ute

    1. Dezember 2012 at 23:05

    Hallo Jenni, vielen Dank für Deinen Adventskalender, ich freue mich schon sehr, jedenTag ein Türchen zu öffnen.
    bis bald
    einen schönen 1. Advent
    und liebe Grüße
    Ute

  244. Steffi

    1. Dezember 2012 at 23:43

    Das sieht total klasse aus Jenni! So schön modern, ist mal was anderes. Mir gefällts super und ich wünsche der Gewinnerin schonmal viel Freude damit!

    Freue mich schon sehr auf den Rest deines Adventskalenders! :love:

  245. Gabi

    2. Dezember 2012 at 06:22

    Eine tolle Idee und so schöne Farben.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Gabi

  246. Barbara

    2. Dezember 2012 at 06:40

    Hallochen unf guten Morgen!
    Der ist ja wirklich wunderschön!
    Ich wünsch einen schönen 1. Advent!

  247. Silke Z.

    2. Dezember 2012 at 07:35

    Hallo, Jenni,

    erst einmal: Toll sieht Deine Seite aus. So schön!!!
    Das December-Daily finde ich super. :dup: All die schönen Details, die Du Dir dazu hast einfallen lassen.
    Ich freu mich einfach über Deine wunderbaren Ideen!
    Liebe Grüße
    Silke

  248. Ines

    2. Dezember 2012 at 08:31

    Ich weiß, ich bin zu spät und ich möchte auch kein DD haben, denn ich hätte selbst Eines , was ich nicht schaffen werde, aber ich muß dir sagen, wie sehr ich Deinen Adventskalender in den vergangenen Jahren genossen habe und mich auch auf diesen wieder freue.

    Einen wundervollen 1ten Advent liebe Jenni für Dich und Deine Lieben
    Ines :*

  249. Andrea

    2. Dezember 2012 at 11:08

    Liebe Jenni,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Ersten Advent
    und mir wünsche ich, dass Fortuna den richtigen Griff in die Lostrommel macht…;))

    Herzliche Grüße aus dem verschneiten Saarland!

    Andrea

  250. Manuela

    2. Dezember 2012 at 11:47

    Hallo Steffi!

    Eine schöne Idee das Dezembertagebuch! Bin auf deine nächsten Ideen gespannt.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.

    Viele Grüße
    Manuela

  251. Angelika

    2. Dezember 2012 at 13:58

    Hi auch ich will gerne dabei sein.

    Euch allen einen schönen 1. Advent.

    LG, Angelika

  252. scrapkat

    2. Dezember 2012 at 15:52

    Liebe Jenni,
    dein DD schaut toll aus!

    Liebe Grüße zum 1. Advent,
    scrapkat

  253. Christiane

    2. Dezember 2012 at 17:14

    Oh…wie schön ist das denn. Jetzt hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück.

    LG Christiane

  254. Yvonne

    2. Dezember 2012 at 20:48

    Wow, das sieht so wunderschön aus!
    Einen tollen 1. Advent!
    LG Yvonne

  255. Katrin O.

    2. Dezember 2012 at 21:07

    Hallo liebe Jenni, das Daily ist super geworden. Eine schöne Art, die
    besinnliche Vorweihnachtszeit in Bildern und Gedanken festzuhalten. Wer
    weiß, vielleicht hab ich ja Glück!
    Ich freu mich schon auf das 2. Türchen! Liebe Grüße,
    Katrin

  256. Sarah

    5. Dezember 2012 at 07:36

    Stampf….hust… schnauff…. woow, ist das weit bis zu dir zum Blog. Ich habe nun 4 Tage gebraucht bis ich bei dir eingetroffen war. Man man man, ich dachte ich schaffe es noch rechtzeitig. Aber ich musste Schneegestöber durchqueren, mich vor der Frau Holle verstecken… dann war die wohl so sauer, dass sie den Putzkessel noch leeren und mir natürlich alles auf den Kopf… Patschenass musste ich in einer unbewohnten Hütten unterschlupf suchen. Und da ich schon so lange unterwegs war bin ich da voll eingeschlafen… snieff. und am nächsten Tag ging es dann genau so weiter.
    Man war das eine anstrengende Reise. Aber nun bleibe ich einfach bei dir und vielleicht hilft mir der Weihnachtsengel noch und schenkt mir die Eingebung, wo ich meinen Kommentar in zukunft setzen muss, damit ich auch mal was gewinne… hihi.

    Aber zu deinem Daily…. wow der ist ja genial… voll schön dekoriert. und meeega gross, wie man dann im Video so richtig gut sah.. Super super schön

    Soo, und nun mach ich es mir hier mal bisschen gemütlich damit ich die Zeit hier durchhalte und nicht erfriere… lol

    ganz liebe Grüsse und für dich und deine Familie eine wunderschöne Adventszeit…

    lg
    sarah

Leave a Reply