Stampin'Up!, Verpackungen

1.Advent…am 2.Dezember

2. Dezember 2012

Es ist der erste Advent. Leider regnet es bei uns, gerne hätte ich ein paar feierliche Schneeflocken gehabt, die die weihnachtliche Stimmung besonders untermalt hätten. Passend zum Winter war heute nur, dass unsere *Möhre* unser Zweitauto nicht anspringen wollte. Nun gut, mit 16 Jahren auf dem Buckel…da darf man das, oder?

Mika hat gleich angemeldet, dass er die erste Kerze anzünden möchte.

Ich konnte es gestern abend nicht glauben, dass soooo viele Kommentare eingegangen sind! Herzlichen Dank an die vielen bekannten Kommentatorinnen(und Männer!), herzlich willkommen an die neuen Leser?! Ihr habt mein Emailpostfach gesprengt, ich denke, ich habe aber allen viel Glück gewünscht und die Daumen gedrückt(was recht schwer ist, Daumen drücken und tippen…)Gleich morgen früh werde ich die Gewinner des gestrigen Türchens und des heutigen Türchens bekannt geben. Ja, natürlich, auch heute gibt es etwas zu gewinnen. Es ist doch Weihnachtszeit!!!

Es gibt eine handvoll  internationale Leser, die ich gerne herzlich Willkommen heißen möchte, um am Adventskalender teilzunehmen.

Dear international readers: Here in Germany it’s a tradition for our kids,  opening  24 doors(one each day) at a christmas calendar (mostly filled with chocolate). For my blog readers i created a calendar to *open* every day one door filled with inspiring projects, receipies, sayings and other nice stuff. Sometimes there is a drawing, like today! Just leave a comment, each day, if you like and maybe you are the lucky one, to win the price *behind the door*. Today’s price: The stocking die from Stampin’Up! for the Bigshot!

The question of the day : What is  your preferred christmas color combo? Leave a comment and get into the drawing!

Ist der Socken nicht süß? Melanie hat mir einen geschenkt, und ich musste sofort einen nachwerkeln. Der Socken ist mit unserer Stampin’Up! Stanze  gefertigt und zwischen den zwei Teilen verbirgt sich eine Schachtel für Süßes. Heute gibt es die Maße für die Schachtel.

Das Papierstück ist 6 1/2 x5 1/4 inch groß. Und wird ringsherum  bei 1 1/2 inch gefalzt. Ihr braucht zwei Teile. Das Zweite Teil müsst ihr aber 2mm kleiner Schneiden, sonst passt das Unterteil nicht ins Oberteil. Ebenfalls ringsherum 1 1/2 inch falzen.

Und somit komme ich zur heutigen Verlosung: Es gibt die Sockenstanze zu gewinnen. Jawoll, das Sahnestückchen von Stampin’Up!. Dafür müsst ihr nur einen Kommentar abgeben, jedoch müsst ihr im Kommentar sagen, welches eure diesjährigen Lieblings-Weihnachtsfarben sind. Das ist nicht schwer, oder? Ihr habt wieder Zeit bis 23.59hr. Und nur eine kleine Bitte: benutzt nicht verschiedene Mails. Und nicht vor Aufregung vertippen!

So, ihr Lieben,  jetzt muss ich mich hübschen, ich bin zum Adventskaffee einladen…

Eure Jenni

 

332 Comments

  1. Manuela Thomas

    2. Dezember 2012 at 12:32

    Hallo Jenni,
    ich bin ganz neu als Demo bei Stampin´Up dabei. In den letzten Jahren dachte ich, es kann nur wenige Farben zu Weihnachten geben. Dies hat sich in diesem Jahr geändert. Vor allem, weil man auch bei vielen anderen Demos sieht, welche Farbkombis es gibt.
    Meine Favorit in diesem Jahr ist aber definitiv Chili mit Olivgrün und Espresso mit Vanille.
    Liebe Grüße
    Manuela

  2. Anja Alm

    2. Dezember 2012 at 12:33

    Liebe Jenny! Bei der Farbauswahl muß ich nicht lange überlegen! APFELGRÜN , CHILI und WEIß!!!! Die sind so frisch und weihnachtlich! Einen schönen ersten Advent wünscht dir Anja

  3. GabiO

    2. Dezember 2012 at 12:35

    Ich bin da auch eher klassisch, in Grün, rot, das mag ich am liebsten.

    Viel Spaß beim KAffe trinken.

    GAbi

  4. Jessika Strüh

    2. Dezember 2012 at 12:35

    Liebe Adventsgrüße Jenny,
    Deinen Kranz finde ich sehr schön. Er sieht richtig prachtvoll aus.
    Wir haben heute glück, bei uns schneit es.Zwar nur ein bissel aber es schneit 🙂
    Den Socken so zu verwenden ist eine tolle und schöne Idee. Ich drück uns allen die Daumen.
    Mach zum ersten mal mit und bin ganz gespannt.
    Jessika

  5. Susanne Steinhaus

    2. Dezember 2012 at 12:37

    Hallo Jenni,
    die Sockenverpackung sieht so toll aus, die Stanze steht auf meiner Wunschliste.
    Meine Lieblings-Weihnachtsfarben sind Rot,Grün kombiniert mit Silber oder Gold.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Susanne

  6. Barbara

    2. Dezember 2012 at 12:39

    Hallo Jenni,

    auch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen ersten Advent!

    Liebe Grüße
    Barbara

  7. Dirk

    2. Dezember 2012 at 12:40

    Hallo Jenni!
    Ich hoffe, du genießt grade einen herrlichen Adventkaffee!
    Meine Weihnachtsdeko ist wie immer grün und rot, allerdings habe ich die Karten diese Jahr fast alle in hellbraun, dunkelbraun und ein ein wenig chilli gemacht!
    Einen schönen ersten Advent der ganzen Familie wünscht Claudi und Familie

  8. Simone

    2. Dezember 2012 at 12:46

    Also, ich liebe Natürtöne – Elfenbein, Wildleder, Savanne und Espresso sind mir da sehr willkommen. Ach ja, und Dein Adventskranz ist super. Hast Du sicher selbst gemacht?!

    LG Simone

  9. Janika

    2. Dezember 2012 at 12:49

    Hallo Jenni,

    eigentlich sind „meine Weihnachtsfarben“ das klassische rot, grün mit gold oder silber (je nach Stimmung).
    Aber dieses Jahr haben es mir die Stampin’Up! Farben Petrol, Espresso, Vanille Pur, Savanne und Silberglitzer angetan. Eine ganz andere Kombi, aber mir gefallen diese Faren zusammen so super.
    Ich würde auch gerne petrol-, espresso- und silber- farbene Kugeln in den Baum hängen, aber einersetis kann ich keine Kugeln in den Farben finden, naja silberne schon. Und zweitens finde ich, dass sich die Farben mit dem Grün vom Baum beißen würden. Mhh, mal sehen was ich machen werde.

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch allen.

    Liebe Grüße,
    Janika

    1. Silvia

      2. Dezember 2012 at 18:32

      Hallo Janika,
      Kugeln in den Farben Petrol, Espresso und Silber kann man bei der Kette Depot (einer meiner bevorzugten Geschäfte) kaufen. Vielleicht kannst Du dort fündig werden.
      Schöne Weihnachtszeit
      Silvia Reichel

  10. Juliane Gerner

    2. Dezember 2012 at 12:50

    Hallo!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent! Wir hatten Glück und haben ein paar Schneeflocken gehabt. Meine Lieblings Weihnachtsfarben sind Weiß, rot und grün. Ganz klassisch aber immer wieder schön.

    Liebe grüße Jule

  11. Monika T.

    2. Dezember 2012 at 12:50

    Hallo Jenni,

    da haben wir dir etwas voraus: bei uns liegt Schnee. Er ist zwar nass, aber immerhin es ist alles weiß und das am 1. Advent. Das ist doch soooo schön und gemütlich.
    Meine liebsten Weihnachtsfarben sind und bleiben rot/grün, oder chili/oliv könnte man es auch nennen.
    Ich wünsche dir einen tollen 1. Adventssonntag und lass dir den Kaffee gut schmecken.

    LG Monika

  12. Anke

    2. Dezember 2012 at 12:53

    Adventskaffee gibt es bei uns auch gleich, aber vorher hüpf ich noch in den Lostopf!
    Mit der Sockenstanze hab ich auch schon geliebäugelt. Meine Lieblingsfarbe ist grundsätzlich Grün, gern in verschiedenen Farbtönen und zur Weihnachtszeit kombiniert, na, klar, klassisch mit Rot!
    Schönen 1. Advent wünsch ich euch!
    Liebe Grüße! Anke

  13. angelika

    2. Dezember 2012 at 12:53

    ganz klar: weiß/glitzernd ( evtl mit ein bißchen limone/savanne) ….ist aber eh egal, da mich meine 17(!)-Jährige(.dieses Jahr total im Vorweihnachtszeit-Fieber) mit der Bemerkung:“ Weihnachten war doch immer schon rot-gold “ …einfach überstimmt hat….es ist mir aber trotzdem geglückt ein bißchen weiß mit einem touch grün unterzuschmuggeln;-).

    Einen schönen 1.Advent
    lg angelika

  14. Gabriele

    2. Dezember 2012 at 12:53

    Meine Lieblingsfarbe zu Weihnachten ist in diesem Jahr Grün. Die Weihnachtskarten sind zwar auch in Brauntönen, aber sonst muss ich ein wenig Farbe um mich rum haben. :love:

  15. Nicole

    2. Dezember 2012 at 12:53

    Hallo Jenni,
    die Stanze gefällt mir auch besonders gut.
    Ich hätte auch schon einige Ideen was ich damit so alles machen würde.
    Die Idee für die Verpackung ist toll.
    Dann versuche ich heute auch noch mal mein Glück und hüpfe wieder mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    1. Nicole

      2. Dezember 2012 at 13:02

      Ups hatte ganz vergessen meine Lieblingsfarben zu erwähnen.
      Dieses Jahr sind es Wildleder, Savanne, Chili, Olivgrün und Vanille pur.
      Unser Baum wird wie jedes Jahr in Rot und Gold.
      Das ist so Tradition bei uns.

  16. Maren

    2. Dezember 2012 at 12:54

    Hallo Jenni!
    Einen gesegneten 1. Advent wünsche ich Dir und Deiner Family. Meine Lieblingsfarben für weihnachten sind rot-grün Töne z.B.chili und oliv oder Limone. Für Karten mag ich auch gerne braun-blau-Töne mit silber. Für die Kinder habe ich dieses Jahr Adventskalender in rot-weiß gewerkelt, das ist auch schön! So, jetzt habe ich fast alle Farben durch… Über die Socken würde ich mich sooooo freuen, wahrscheinlich würde ich an der Decke kleben bleiben, ganz ohne Tombow…. 😉
    Liebe Grüße, Maren

  17. Tanja

    2. Dezember 2012 at 12:55

    Hallo Jenni!

    Voll süß, dieses Söckchen!
    Ich würde mich drüber freuen.

    LG,

    Tanja

  18. Julia

    2. Dezember 2012 at 12:56

    Hallo Jenni,

    dir und deiner Familie und auch allen Lesern wünsche ich einen schönen 1. Advent. Bei uns hat es geschneit. Juhuu, aber es wird wohl nicht liegen bleiben.
    Die Idee mit der Socke ist spitze. Gleich mal abgespeichert in meinem Hirn. 🙂

    Meine Lieblingsfarben zur Weihnachtszeit ist eher klassisch. Rot, grün und auch mal Kerzen in weiß oder creme.

    Lg, Julia

  19. Nicole

    2. Dezember 2012 at 12:56

    Hallo Jenni,

    jetzt habe ich doch glatt gestern den Start vom Kalender verpasst. Aber nun wird wieder täglich reingeschaut.

    Super toll Euer Kranz – bei uns war heute morgen auch schon wieder Diskussion – wer die 1. Kerze anzünden darf. Zum Schluß durfte ich sie anzünden 😉

    Die Idee mit der Socke is ja klasse.

    Vielen Dank für Deine Mühe mit dem Kalender und das Du uns die nächsten 22 Tage überraschen wirst.

    LG Nicole

    P,S meine Farbe für dieses Weihnachten wird grün/grau o. savanne sein.
    Bin total happy, den ich habe grüne Sternkerzen gefunden *freu*

    Euch einen schönen 1. Advent und ich hoffe die Möhre springt morgen wieder an.

  20. Verena

    2. Dezember 2012 at 12:58

    Hallo Jenni
    Viel dank für diesen tollen Adventkalender.
    Liebe Grüße
    Verena

  21. Reni

    2. Dezember 2012 at 12:59

    Huhu Jenni!

    Wir haben Glück, bei uns fallen noch ein paar Schneeflocken.
    Meine Lieblingsfarbe für dieses Jahr Weihnachten ist chilli.
    Noch einen schönen ersten Advent
    Reni

  22. Petra Z.

    2. Dezember 2012 at 13:04

    Hei Jenni,
    als ich heute morgen aufgestanden bin, fielen ganz dicke Schneeflocken vom Himmel – herrlich, doch leider hielt die Pracht nicht lange an…
    Meine Lieblingsfarbkombi ist chili-apfelgrün und vanille, aber auch chili mit grau kombiniert gefällt mir momentan richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße
    Petra

  23. Heidi

    2. Dezember 2012 at 13:05

    Liebe Jenni,
    ich diesen Jahr bevorzuge ich bei rot-weiss, das hatte ich länger nicht. Aber die Naturtöne in deinem Kranz sehen richtig toll aus. Wenn ich das richtig erkenne, sind die kleinen Kugelchen apricotfarben??. Wir haben heute Schnee und auch schon den Hof geräumt, aber er wird wohl nicht liegenbleiben. Und nun hüpfe ich in deinen Lostopf, wenn ich darf.
    Liebe Grüße
    Heidi

  24. Stefanie Glende

    2. Dezember 2012 at 13:05

    Hallo Jenni,

    dein Blog ist einfach nur schön. Ich schaue gern vorbei und werde jetzt auch mal mein Glück versuchen.
    Meine Lieblingsfarbkombi für Weihnachten ist Vanille Pur, Chili und Espresso.

    LG Steffi

  25. Stefanie

    2. Dezember 2012 at 13:08

    Liebe Jenni,

    ich verfolge Deinen Blog erst seit ein paar Tagen. Habe Dich über Pinterest gefunden. Vielen Dank für die tollen Tipps und Bilder. Meine Lieblingsfarben in diesem Jahr sind Chili, Espresso und Apfelgrün.
    Viele Grüße aus dem Norden und einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Stefanie

  26. Resi

    2. Dezember 2012 at 13:09

    Hallo Jenni!
    Ich liebe die klassischen Weihnachtsfarben rot und grün! Gerne darf dann noch ne Neutralfarbe dabei sein!
    Einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir!
    Danke für den schönen Adventskalender!
    Liebste Grüße Resi

  27. Renate

    2. Dezember 2012 at 13:09

    Hallo Jenni!!

    Ohhh ich freu mich jeden tag auf deinen blog zu schauen…
    Einen Seeehr schönen Kranz hast du… und der Stiefel ist ja mal wieder super putzig…
    Meine Lieblingsfarben sind Savanne, Aquamarin, Türkis, Creme und das leider nicht mehr vorhandene Farngrün! Meine Weihanchtskarten habe ich ganz individuell für jeden in seinen Lieblingsfarben gemacht… d.h. es kommt auch mal Glutrot, Petrol & Dunkelgrün zum Einsatz….

    Noch einen Schönen ersten Advent!

    LG Renate

  28. Christel Z.

    2. Dezember 2012 at 13:10

    Hallo Jenni,
    für uns zuhause ganz klassisch rot – grün….. zum anschauen geht alles.
    Ganz tollen 1. Advent.
    Liebe Grüße Christel

  29. isa

    2. Dezember 2012 at 13:10

    Liebe Jenni,

    Dein Adventskranz ist sehr hübsch und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die Socke ist super und so fröhlich mit den Punkten.
    Wir brauchen hier bei uns (komme aus Hessen) heute dicke Socken, da es heute morgen beim Aufwachen sehr hübsch weiß war.
    Am 1.Advent alles schneeweiß, na wenn das wenn das kein gutes Timing ist. 🙂

    Schönen Sonntag und

    viele „schnee-ige“ Grüße, Isa

  30. Fanny

    2. Dezember 2012 at 13:12

    Hallo Jenni!

    dein Adventkranz ist wunderschön, gefällt mir sehr gut!
    Ich habe meinen in Chili und Limone gestaltet, mit gestempelten Kerzen, bin richtig stolz wie schön die geworden sind!
    Den Socken habe ich noch nicht bestellt, da ich mir dachte, den verwende ich zu wenig, aber so wie du ihn zeigst, brauche ich ihn dann doch! 😉
    Meine Lieblingsfarbenkombi zu nennen finde ich sehr schwer, denn bei den vielen schönen Farben gibt es viele tolle Kombis! Ausserdem möchte ich mit meinen Mädls den Baum heuer komplett aus Papier gestalten, und da habe ich mich noch nicht festgelegt..
    Aber mir gefällt Himbeerrot in Kombi mit entweder Senfgelb oder aber Mango sehr gut…
    Lg Fanny

  31. Birgit

    2. Dezember 2012 at 13:14

    Liebe Jenni,
    das ist wieder einmal eine wunderschöne Idee. Ich wünschte, ich hätte auch so viele schöne Stanzen.
    Bei Weihnachtsdeko finde ich immer die klassischen Farben schön, sprich rot-grün oder auch wollweiss.
    Bei Karten mag ich auch türkis-creme (oder weiss)sehr gern.
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.
    LG Birgit

  32. Christian B.

    2. Dezember 2012 at 13:14

    Hallo Jenni!
    Ich will heute auch mal mein Glück probieren!
    Die Sockenstanze fehlt mir noch!
    Meine Lieblingsfarben zu Weihnachten sind Braun- und Vanilletäne und dann vielleicht noch einen krachigen Ton dabei wie pink oder türkis! Auch Glitzer finde ich dieses Jahr total angesagt!
    Allen einen ruhigen ersten Advent und liebe Grüße CHRIS

  33. Michaela

    2. Dezember 2012 at 13:14

    Hallo Jenni,

    dein Adventskranz ist wirklich sehr schön! Gefällt mir richtig gut, weil er nicht so überladen ist, Mit roten Kerzen wäre meine lieblings Weihnachts-Kombi kreirt gewesen: Grün-rot-weiß! Aber er ist trotzdem sehr schön 😉

  34. Anne

    2. Dezember 2012 at 13:14

    Hallo Jenni,

    farblich präferie ich Weihnachten noch immer die klassische Variante in Chili und Olivgrün.

    Einen schönen 1. Advent!

    Viele Grüße

    Anne

  35. Conny

    2. Dezember 2012 at 13:15

    hallo Jenni,
    so eine Sockenstanze wäre natürlich der absolute Wahnsinn, wer würde sich über so ein Sahnestückchen nicht freuen 😉
    Deine Sockengirlande hatte es mir eh schon so angetan 🙂

    Meine absoluten MUSS-Farben sind dieses Jahr CHILI, GRÜNBRAUN und Espresso.

    Ich schick Dir etwas Schnee von hier, denn wir haben hier eine traumhafte Winterlandschaft.
    Heute morgen hatte es wieder soviel geschneit dass sogar der Schneepflug fahren mußte.
    Aber sicherlich kommt der Winter heute auch noch zu Euch.
    Ich drückl Euch die Daumen.
    Liebe Grüße
    Conny

  36. Zetti

    2. Dezember 2012 at 13:16

    Die Socke ist ja echt supersüß.
    Bei uns schneit es ganz leicht, soll ich Euch ein paar Schneeflocken hochschicken 😉
    Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent.
    LG

  37. Sandra

    2. Dezember 2012 at 13:17

    O WAHSINN…………kreisch und ausflipp……. eine Stanze von SU zu gewinnen.
    Dein Blog ist auch in diesem Jahr der Wahnsinn und Deiine Ideen einfach „WAU“.
    Hüpf in den Lostopf mit rein und mach weiter so…..
    Grüssle Sandra aus NÖ :ohh:

  38. Susanne

    2. Dezember 2012 at 13:17

    Hallo Jenny, Du wunderst Dich, dass gestern sooo viel Kommentare eingegangen sind? Ich mich nicht bei so einem klasse DD.
    Meine Deko zu Hause halte ich eher schlicht in weiß + silber.
    Einen schönen 1. Advent Susanne

  39. Elisa

    2. Dezember 2012 at 13:18

    Hallo Jenni,
    so einen Stiefel mit Box hat mir meine Tochter auch gemacht. In rot weiß. Weihnachten ist bei mir immer rot weiß.

    Einen schönen Advent.

    Liebe Grüße Elisa

  40. Petra Th.

    2. Dezember 2012 at 13:18

    Hallo Jenni,
    dein Adventskranz sieht toll aus. Viel Spass beim Adventskaffee. Meine Lieblingsfarben sind dieses Jahr Chili, Schokobraun, Flüsterweiss und Apfelgrün.
    LG Petra

  41. Susi's Bastelwelt

    2. Dezember 2012 at 13:18

    Hallo aus der verschneiten Eifel =)

    Wow, Jenni, die Sockenstanze … das ist der HAMMER. Die ist sooooo schön.

    Also, meine diesjährigen weihnachtlichen Lieblingsfarben sind braun und beige.

    Dir und Deiner Familie noch einen schönen 1. Advent und viel Spaß beim Adventskaffee.

    LG Susanne „Susi’s Bastelwelt“

  42. Tanja E.

    2. Dezember 2012 at 13:20

    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.
    Meine lieblingsfarben sind dieses Jahr grün und rot, grau und Pazifikblau plus weiß
    lg Tanja

  43. Andrea

    2. Dezember 2012 at 13:21

    Liebe Jenni,
    es macht mir immerwieder Freude bei dir vorbei zu schauen.
    Deine Werke sind einfach immer nur schön!
    Meine Lieblingsfarben in der Weihnachtszeit sind auch eher klassisch mit Chili und Oliv dazu dann noch Vanille Pur.
    Ich wünsche Dir und den Deinen noch eine schöne Adventszeit und einen schönen Adventssonntag heute.
    LG Andrea

  44. Dani

    2. Dezember 2012 at 13:25

    Hi Jenni,

    schon wieder so ein toller Gewinn. Ich habe schon einige Zeit überlegt ob ich mir die Stanze zulege, aber vielleicht habe ich ja bei Dir Glück.
    Dein Adventsranz ist auch wieder besonders hübsch und die Socke sowieso.
    Meine Farben sind dieses Jahr alle möglichen Grüntöne, Weiß, Grau und Silber.
    Ich wünsch Dir einen schönen Adventskaffee und freu mich schon auf morgen.

    LG Dani

  45. Karina

    2. Dezember 2012 at 13:32

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben! 🙂 Dein Adventskranz ist super schick geworden und die Socke ist eine wunderhübsche Verpackungsidee. Da möchte ich doch auch gerne gewinnen. 🙂
    Meine absolut favorisierten Weihnachtsfarben sind rot, weiß und silber.

    Liebste Grüße
    Karina

  46. Ute

    2. Dezember 2012 at 13:35

    Hallo Jenni,
    ich bin da farbtechnisch eigentlich auch eher klassisch: Chili, Apfelgrün und Weiß – ABER in diesem Jahr steh ich auch total auf Wildleder, Weiß plus Glitzer in Silber oder Champagner – SU sei dank *grins*
    Liebe Grüße und guten Kaffee-Durst
    Ute

  47. Bettina Poller

    2. Dezember 2012 at 13:35

    Hallo Jenni
    Die Diskussion wer von meinen 4 Mädels die erste Kerze anzünden darf, lief bei uns schon vor einer Woche. Zum Glück haben die 4 sich ohne viel Theater geeinigt.
    Die Sockenschachtel werde ich gleich ausprobieren. Zum Glück habe ich genügend Socken bei dem letzten Workshop vorgestanzt.
    Mit der eigenen Stanze wäre es natürlich noch besser !
    Einen ganz arg schönen 1. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Alles Liebe
    Bettina

  48. Yvonne Hopfmann

    2. Dezember 2012 at 13:38

    Hallochen,

    tolle Idee mit der Socke. Danke für die Anleitung.
    Meine Weihnachtsfarben sind chili, limone, savanne und vanille pur.
    Bei uns fallen auch gerade ein paar zarte Adventsflöckchen und ich darf nachher noch zum Adventskonzert unserer Musikschule in die Kirche – also der passende Einstieg in den Advent.
    Einen schönen Adventssonntag noch.

    LG Yvonne

  49. Beate

    2. Dezember 2012 at 13:39

    Dein Adventskranz mit dem Hirch in der Mitte gefällt mir gut.
    Ich konnte mich gestern nicht zwischen weißen Kerzen und dunkelroten entscheiden.
    Wir haben uns dann für die dunkelrote Variante entschieden.
    Danke für die Chance die tolle Stanze zu gewinnen. Bei uns hat ein ganz kleines bißchen
    geschneit, ist aber nicht liegengeblieben.
    Ein schönes Restwochenende und
    liebe Grüße
    Beate

    1. Beate

      2. Dezember 2012 at 21:51

      PS. Dieses Jahr bastle ich gerne mit chili-rot und limone

  50. Miriam

    2. Dezember 2012 at 13:39

    Hallo Jenni,
    ich stehe in diesem Jahr total auf weiß und silber. Meine Geschenke werde ich vermutlich auch in weißem Geschenkpapier einpacken, nur verziert mit einem silberfarbenem oder goldenem Band. Das sieht so edel aus.

    Viele liebe Grüße
    Miriam

  51. Bettina Poller

    2. Dezember 2012 at 13:42

    Oh man ,da habe ich doch glatt die Bitte mit den farben überlesen.
    100000000x sorry.
    Dieses Jahr schmücke ich alles in weiß bzw. creme. Da dieses Jahr auch unser weiser Tannenbaum steht, sieht es bei uns ein wenig edel aus.
    nochmals sorry
    Bettina

  52. Jenny/Dolphine

    2. Dezember 2012 at 13:43

    Dein Kranz gefällt mir .Wenn auch ich dieses Jahr ein Adventsgesteck in pink – Glitzer habe,lach, sind meine Lieblingsweihnachtsfarben typisch rot/grün. Deine Sockenschachtel ist toll, es wäre natürlich toll selbst so eine zu haben. :blush:
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent.Jenny

  53. Christine

    2. Dezember 2012 at 13:46

    Meine Lieblingskombi dieses Jahr ist marineblau, zartblau und weiß UND wildleder, baiblau und vanille.
    Viele liebe Grüße von
    ChriSTINE

  54. Christina

    2. Dezember 2012 at 13:47

    Hallo Jenni,
    ich bin auch eher der klassische Typ und bevorzuge rot, weiß und grün.
    Eine Sockenstanze zu verlosen haut mich ja schlichtweg um. Vielleicht habe ich ja Glück. Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent.
    Christina

  55. Manuela

    2. Dezember 2012 at 13:47

    Hallo jenni,

    Also mir gefallen die Farben, Chilli, Apfelgrün und Vanille am besten! Der weihanchtsstrumpf sieht echt toll aus! :love:

  56. Erika

    2. Dezember 2012 at 13:51

    Einen schönen, gemütlichen ersten Advent!
    Meine diesjährigen Favoriten sind eindeutig Erdtöne. Alles in Beige, Braun, Orange, Rotbraun …
    hatte ich noch nie so extrem. Eigentlich bevorzugte ich immer Rot und Grün.
    LG, Erika

  57. Tina Lehmann

    2. Dezember 2012 at 13:54

    Hallo Jenni,

    danke für deine Mail von gestern und das 2. Türchen!

    Ich hoffe, du hast einen schönen Adventskaffee!

    Hier hat es auch geschneit, nicht zu doll, aber alles herrlich bepudert. Denke mal so 2 cm…

    LG Tina :*

  58. Teena

    2. Dezember 2012 at 13:56

    Woha, wie süß ist das denn??!?!?! :*

  59. Marita

    2. Dezember 2012 at 13:56

    Meine Lieblingsfarben 2012 sind Chilli, Espresso und Apfelgrün.
    Ein herrlich frische Farbkombi.

    Und jetzt ab in den Lostopf 😉

    Marita

  60. Katy

    2. Dezember 2012 at 13:58

    Huhu Jenni,
    auch heute versuche ich wieder mein Glück…denn sie Stanze ist ja wohl der Oberknaller… 🙂
    Meine Lieblingsfarben dieses Jahr sind alle berry-Töne mit silber gemixt…das sieht wirklich sehr modern aus…

    Liebe Grüße,
    Katy

  61. Elma

    2. Dezember 2012 at 14:00

    Liebe Jenni– als erstes: ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Dein Adventskranz ist übrigens wunderschön!
    Und pünktlich zum Advent hat es die ganze Nacht geschneit– nun ist es gemütlich drinnen mit der ertsen Kerze am Kranz

    Und auch der Nikolausstiefel ist ja eim MUSS zu dieser Jahreszeit! Fehlt nur noch die Stanze dazu 🙂
    Meine Lieblingsfarben sind dieses Jahr Chili,Espresso , bisschen Olivgrün und bisschen Vanillepur–

  62. Katja

    2. Dezember 2012 at 14:00

    Das hängt natürlich davon ab, was man werkelt. Klassisch grün und rot und bei den Sternen darf es gerne weiß und silber sein. ich habe übrigens deine Faltsterne nachgearbeitet. Wunderschön, auch in weiß und silber.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent,
    Katja

  63. Natascha

    2. Dezember 2012 at 14:02

    Hallo, die Sockenstanze finde ich auch total Klasse!!
    Meine Lieblingsfarben dieses Jahr sind Chili, Apfelgrün und natürlich das Glitzerpapier!!!
    Wünsche noch einen schönen 1. Advent
    Liebe Grüße
    Natascha

  64. Sabine

    2. Dezember 2012 at 14:02

    Hi Jenni, dein Adventskranz ist sehr schön! Meine Lieblingsfarben sind in diesem Jahr Chili, Apfelgrün(wie soll ich jemals wieder ohne diese farbe auskommen?!) und Vanille Pur. Das ist ja eine Wahnsinnsaktion, dass du allen Teilnehmern noch per mail Glück wünschst! :ohh:
    Liebe Grüße
    Sabine

  65. Angelika

    2. Dezember 2012 at 14:03

    Wow super hübsch, will auch ein Los. 😉

  66. Kerstin

    2. Dezember 2012 at 14:03

    Liebe Jenni,
    ich mag es wie in jedem Jahr klassisch in den Farben grün – rot – weiß. So ist meine Lieblingsfarbkombi apfelgrün – chili und vanille pur. Einen schönen ersten 1. Advent wünscht dir und deiner Familie
    Kerstin

  67. Maike Spring

    2. Dezember 2012 at 14:06

    Die Sockenschachtel steht für Nikolaus auf meinem Plan. Habe noch eine wunderschöne Vorlage, die mit Hand ausgeschnitten werden muss, mit der ich im letzten Jahr Gutscheinkarten zu Weihnachten gemacht habe. Danke auch für die Anleitung.
    Meine Lieblingsfarben zu Weihnachten sind chili oder auch glutrot mit oliv, vanille pur, savanne, glitzer gold. Habe aber auch schon andere Farben für Karten oder Deko genutzt.
    LG Maike

  68. Tanja

    2. Dezember 2012 at 14:15

    Hallo Jenni,
    also meine Farben dieses Jahr sind weiß in Kombi mit Silberglitzer, aber auch die Klassiker Chili und Oliv sind einfach nur schön.
    Schönen restlichen 1. Advent für alle…
    Schönen Gruß
    Tanja

  69. Andrea Sch.

    2. Dezember 2012 at 14:16

    Hallo Jenni,
    die Sockenschachtel ist total klasse. Gerne würde ich diese nachbasteln, daher hüpf ich in den Lostopf und vielleicht hab ich ja mal Glück. Meine Lieblings-Weihnachtsfarben sind klassisch rot und grün, allerdings mich ich dieses Jahr noch natur,grau und rot miteinander. Jetzt wünsch ich Dir noch einen schönen Sonntagabend und freu mich schon auf die nächsten Ideen
    liebe Grüße
    Andrea Sch.

  70. Carmen Hillesheim

    2. Dezember 2012 at 14:18

    Hallo Jenni,
    der ist ja süss. Meine Farben sind zZ savanne, olivgrün,Chili.
    Viel Spass beim Adventskaffee.
    LG Carmen

  71. R. Simsek

    2. Dezember 2012 at 14:19

    Hallo,
    die Schachtel ist echt klasse geworden und die Stanze schon auf meiner Wunschliste!
    Bei den Weihnachtsfarben tendiere ich immer noch eher zum klassischen rot-weiss-grün oder braun-beige Tönen.
    Liebe Grüsse
    Regina

  72. Claudia

    2. Dezember 2012 at 14:20

    Hallo Jenni, meine Farb- Favoriten sind chilirot, olivgrün, silberglitzer, und flüsterweiß ! Tolle Sockenstanzenverpackung. 🙂 Ich springe gern mal in deinen Lostopf. Hü-hüpf !

    1. Claudia

      2. Dezember 2012 at 14:26

      Ups, zu schnell gedrückt: natürlich noch schöne Grüße und einen guten Sonntag wünscht Claudia

  73. LIane

    2. Dezember 2012 at 14:21

    Ja, das ist leicht:
    Wie jedes Jahr rot und grün ;o)
    Grüße
    Liane

  74. Julie

    2. Dezember 2012 at 14:22

    Hallo Jenni,

    sehr schönen Adventskranz hast Du da. Also meine Lieblingsweihanchtsfarben sind Apfelgrün, Chilli und Vanille Pur dicht gefolgt von Savanne, Baiblau und Flüsterweiß mit ein wenig Glitzerpapier in Silber.
    Der Nikolausstiefel ist soo süß!

    Euch noch einen schönen Advent.
    LG Julie :*

  75. Irina

    2. Dezember 2012 at 14:24

    Hallo Jenni! Die Schahtel ist sehr suess :). Meine lieblings Weinachtsfarben sind weiss, rot und gruen. Liebe Gruesse, Iri

  76. Rollimaus

    2. Dezember 2012 at 14:25

    Hallo Jenni,
    wie schön, dass es bei dir auch dieses Jahr wieder einen Adventkalender gibt *freu*
    Bin natürlich auch wieder dabei und lass mir deine genialen Ideen und Inspirationen nicht entgehen !!! :love:
    Vielen Dank für die tolle Anleitung *schwärm*
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Petra 🙂

  77. Sabine

    2. Dezember 2012 at 14:28

    Hallo Jenni,

    Lieblingsfarben gibt es viele für Weihnachten. Erst Recht seit SU. Es zählen also dazu Esspresso, Chilli, Vanille Pur, Davanne, Baiblau und Flüsterweiß. Aber auch Glutrot gefällt mir ganz gut. Und Olivgrün. Du siehst, es sind einige. 🙂

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Sabine

  78. Ineke Van Dyk

    2. Dezember 2012 at 14:28

    I still,love the traditional colours, red, green, white and lots of glitter!!!!
    This year I have also used midnight blue with white and silver, looks good!
    Love your advent table piece!
    Ineke

  79. Ines

    2. Dezember 2012 at 14:29

    Hallo liebe Jenny,
    Dein Adventskranz sieht traumhaft schön aus!!
    Ich mag auch die klassischen Farben grün und rot mit gold.
    Vielen Dank an Dich, für den schönen Adventskalender, eine ganz tolle Idee!
    LG Ines

  80. Doris

    2. Dezember 2012 at 14:29

    Hallo Jenni,
    der Stiefel sieht toll aus und vielen Dank für die Maße, kann ich gerade gut gebrauchen, Nikolaus ist ja nicht weit. Ich mag neben den Naturtönen unbedingt auch die klassischen Farben.
    LG Doris

  81. Kerstin

    2. Dezember 2012 at 14:29

    Wow – ja ist denn schon heilig Abend!?!?!
    Das nenne ich einen Gewinn, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf…und schwupps…bin drin! 😀

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen ersten Advent und eine gruhsame Zeit!
    Viele Grüße
    Kerstin

    1. Kerstin

      2. Dezember 2012 at 14:31

      Ups…jetzt habe ich vor lauter Begeisterung doch glatt vergessen, meine bevorzugte Farbkombi zu nennen: es sind chili mit vanille.

  82. Sandra

    2. Dezember 2012 at 14:31

    Liebe Jenni,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent. Hier regnet es auch. Da ist man doch mit der entsprechenden Weihnachtsmusik am Basteltisch wunderbar aufgehoben. Ich liebe das DesignPapier Festival der Vielfalt. Deshalb habe ich dieses Jahr viel in Chili, Espresso, Savanne, Petrol, Limone und Vanille Pur gefertigt.

    Mit der Sockenstanze habe ich schon oft geliebäugelt aber bisher ist sie nicht ins Einkaufskörbchen gewandert….. Aber wenn ich dein wunderschönes Beispiel so sehe…..

    LG Sandra

  83. Katrin

    2. Dezember 2012 at 14:36

    Den Paulis wünsche ich einen schönen 1. Advent – bei uns hat es heute ganz pünktlich Schnee gegeben – leider, denn die Straßen sind auch recht glatt.

    Wow, war für ein toller Adventskranz, sehr festlich – meine Lieblingsfarbe für Weihnachten ist immer noch ein schönes, warmes rot !!! Ich glaube, das wird sich auch nicht ändern.
    Die Sockenschachtel sieht auch klasse aus!

  84. Annett

    2. Dezember 2012 at 14:36

    Liebe Jenny, auf Deinen Blog muss ich einfach täglich schauen! Immerwieder entdecke ich so schöne Ideen bei Dir. Meine Lieblingsfarben für die diesjährigen Weihnachtskarten sind Chili, Olivgrün und Espresso.
    Dir und Deiner family einen schönen verschneiten 1.Advent.
    Annett

  85. elynn

    2. Dezember 2012 at 14:37

    Hallo Jenni,

    der Adventskranz ist wirklich sehr schön, und das hübsche Stiefelgeschenk auch! 🙂

    Meine Lieblingsweihnachtsfarben sind klassisch rot und grün (Chili/Olivgrün), aber gerne mit einem Akzent in einer besonderen Farbe, wie etwas (antik)silbernes, beigefarbenes oder so. 🙂

    Liebe Grüße,
    elynn.

  86. Katja

    2. Dezember 2012 at 14:38

    Schönen ersten Advent (trotz des miesen Wetters!)

    Meine Lieblingsweihnachtsfarben sind und bleiben rot und grün, an alles andere kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen!

    Schönen Nachmittag noch und ganz liebe Grüße,
    Katja

  87. Geli

    2. Dezember 2012 at 14:43

    Hallo Jenni!
    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent. Meine Lieblingsfarben zu Weihnachten sind in diesem Jahr Oliv und Chilli.
    Der Stiefel ist einfach goldig.

    LG Geli

  88. Kerstin

    2. Dezember 2012 at 14:48

    Liebe Jenny,
    der Stiefel sieht wunderschön aus. Meine Lieblingskombi ist Chili, Vanille und Savanne evtl. noch Espresso.
    Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent und vielen herzlichen Dank für den
    tollen Adventskalender. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

  89. Dani

    2. Dezember 2012 at 14:48

    Liebe Jenni,
    Deine Nikolaussocke sieht toll. Wenn ich heute nicht gewinne, werde ich sie mir wohl holen, denn ich habe so viele Ideen im Kopf…
    Diese Jahr sind die Naturfarben bei uns zu Hause eingezogen. Alles ist in Grün-, Braun-, Weißtönen gehalten. Dazu kommen rote Kerze und Fliegenpilze. Die mussten heute einfach mit ins Adventsgesteck. Ich liebe sie. Seit nun fat 12 Jahre werkel ich meine Adeventsgestecke selber und egal welche „Farben“ wir für Weihnachten ausgesucht haben, Fliegenpilze müssen dabei sein! Ich werde heute Abend noch ein Bild bei mir einstellen, dann kannst Du gern mal vorbeischuen.
    Liebe Grüße und toi, toi, toi für uns alle!
    Liebe Grüße
    Dani

  90. Elfie

    2. Dezember 2012 at 14:54

    Hallo liebe Jenni
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Adventsonntag. Einen wunderschönen Kranz hast du da.
    Gerne würde ich in deinen Lostopf springen.
    Meine Lieblingsfarben für dieses Jahr sind Savanne, Espresso, Chilli und Limetten grün.
    Der Stiefel ist einfach wunderschön geworden.
    Lg Elfie

  91. Andrea

    2. Dezember 2012 at 14:59

    Hallo Jenni,
    bei uns gab es heute morgen ein paar Schneeflocken, aber jetzt ist hier auch nur noch Schmuddelwetter.
    Meine Farben sind dieses Jahr savanne, blau und weiß.
    Schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Andrea

  92. Kirsten

    2. Dezember 2012 at 14:59

    Liebe Jenni, katrin und ich sind gerade trotz des schlechten Wetters auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs und diskutieren über unsere favorisierten Weihnachtsfarben. Gemeinschaftlich haben wir uns für eine Kombination aus limone und glutrot entschieden -bevorzugt kombiniert mit wildleder und savanne oder saharasand. Liebe Grüße und bis Mittwoch, Kirsten & Katrin

  93. Claudia

    2. Dezember 2012 at 14:59

    Hallo, ich muss dir mal ein fettes Lob sagen, deine Seite ist toll und gibt deine Persönlichkeit gut wieder. Chapeau ! Ich probiers nochmal mit dem Kommentar: Meine Lieblingsfarben im Winter und vor allen Dingen an Weihnachten sind definitiv rot (glut oder chili, beide toll), grün (oliv oder apfel) weiß und Glitzer ! Ich liebe Glitzer….. in allen Varianten. Keiner bei uns bleibt davon verschont. So, und nun der zweite Versuch: ich springe in den Lostopf. Hü-hüpf, und viele liebe Grüße von Claudia :angel:

  94. Angelika

    2. Dezember 2012 at 15:03

    Hallo Jenni,
    man, bei soooooooooovielen Mail werde ich sowieso nicht gewinnen, Bei sowas habe ich dann nicht die richtige Portion Glück. Ich schreibe dir trotzdem eine Kommentar, man soll ja nicht aufgeben.
    Erstmal – sehr schicker Adventskranz.
    Meine Lieblingsfarben bei den Karten sind in diesem Jahr weiß kombiniert mit aquamarin oder wildleder oder mit silber .
    Unser Tannenbaum wird dies Jahr, nach langes Zeit mal wieder, blau geschmückt, aber diesemal mit silber kombiniert .

    LG und schönen 1.Advent noch von Angelika

  95. Karin

    2. Dezember 2012 at 15:04

    Hallo Jenni,
    gerne gebe ich Dir etwas Schnee on uns ab. Wir hatten schon über Nacht den ersten und heute Nachmittag gab es die zweite Schicht.
    Meine Weihnachtsfarben sind auch seit ich selbst dekoriere ein sattes dunkles rot und grün.
    Danke für Deine tollen Anregungen im Kalender. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage bis Weihnachten!
    LG, Karin

  96. Ute Gockel

    2. Dezember 2012 at 15:05

    Hallöchen, :kaffee:
    wow tolle Socke!!!
    Schönen ersten Advent wünscht euch
    LG Ute G. 🙂

    Meine Lieblingsfarbe ist limone-savanne. :love:

  97. Antonia

    2. Dezember 2012 at 15:05

    Liebe Jenni,

    da muss ich gar nicht lange überlegen. Chilli ist meine Weihnachtsfarbe. Kombiniert mit Funkelglitzerzauber und dem Glitzerpapier.
    Damit hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf ein bischen Glück.
    Liebe Grüße und einen funkelnden 1.Advent.
    Antonia

  98. Angela

    2. Dezember 2012 at 15:10

    Liebe Jenni,
    sicherlich schlürfst Du gerade Deinen Adventskaffee oder einen leckeren Adventstee und mümmelst ein paar Lebkuchen.*hihi*Genieße es und lass es Dir schmecken.
    Mensch da habe ich doch glatt gestern vergessen,auf Deinen Blog zu schauen und schwupps habe ich den ersten Tag von Deinem tollen Kalender verpasst.*ärger* Na egal nun bin ich wieder mit an Bord und versuche jeden Tag mal kurz hier vorbei zu schauen.Bisher habe ich ja meist still mitgelesen und mir einige Inspirationen gemopst.*oops*Aber ich werde mich bemühen,dass sich das ändert.
    Meine diesjähirge Lieblingscombi an Weihnachten ist eigentlich wie immer gold/rot,bei den SU Farben mag ich besonders gern Wildleder mit Chili und Vanille oder aber auch mattgrün und ozeanblau finde ich echt genial.Wobei eigentlich alle Farben klasse sind.
    So und nun hüpfe ich mal mit in das Lostöpfchen und drücke mir die Daumen.
    Einen schönen ersten Advent noch und ganz liebe Grüße
    sendet Die und Deiner Familie
    Angela

  99. sidan

    2. Dezember 2012 at 15:10

    Gehöre zu den stillen Verfolgern. Aber frag nicht, wieviele Anregungen ich schon von Dir runtergeladen habe.
    Verpackungen sind immer gut. Danke für Deine Anregungen. Meine Farben waren zuerst Limone mit allem möglichen kombiniert. Zuletzt aber Flüsterweiß, Baiblau und Kakaobraun.

  100. Anuschca Strehse

    2. Dezember 2012 at 15:16

    liebe jenny….
    dein kranz gefällt mir sehr gut….es sind genau meine farben, ich stehe total auf creme, brauntöne aber auch weiß und gold….das glitzergold von su ist total schön….:)

    und der stifel ist der kracher…! steht auf meiner wunschliste..

    wünsche dir und deiner familie auch ein schönen ruhigen ersten advent…

    lg. anuschca

  101. Susanne

    2. Dezember 2012 at 15:17

    Hallo Jenni!
    Meine Lieblingsfarben beim Baumschmuck sind immer gold und rot. Auch bei meinen Karten gefällt mir nach wie vor am besten gold, chilli, limone kombiniert mit Savanne. LG und einen schönen Advent wünscht dir Susi

  102. Charlilly

    2. Dezember 2012 at 15:18

    Hallo Jenni,
    passend zum ersten Advent hat es bei uns heute geschneit.
    Zum ersten Mal habe ich meine Weihnachtsdeko in blau-grau gewerkelt und ich muss sagen, es ist dieses Jahr meine Lieblingsweihnachtsfarbe.
    Dein Adventskranz ist aber auch wunderschön, so sah meiner in den letzten Jahren auch immer aus.
    Liebe Grüße
    Charlilly

  103. asti

    2. Dezember 2012 at 15:21

    Hallo Jenni,
    ich schau fast jeden Tag auf Deinen blog und bin begeistert.
    Meine Lieblingsfarben – chili, olive, flüsterweiss, espresso und savanne.
    Einen schönen Sonntag noch!

  104. Colle

    2. Dezember 2012 at 15:28

    Hallo Jenni,

    in diesem Jahr ist unsere Weihnachtsdeko in rot, weiß und silber. Generell mag ich rot/ weiß sehr gern, wie diese vielen tollen nordischen Sachen 😉
    Ich bin schon gespannt, wie es wirkt, wenn hier alles fertig ist.

    Liebe Grüße
    Colle

  105. Elisabeth

    2. Dezember 2012 at 15:32

    Hallo Jenni,
    für mich müssen es Weihnachten die traditionelle Farben rot und grün sein. Habe es auch schon mal mit hellblau und braun probiert, war ja nicht schlecht – aber nööööö – ich bleibe bei den Klassikern 😀
    Euch einen schönen 1. Advent.
    LG Elisabeth

  106. Tanja

    2. Dezember 2012 at 15:36

    Hallo Jenni,
    wünsche einen schönen ersten Advent.
    Meine Lieblingsfarben sind: savanne, limonengrün und aquamarin mit ein bisschen silber oder gold
    Viele Grüße
    Tanja

  107. Agnes Klingenberg

    2. Dezember 2012 at 15:36

    Hallo Jenni,

    ich liebe auch eher die klassischen Farben. Chili/oliv und Savanne waren in den letzten Tagen
    der Renner bei meinen Produkten. Dazu Espresso und Quamarin in Verbindung mit weißem Papier.
    Gab schon schöne Sachen mit der Kombination und dann noch die Serene Snowflakes… ja,ja.ja.

    Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent
    LG Agnes

  108. Sigrid

    2. Dezember 2012 at 15:37

    Hallo Jenni,
    als ich heute morgen aufgestanden bin, fielen ganz dicke Schneeflocken vom Himmel.
    Meine Lieblingsfarbkombi ist chilimit apfelgrün und vanille, aber auch chili mit grau oder esspresso kombiniert gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent,

    Liebe Grüße
    Sigrid

  109. scrapkat

    2. Dezember 2012 at 15:39

    Liebe Jenni,
    ich wünsch dir einen schönen 1. Advent.
    Der Socken ist ja schnuckelig! Den muß ich mir gleich mal zum Nachwerkeln merken!

    Schnee rieselnde Grüße,
    scrapkat

  110. Bianka

    2. Dezember 2012 at 15:41

    Hallo Jenni,
    unser Haus ist auch dieses Jahr wieder sehr nordisch dekoriert, alles in rot/ weiß !!!
    Bei den Karten schwanke ich noch …… grau/ flüsterweiß / limone oder chilli ……. 💡 .
    Wünsche dir & deiner Familie noch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Bianka

  111. Helga K.

    2. Dezember 2012 at 15:42

    Liebe Jenni,
    bei uns war heute morgen alles weiss und es hat bis zum frühen Nachmittag geschneit. Das sah richtig gut aus aber mittlerweile ist wieder alles weg und es regnet.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen 1. Advent.
    Meine Lieblingsfarben für die Weihnachtszeit sind: Flüsterweiss, savanne, chili, aquamarin, hellblau und etwas silber.
    Viele Grüße,
    Helga K.

  112. Moon Hulsman

    2. Dezember 2012 at 15:43

    whoohoooo pick me pick me 🙂 My favorit Xmas collors are: Pool Party – Cherry Cobbler – Whisper White and lotts of Dazzling Diamonds
    Love and hugs Moon

  113. Uta.

    2. Dezember 2012 at 15:44

    Hallo, liebe Jenni,
    …ich schick Dir gerne Schneeflocken aus dem Schwabenländle hochzus!!! Wir haben mittlerweile eine weiße Pracht! Passend zum 1. Advent:-))
    Ich habs am liebsten ganz schlicht mit rot (chili), olivgrün und Vanille Pur! In dieser Farbkombi hab ich das meiste meiner Deko und bastel entsprechend meine Karten!
    Ein gemütliches Kaffeetrinken wünscht Dir
    Uta.

  114. Melanie

    2. Dezember 2012 at 15:45

    bei mir ist es dieses Jahr weiß bzw. cremeweiß und dazu versch. brauntöne, aber die Punkte auf deinem Stiefel sind auch genau mein Ding – super schön. Die Stanze habe ich auch noch nicht, zu viel Wünsche und zu wenig Money, aber vielleicht hört mich das Christkind ja :angel:

  115. Joëlle

    2. Dezember 2012 at 15:46

    Sympa l’idée de la chaussette.
    Mes couleurs préférées de Noël : vert et rouge pour le pétillant mais aussi les tons clairs comme celle de ta chaussette pour le calme et la douceur.

  116. Claudia

    2. Dezember 2012 at 15:50

    Liebe Jenni,
    Chili, Chili und nochmals Chili.
    Sollte diese Farbe je aus dem Programm fallen, dann leg ich mir einen Vorrat für die Ewigkeit an…
    Schönen Advent noch, wir kommen gerade vom Weihnachtsmarkt!
    LG Claudia!

  117. Monika

    2. Dezember 2012 at 15:50

    Hallo Jenni,

    ich mag zu Weihnachten auch die klassischen Farben wie rot, grün und weiß am liebsten. Zumindest bei der Deko. Meine Weihnachtskarten mache ich gerne in den Neutralfarben, Vanille Espresso, Savanne, mit Chili und Apfelgrün kombiniert. Und vielleicht noch gold dazu.
    Dein Adventskranz sieht übrigens toll aus.

    LG Monika

  118. Susanne

    2. Dezember 2012 at 15:51

    Hallo Jenni,
    vielen Dank für Deinen Adventskalender. Das ist eine tolle Idee.
    Der Socken ist super, wie alles, was Du so machst. Es macht immer wieder Spaß, Deinen Blog zu besuchen.
    Meine Lieblingsweihnachtsfarben sind rot und grün, eben ganz klassisch.
    Noch einen schönen 1. Advent und weiterhin viel Spaß beim Basteln.
    Liebe Grüße
    Susanne

  119. Gisela

    2. Dezember 2012 at 15:51

    Hallo Jenni,
    Euer Adventskranz gefällt mir sehr gut. Und das Söckchen ist auch wieder gelungen. Und da ich die Stanze noch nicht habe, möchte ich auch gern in Deinen Lostopf.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit

  120. Susanne

    2. Dezember 2012 at 15:52

    Ui, hier ist es heute ja ganz schön voll. Aber die hübsche Sockenstanze von Stampin up ist ja auch ein echtes Zuckerl!
    Während ich in den letzten Jahren an Weihnachten Rot-Weiß bevorzugt habe, finde ich dieses Jahr Weiß pur besonders schön (in Verbindung mit Tannengrün und ganz wenig silberfarbenen Accessoires).
    Liebe Grüße und ein paar Schneeflocken aus Bayern schickt Dir
    Susanne

  121. DanieK

    2. Dezember 2012 at 15:53

    Hallo Jenni,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent!!!

    Unsere Weihnachtfarbe ist Rot, ganz klassisch, aber nur weil ich mich mit rosa leider nicht durchsetzen konnte. Noch nicht 🙂

    Liebe Grüße
    Danie

  122. margit

    2. Dezember 2012 at 15:54

    Hallo Jenni,
    tolle Überraschung heute mit der Sockenstanze.
    Ich habe heuer fast alle Karten in braun und vanille gehalten waren aber auch einige bunte darunter :-).
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent bei uns fallen einige Schneeflocken.
    Freue mich auf Morgen
    Lg M a r g i t

  123. Susanne

    2. Dezember 2012 at 15:55

    Hallo Jenni,
    meine Weihnachtsfarben sind absolut klassisch: Chili,Olivgrün, Vanille und Espresso.
    Dir und Deiner Familien noch einen schönen Adventssonntag,

    liebe Grüße
    Susanne

  124. Brigitte Schmidt

    2. Dezember 2012 at 15:57

    Hallo Jenni,
    ich schicke dir ein paar Schneeflocken,denn bei uns hat es den ganzen Nachmittag geschneit.
    dein Adventskranz sieht sehr schön aus und die Socke erstmal,richtig schick.
    Meine Weihnachtsfarben sind, ein schönes dunkles Rot ,Weiss,Grün,Türkis,Gold, Silber,also
    bunt gemischt.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  125. Kerstin

    2. Dezember 2012 at 15:58

    Hallo Jenni,

    tolle Verlosung heute!
    Meine Weihnachtsfarbe dieses Jahr ist APFELGRÜN!!

    Einen schönen 1.Advent wünscht
    Kerstin K.

  126. Andrea

    2. Dezember 2012 at 15:59

    Ui, eine tolle Socke….

    Ich komme gerade vom Schnee schüppen ins Haus. Ich schick dir gerne einen LKW, hier hat es ca. 7cm Schnee gegeben. HIER das ist am rande vom Sauerland.

    Meine Farben für Weihnachten? Ganz klar Chili und Dunkelgrün.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent

    LG
    Andrea

  127. Tani Web.

    2. Dezember 2012 at 16:00

    Zuerst mal wünsche ich Dir einen schönen ersten Adventssonntag!
    Du genießt ihn ja beim Adventskaffee!
    Wir hier im schönen Schwabenland haben etwas mehr Glück,
    bei uns schneit es momentan ganz schön! Mal schauen, ob er liegen bleibt!
    Dieses Jahr liebe ich die Grau- und Schwarztöne mit einem knalligen Pink kombiniert!
    Ein Traum ist das Glitzerpapier, das ist dieses Jahr ein Must- Have!
    Ich freue mich auch auf morgen! Bin schon sehr gespannt!
    Liebste Grüße Tani Web.

  128. Tina B.

    2. Dezember 2012 at 16:03

    Schöne Idee, die Stiefel-Box! Hach je, die Stanze find ich echt toll… träum!

    Meine absoluten Favoriten: immer noch chili und olivgrün

    und ganz super frisch und fröhlich finde ich dies Jahr auch rot, aquamarin und petrol (mit viel weiß), paßt großartig zu Frosty Friends!

    LG Tina B.

  129. Gabi

    2. Dezember 2012 at 16:05

    Sehr schöner Kranz und die Socke ist ja der Hammer. Tausend Dank für die Anleitung, habe ich gleich mal gespeichert.

    Viele Grüße
    Gabi

  130. Heike

    2. Dezember 2012 at 16:07

    Auch ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, meine Lieblingsfarben sind dieses Jahr braun, creme, gold mit ein bißchen altrosa, herrlich!

  131. Sajung

    2. Dezember 2012 at 16:08

    Die Nikolausstiefelbox sieht klasse aus. Meine Lieblingsfarben in diesem, wie auch im letzten Jahr sind
    olivgrün, chili und vanille.
    Aber auch die Naturtöne haben was:-))
    LG und noch einen schönen Abend,
    Sabine

  132. a.richter

    2. Dezember 2012 at 16:09

    hallo,
    mein sohn und ich sind uns einig, wie auch letztes jahr sind chilli und olivgrün unsere lieblings weihnachtsfarben
    lg a&r
    :angel:

  133. Mareike

    2. Dezember 2012 at 16:10

    Liebe Jenni,
    bei uns hat es heute Vormittag ganz dicke Flocken geschneit. Aber heute Nachmittag hat es dann geregnet und die weiße Pracht hat sich in Matsch verwandelt.
    Für mich ist schon immer ROT die Weihnachtsfarbe! Ohne geht gar nichts und deshalb mag ich von SU am liebsten Chili kombiniert mit Savanne…
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

  134. Susanne Zimmermann

    2. Dezember 2012 at 16:16

    Hallo Jenni, na dann auf ein Neues in Deinem Weihnachtstopf ;-))) Ich habe meine gesamte Deko dieses Jahr in den Farben Wildleder, Savanne, Chili, Olivgrün und Vanille pur gemacht. Sogar meine Weihnachtskarten sehen so aus. Also wir haben so ca. 10 cm Schnee und wir haben dem Schneemann noch eine Schneefrau gebaut damit er nicht so alleine ist. Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Susanne

  135. Yasmin Scholz

    2. Dezember 2012 at 16:18

    Hallo Jenni,
    wünsche euch einen schönen zweiten Advent.
    Das ist eine sehr schöne Idee mit der Sockenstanzen-Verpackung.
    LG Yasmin

  136. Inga

    2. Dezember 2012 at 16:19

    Meine Weihnachtsdeko ist dieses Jahr wieder eher klassisch in rot / grün. Ich liebe aber auch Naturtöne und gold.
    Mein Weihnachtsbaum wird aber auch vermutlich wieder rot mit entweder Lebkuchen oder Zuckerstangen, mal sehen…. ist ja noch etwas hin. 🙂

  137. Monique

    2. Dezember 2012 at 16:22

    Liebe Jenny,
    ja, so eine alte „Möhre“ haben wir auch, ab und zu verlässt uns die Batterie, aber er fährt!
    Meine Lieblingsfarben aktuell zur Weihnachtszeit sind espresso, weiß und chili!
    Liebe Grüße,
    Monique

  138. Elisabeth

    2. Dezember 2012 at 16:22

    Auf das dein Postfach heute wieder explodiert!! Hallo Jenni, leichten Schneefall gab es diese Nacht bei mir im Rheinland, aber im Laufe des Vormittages war alles nur noch matschig. Schnneeflocken wären wirklich toll gewesen. Ich bin in diesem Jahr auf dem blau/silber glitzer / grau /weiß Trip. Wobei mir es bei meinen eigenen Karten schwer fällt die üblichen Verdächtigen auszulassen!! Vielen Dank für alle deine Mühen, eine schöne Adventszeit und ein großes Postfach!! Herzliche Grüße Elisabeth

  139. Nicole Bu

    2. Dezember 2012 at 16:23

    Hallo Jenni,
    chili, chili und chili, gerne mit Grüntönen oder Grautönen kombiniert. Noch einen schönen 1. Advent.
    LG

    Nicole

  140. Petra

    2. Dezember 2012 at 16:23

    Hallo Jenni!
    Ehrlich gesagt, war ich anfangs nicht so begesiert von der Sockenstanze, aber die von Dir heute ist ja voll süß. Getupft geht für mich nämlich immer.
    Freue mich über deinen Adventskalender.

    Lg
    Petra T.

  141. Heike

    2. Dezember 2012 at 16:23

    Hallo Jenni
    Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Adventsabend .
    Jenni vielen Dank für deine Mail.
    Oh ,der Stiefel als Box ist ja wieder soo genial .Eine tolle Idee.
    Ich möchte gerne mein Glück versuchen und springe mal in den Lostopf.
    Meine Farben sind die rottöne ,grüntöne, natur,grau und braun.
    Viele Grüße Heike

  142. Amelie Roggenstein

    2. Dezember 2012 at 16:24

    Einen schönen ersten Advent, lieb Jenni.

    Ich musst mir gleich mal die Augen reiben, der gleich Hirsch steht auch hier zu Weihnachten auf dem Tisch 😉

    Meine Weihnachtsfavorites sind Apfelgrün, Glutrot und Weiß. Unsere Deko glänzt aber in Gold, das lieben meine Jungs.

    Liebe Grüße, Amelie

  143. Dana Kofler

    2. Dezember 2012 at 16:29

    Meine Weihnachtsfarben sind Schokobraun kombiniert mit Vanille Pur passend zu deinem Adventskranz
    der mir sehr gut gefällt.

    Ich glaube nicht dass ich was gewinne ich habe eher Glück in der Liebe ;-), aber mit meinem Kommentar möchte ich deine Idee für diesen schönen liebevoll gestalteten Adventskalender unterstützen.

    Liebe Grüße Dana

  144. Katrin

    2. Dezember 2012 at 16:30

    Liebe Jenni,
    Ich wünsch dir einen schönen besinnlichen 1. Advent.
    Bei uns liegt sehr viel Schnee, es sieht richtig gemütlich aus.
    Meine klassischen adventsfarben sind rot, Grün und Creme .
    Danke für deinen Adventskalender, ich nehme gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Katrin

  145. Elisabeth

    2. Dezember 2012 at 16:31

    Heuer hält sich meine Adventsdeko in Savanne, Espresso und Petrol, vielleicht ein wenig dunkel, aber mir gefällts. Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Adventssonntag!
    Lg Elisabeth

  146. Heike

    2. Dezember 2012 at 16:32

    Moin liebe Jenni,
    die Sockenschachtel ist richtig schnuckelig. Die Sockenstanzform habe ich selbst nicht, konnte aber beim letzten Teamtreffen eine Girlande damit werkeln, und freu mich nun, daß sie im WoZi. hängt.
    Habt noch einen schönen Adventssonntagabend,
    Heike

  147. Nessie

    2. Dezember 2012 at 16:35

    Hallo meine liebe Jenni,
    Der Weihnachtsstrumpf ist ganz entzueckend. Kein Wunder, dass Du ihn nachwerkeln musstest. Meine Lieblingsweihnachtsfarben sind weiss mit etwas rot, Glas/Kristall.
    GlG Nessie :*

  148. Scrappy Geri

    2. Dezember 2012 at 16:36

    Hi Jenni!
    We have the same tradition in France 🙂
    I made an adventcalendar filled with kinder chokobons 🙂
    It’s a nice game so I wanna play 🙂
    My favorite combo for Christmas is whisper white, pretty in pink, gold or crumb cake and early espresso… As everyone can see on my blog 😉
    Xx Geri

  149. Anke

    2. Dezember 2012 at 16:37

    Huhu liebe Jenni,
    ich wiederhole mich täglich, aber deine Werke sind einfach ein TRAUM.
    Hmmm, da muss ich nicht lange überlegen, meine Lieblingsfarben sind dieses Jahr Savanne und Chilli… Und alles, was mit dem Apfelgrün zu tun hat 😉
    Die Sockenstanzform ist total schön und natürlich habe ich sie nicht ;-(
    Dir noch einen schönen 1. Advent (tröste dich, hier ist das Wetter auch alles andere als schön)
    LG anke

  150. stefanie

    2. Dezember 2012 at 16:38

    Hallo liebe Jenny. Deine Sachen sind super und ähnlich wie bei dir sind meine lieblingsfaben glutrot, olivegrün und flüsterweiß. Weihnachten ist am Besten in rot – grün weiß. Wobei auch ein schönes Cappuccino ist nicht zu verachten. Einen schönen 1. Advent.

  151. Barbara

    2. Dezember 2012 at 16:39

    Ooooooh, die Socken-Stanze ist sooooo klasse, habe sie mal ausprobieren dürfen und bin hin und weg 😉
    Meine Weihnachts-Lieblingsfarbe ist dieses Jahr (und sonst eigentlich auch) das klassische Rot. Gern gemischt mit grün und einem Hauch gold.
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag,
    Barbara

  152. YVY11

    2. Dezember 2012 at 16:41

    Bei uns auch nur ein paar Flocken und Regen, aber war trotzdem ein schöner 1. Advent.
    Meine Lieblings-Farbkombi ist zur Zeit türkis mit Braun, habe ich im Adventskalender für meinen Kleinen vernäht.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  153. Patricia

    2. Dezember 2012 at 16:45

    Hallo liebe Jenni,

    wie schön, dass du wieder einen Adventskalender machst! Und wow, wie viele Leser/Kommentator(inn)en du hast! 🙂
    Bei uns gab es heute passend zum ersten Advent viele dicke Schneeflocken und ich könnte den ganzen Tag vorm Fenster sitzen und zuschauen… Wenn ich könnte, würde ich dir ein paar Flöckchen eintüten und zusenden 🙂 aber ich schätze sie überleben nicht mal den Weg ins Tütchen, also musst du dir das „denken“ 🙁

    Ich wünsche Euch einen schönen restlichen ersten Advent!

    Alles Liebe,
    Patricia

    P.S.: ich würde sehr gerne auch bei deiner Verlosung mitmachen und schaue ganz sicher in den nächsten Tagen gespannt vorbei 😉

    1. Patricia

      2. Dezember 2012 at 17:36

      Oh je, das wichtigste hab ich total vergessen… :blush:
      Meine diesjährigen Weihnachtsfarben sind definitiv Flüsterweiß, Chili und Savanne!

  154. Tanja

    2. Dezember 2012 at 16:46

    Also mein Lieblingsfarben zu Weihnachten sind die klassischen rot / grün.

    Die „Sockenschachtel“ werde ich mir für Nikolaus auf die ToDo Liste setzen und den Socken mit Hand zeichnen.

  155. Stefanie

    2. Dezember 2012 at 16:47

    Hallo Jenni,
    nun klinke ich mich doch mal ins Kommentargeschehen ein, nachdem ich jahrelang nur stille begeisterte Leserin war.
    Erstmal muss ich sagen, das ich deine Ideen klasse finde, hab auch schon einiges still und heimlich nachgewerkelt.
    Weihnachtfarben sind ganz klar die „alten“ InColor (2012/2013) und ganz voran petrol – nicht unbedingt klassich, aber auch im restlichen Jahr meine liebste Farbe 😀
    Einen schönen ersten Advent noch 🙂
    Liebe Grüße aus Chemnitz, wo’s schneit

  156. SabineK.

    2. Dezember 2012 at 16:51

    Sockenstanze und Nikolaussttiefelverpackung – da bleib ich hier doch gleich mal wieder hängen 🙂
    Dein Adventskranz gefällt mir echt gut. :dup:
    Ich würd auch gern auf helle Farben umsteigen.
    Meine Familie hat aber gegen andere Farben protestiert, daher gibt es traditionell rot / grün – Adventskranz, Adventskalender (Säckchen in rot für Tochter und grün für Sohn), Weihnachtsstern und Amaryllis.

  157. Elke Rüddenklau

    2. Dezember 2012 at 16:56

    Hallo Jenni,
    meine Lieblingsfarben in diesem Jahr sind traditionell in Chili mit Olivgrün und Gold und Savanne mit Flüsterweiß und Silber.
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen restlichen 1.Adventssontag.

    LG
    Elke

  158. Ines

    2. Dezember 2012 at 16:56

    Meine Farben werden immer Rot, Grün und Gold bleiben, liebe Jenni und in diesem Jahr dazu viel Glitzer!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen 1ten Advent und glaube Du könntest 300 000 Stanzen verlosen 😀 .
    Ich würde mich jeden falls super freuen!

    GLG Ines

  159. Miri

    2. Dezember 2012 at 17:03

    Hallo Jenni,
    einen schönen Adventskranz hast Du da! Und der Socken sieht ja toll aus! Der steht noch auf meiner Wunschliste. Danke für die Maße! :*
    Meine Lieblingsweihnachtsfarben sind Wildleder, Espresso, Chilli, Savanne, dieses Jahr aber auch zarte Farben wie zartblau, cremeweiß und ein bißchen Glitzer darf als auch dabei sein 🙂
    Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen 1. Advent!
    LG Miri

  160. Martina

    2. Dezember 2012 at 17:04

    Hallöchen Jenni!
    Meine Lieblings-Weihnachtsfarben sind CHILI & GARTENGRÜN! ;o)
    Viele liebe Grüße
    Martina =o)

  161. miriam thiel

    2. Dezember 2012 at 17:04

    nach einigen jahre lila sind dieses jahr wieder die usa-farben angesagt. ich habe baumschmuck von käthe wohlfahrt, den es auf dem deutschen markt nicht gibt (vielleicht mittlerweile doch), den ich damals aber mit guter verhandlungskunst bei käthe wohlfahrt bestellen konnte.
    passend dazu gibt es dieses jahr einen adventskranz mit weißen kerzen und 3 blauen und 1 rotem stern – schlicht, glitzernd und schön 🙂

  162. sasibella

    2. Dezember 2012 at 17:08

    Einen schicken Adventskranz habt ihr da und die Socke ist ja mal der Knaller.
    Bei den Weihnachtsfarben bin ich total traditionell. Ich mag ja alles scandinavische,daher ist rot/weiß bei mir die Nr.1. Gespickt mit ein bissl grün und hellblau.
    LG
    Sandy

  163. Claudia

    2. Dezember 2012 at 17:09

    Hallo Jenni,

    danke für die Idee mit der Sockenbox!!!
    Meine Lieblingsfarben zu Weihnachten sind bunt türkis, pink, orange grün lila,… und glitzern darf es auch.

    Liebe Grüße
    Claudia

  164. Claudiav.H.

    2. Dezember 2012 at 17:09

    Liebe Jenni,
    ist der Strumpf süß!!
    Also meine Lieblingsfarben für dieses Weihnachten sind eigentlich die Gleichen
    wie im letzten Jahr ;-)) chilli, vanille pur und dieses Jahr apfelgrün!!
    GlG und noch einen schönen restlichen Adventsonntag

    Claudia

  165. Sonja Wilkes

    2. Dezember 2012 at 17:10

    Huhu Jenni,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent (wenn auch ohne Schnee…). Bei uns ist auch nur Regen und Wind aber dafür ist’s drinnen umso gemütlicher. Der Coka-Cola-Mann hat Feuer gemacht und so tummeln wir uns vor dem Kamin.
    Meine Lieblingsweihnachtsfarben sind dieses Jahr eher die Naturtöne. Weiß, taupe, braun…. in der Küche und der Diele darf’s auch rot sein.
    So, dann nochmal ein schönes Restwochenende.
    LG – Sonja

  166. Michaela

    2. Dezember 2012 at 17:11

    Hallo liebe Jenni

    Einen schönen 1 Advent wünsche ich dir und deiner Familie .Dein Kranz sieht super schön aus .Man das mit eurem Auto ist ja blöd ,mal lieb zureden hilft vielleicht ,drücke die Daumen .Der Stiefel ist einfach nur Wow .Meine Lieblings -Farben sind dunkel rot grün und silber .Freue mich wieder dabei sein zu dürfen .Drücke allen die Daumen .

    Liebe Grüße Michaela

  167. Kerstin P.

    2. Dezember 2012 at 17:11

    Hallo Jenni,
    leider habe ich gestern den Start deines Adventskalenders wg diverser Feiern verpasst, aber ab heute werde ich wohl täglich verfolgen welche tollen Anregungen du für uns hast.
    Meine absolute Lieblingsfarbe dieses Jahr für Weihnachten ist Chili es wird immer wieder mit unterschielichen Farben kombiniert (weiß, grün vanille, selbstverständich auch gold). Vielen Dank für die Möglichkeit die wirklich tolle Sockenstanze zu gewinnen!
    Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Kaffetrinken zum 1. Advent, und ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne, geheimnisvolle, besinnliche, gemütliche und einfach tolle Adventszeit.
    LG
    Kerstin P.

  168. tascha

    2. Dezember 2012 at 17:13

    Liebe Jenni,
    ich bin auch dieses Jahr wieder „Altmodisch“ was die Farben für Weihnachten angeht. Für mich gehört zu Weihnachten einfach die Farbkombi rot-grün-weiss dazu – wobei ich ja auch mal mutig war und einer meiner katzenfreundlichen Adventsgestecke in Brauntönen gehalten ist.
    GLG und hab einen tollen ersten Advent
    Tascha

  169. Moni

    2. Dezember 2012 at 17:15

    Hey Jenni
    das will ich nicht verpassen, oh diese Stanze hätte ich doch so gerne! Also meine Lieblingsfarben sind Crème, Silber, Braun!
    GLG Moni

    1. Moni

      2. Dezember 2012 at 17:20

      Uuups also wenn das SU Farben gemeint sind, dann Savanne, Espresso und Wildleder!

  170. Nicole

    2. Dezember 2012 at 17:28

    Hallo Jenni!
    Die Socke ist so süß! Leider habe ich noch keine Big Shot, aber auf jeden Fall steht sie für nächstes Jahr auf meinem Wunschzettel!!
    Bei den Lieblings-Weihnachtsfarben kann ich mich nicht 100% entscheiden. Eigentlich mag ich die klassischen Farben rot, grün, vanille/weiss. Aber je nachdem wofür oder was man macht finde ich weiss, blau und silber auch sehr schön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent. Vll schneit es ja heute abend noch:)

    LG Nicole

  171. Andrea

    2. Dezember 2012 at 17:32

    Halli Hallo,

    die Lieblingsweihnachtsfarben, na klar Chilli, Apfelgrün und Espresso ♥
    Einen wunderschönen 1. Advent
    Viele Liebe Grüße
    Andrea

  172. Andrea

    2. Dezember 2012 at 17:32

    Liebe Jenni,
    es ist so schön, dass du wieder einen Adventskalender machst und ich freue mich auf jedes Türchen, dass du öffnest. :love: Den Socken finde ich sehr niedlich und natürlich hätte ich die Stanze gerne. Deshalb drücke ich mir gaaaaanz doll die Daumen, denn im letzten Jahr habe ich leider gar nichts gewonnen (schnief). 🙁
    Meine Lieblingsweihnachtsfarben sind in diesem Jahr Apfelgrün, Chili, Wildleder, Savanne, Vanille, Gold und Flüsterweiß.
    Liebe Grüße
    Andrea

  173. Stephie

    2. Dezember 2012 at 17:34

    Hallo Jenni,
    auch heute wieder eine SuperIdee! Bei uns ist eigentlich immer klassisch rot und gold angesagt. Inspiriert durch viele SU-Ideen, hab ich beschlossen dieses Jahr alles etwas zu erneuern und dann kommt alles in Chili, Wildleder oder Espresso(hier schwank ich noch etwas, vielleicht aber auch beides) in Kombi mit dem Champagner-Glitzerpapier und Vanille Pur.
    LG Stephie

  174. Anke Barillas Nova

    2. Dezember 2012 at 17:35

    Hallo Jenni,
    die Socke mit den Punkten und der Schleife mit nem Glöckchen ist total niedlich. Vieleicht hab ich mal Glück und werd gezogen.
    Meine Lieblingsfarben bei Karten und Geschenkanhänger sind Savanne, Vanille Pur, Chilli, Limone und Espresso.
    Dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit.
    Lieben Gruß
    Anke

  175. Sarah van de Kraan

    2. Dezember 2012 at 17:38

    Ui ui uiuiui – die Sockenstanze würd ich sooo gern mein Eigen nennen.
    Bisher hat sie es leider noch nicht vom Wunsch- auf den Bestellzettel geschafft. Aber vielleicht hab ich ja Glück …
    Für mich ist Weihnachten ganz klassisch Rot-Grün. Bisher habe ich gedacht DIE SU Farben wären Chili und Olive aber dieses Jahr habe ich für mich Rotkäppchenrot und Gartengrün entdeckt kombiniert mit Flüsterweiß – einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Saah

  176. Bianca

    2. Dezember 2012 at 17:47

    Hüpf, hüpf in den Lostopf und versuche mein Glück!

    Meine Lieblingsfarbe ist gerade Apfelgrün!!

    LG Bianca

  177. Uschi

    2. Dezember 2012 at 17:48

    Hallo liebe Jenni,
    erst einmal wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Adventsabend und möchte Dir für Deine Ideen und die Arbeit, die Du Dir mit Deinem Adventskalender für uns machst, herzlich danken. Dass Du zusätzlich auch noch Gewinne verlost ist ja die absolute Krönung!
    Euer Adventskranz gefällt mir unheimlich gut. Vor allem dieser majestätische Hirsch hat es mir angetan. Sieht einfach super aus. Die „Sockenschachtel“ ist ja eine ganz tolle und bezaubernde Idee und toll, dass Du die Maße für die Schachtel aufgezeichnet hast. Obwohl mir verschiedene Farbkombis auch für Weihnachten gefallen sind und bleiben meine Lieblingsfarben für das Fest nach wie vor, rot und grün.

    Ganz herzliche Grüße
    Uschi

  178. liebeslottchen

    2. Dezember 2012 at 17:48

    Hallo Jenni!
    Ich wünsche dir einen tollen Adventssontagabend. Meine Lieblingsfarben dieses Jahr sind weiß, chili und baiblau.
    Liebe Grüße
    Mel

  179. Mareike

    2. Dezember 2012 at 17:49

    Oh, meine Lieblingsfarben? Das ist dieses Jahr leicht: apfelgrün und chili 🙂

    Herzallerliebst deine Socke!!!

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

  180. hönö

    2. Dezember 2012 at 17:50

    Liebstes Frollein, meine Favoriten sind immer wieder chili, olivgrün und savanne – eben ganz klassisch. Ich probier schon mal was aneres, aber wo lande ich letztendlich???? genau …. s.o. 😉
    Ganz liebe Adventsgrüße, die Hönö

  181. MSBine

    2. Dezember 2012 at 17:55

    ein sehr schönes Adventsgesteck hast Du gemacht….meine Lieblings Weihnachtskomi ist rot-grün—haben wir auf dem Couchtisch…aufdem Eßtisch haben wir gold/blau.
    Die Sockenstanze ist zuckersüß…Ich versuch mein Glück!!!
    Dir und Deinen Lieben einen schönen Advent, GGLG MSBine

  182. Bastelengelchen83

    2. Dezember 2012 at 17:55

    Hallo Jenni, gilt denn das helle Glitzerpapier auch als Weihnachtsfarbe?Grins. Ansonsten liebe ich Savanne über alles denn das passt zu allem Rot/Grün, Blau usw.
    LG Meike

  183. Moni

    2. Dezember 2012 at 17:57

    Wow, dein Adventskranz ist ja toll.
    Meine Weihnachtsfarben sind ganz traditionell rot, weiß und gold. :angel:
    Ich wünsch dir noch einen schönen 1. Adventssonntag.
    Liebe Grüße Moni

  184. Susann

    2. Dezember 2012 at 17:58

    Hallo Jenny,
    huch ich war eben kurz beim Adventskaffee und nun bin ich Komentag 183 oder so wow, aber die Adventszeit bei dir startet einfach zuckersüß. Meine Farben sind Vanille, Schoko und grün.

    Gruß Susann

  185. Doris

    2. Dezember 2012 at 18:02

    Wow, heut bin ich noch „tiefer“ gerutscht – 185te. Aber gut, wenn man natürlich erst um 19h antwortet …..
    Es gibt soviele tolle Farben, dass es echt schwer fällt sich festzulegen, aber meine Lieblingsfarben-Favoriten sind Chili, Olive u. Savanne .
    Ach noch was – bei uns war es weiß – mal schauen wie lange noch 🙂
    Gruß aus dem weißen Bayern (Nähe Regensburg)
    😀

  186. Sandra

    2. Dezember 2012 at 18:03

    Was für ein tolles Adventskalender-Türchen, da mach ich doch gerne mit!

    Meine Lieblingsfarbkombi ist ganz klassisch Chili, Apfelgrün und Flüsterweiß.
    Gerne mit bissle Glitzerpapier verziert.

    Liebe Grüße
    Sandra

  187. Susanne R.

    2. Dezember 2012 at 18:05

    Hallo Jenni,
    einen wunderschönen 1. Advent 🙂 Meine Weihnachtsfarben sind
    eher nordisch baiblau, chili-rot mit flüsterweiß oder traditionell
    rot-grün-weiß.

    Viele, liebe Grüße aus dem kalten Norden
    Susanne

  188. ClaudiaS

    2. Dezember 2012 at 18:05

    Hallo Jenni,
    wir hatten heute passend zum 1.Advent etwas Schnee, hoffe, dass noch etwas folgt! Die Idee mit der Schachtel zwischen deb Socken ist klasse und der heutige Gewinn würde die Umsetzung enorm erleichtern 🙂 Farblich habe ich vershciedenen Favoriten: Zuhause mag ich die klassische rot-grün Kombi, während es im Büro gerne pink und lila Töne sein dürfen- je nach Umgebung!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Adventsonntag!
    LG
    ClaudiaS

  189. Nadine

    2. Dezember 2012 at 18:11

    Hallo liebe Jenni,

    wow sind das viele Kommentare. Also meine Lieblingsweihnachtsfarben sind gar nicht mal ganz so klassisch. Die Neutralfarben haben es mir ja angetan, vor allem Wildleder und Espresso. Kombiniert mit Chili und Vanille pur, sieht das einfach nur richtig richtig schön aus! Die Grüntöne sind allesamt nicht so mein Fall, außer Limone, aber das passt eher zum Frühling als zu Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Rest 2. Advent.
    Nadine

  190. Christine

    2. Dezember 2012 at 18:11

    Hi!

    Die Verpackung ist echt toll!
    Also ich finde die Klassiker immer wieder gut: Rot und Gold.
    Allerdings habe ich meine Karten dieses Jahr viel in Vanille, Espresso und Oliv/Limone gewerkelt.

    Dir auch einen schönen ersten Advent!
    Und weiter so- deine Sachen sind echt super!
    Christine

  191. Nadine

    2. Dezember 2012 at 18:15

    Hallo Jenni!

    Hier in München hat es heut ein paar Schneeflocken aus dem Himmel fallen lassen, allerdings nicht so dass man wirklich von „schneien“ reden könnte. Für die weihnachtlichen Gefühle hat das aber auch gereicht.
    Unsere Lieblingsweihnachtsfarben sind ganz klassisch weiß, grün, rot und braun. Einige Karten habe ich aber auch schon mit Aquamarin als Hauptfarbe gewerkelt, denn ich habe mir von meiner Mama das Pol-Party-Set geliehen und für den Schnee und die Eisbären finde ich solche Blautöne einfach super! :dup:

    Liebe Grüße
    Nadine

  192. Andrea

    2. Dezember 2012 at 18:15

    Liebe Jenni,

    was für eine tolle Aktion für Deine Blogleser! Ich bin mittlerweile schon seit über 2 Jahren dabei, seit ich mit dem Scrappen angefangen habe. Meine Lieblingsfarben sind dieses Jahr limone und aquamarin.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtzeit,

    Andrea

  193. ilse

    2. Dezember 2012 at 18:17

    Hallo Jenni,
    die Stanze gefällt mir auch besonders gut.
    Meine lieblingsfarbe ist Aqamarien.
    Die Idee für die Verpackung ist toll.
    Dann versuche ich heute auch noch mal mein Glück und hüpfe wieder mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    Ilse

  194. alais

    2. Dezember 2012 at 18:17

    Die Schachtel ist ja mal super, echt ne tolle Idee. Lieblingsweihnachtsfarbe ganz einfach und naja nicht sonderlich Kreativ, aber ich verwende bei meinen Weihnachtsbastelein am Liebsten Chili in kombination mit der neuen Incolor Apfelgrün :angel:

    LG

  195. ursula

    2. Dezember 2012 at 18:23

    Jetzt bin ich schon ko vom runterscrollen 🙂
    Mir fällt auf, dass hier hauptsächlich stampin up Farben genannt werden.
    Oh je, ich benutze doch glatt noch anderen Karton mit auf…schäm
    Also meine Farben sind dieses Jahr Creme oder genauer Vanille, Savanne auf dunklem roten Karton.
    Dazu muss allerdings noch dezenter Glitzer mit der netten champagner-Farbe aus dem Döschen.
    Liebe adventgrüße
    Ursula

  196. Silvia

    2. Dezember 2012 at 18:24

    Hallo Jenni,
    das sieht klasse aus, was Du geschenkt bekommen hast. Toll!! Mein Weihnachtsfarben sind craft und chili und auch olivgrün. Damit läst sich viel werkeln. Hab einen schönen 1. Advent und ich schicke einen lieben Gruß. Danke für die Gewinnchance!!!!

    Silvia

  197. Bärbel

    2. Dezember 2012 at 18:26

    Einen wundervollen ersten Advent!
    Wow schon sooo viele kommentare!
    Absolut zauberhaft dein adventkranz und deine verpackung! :*
    Meine lieblingsfarben in diesem jahr sind mittelblau, savanne und wildleer, sowie chilli und limone.meine deko zu hause ist in grau, silber, pink und ein helleres grün.
    Lg
    Bärbel

  198. Michaela

    2. Dezember 2012 at 18:26

    Hallo Jenni,
    das ist einfach: rot und grün, und der Baum wird dann mit roten Filzhängern und Strohsternen geschmückt.
    im Geschäft finde ich auch bunt sehr interessant, aber nicht zu Hause, da bin ich eigen.
    Viele Grüße
    Michaela (Mamami)
    P.S.: eine kleine Erhebung bei der Adventskranzsegnung heute morgen ergab: 15 x rote Kerzen, 12 x weisse Kerzen und weit abgeschlagen 2 x grün, 2 x braun/natur, 1 x lila 😉

  199. Beate

    2. Dezember 2012 at 18:27

    Liebe Jenni,
    also diese Jahr ist meine Adventsdeko in Silber gehalten. Und auf Papier kommen dieses Jahr unbedingt Limone und Himbeere.
    LG Beate
    Danke für deinen tollen Adventskalender!

  200. Anja

    2. Dezember 2012 at 18:28

    Meine Güte, Jenni! Sooo viele Kommentare, der Hammer! Ja und die Sockenbox ist total schön. Meine Lieblingskombi für Weihnachten ist momentan Chili und Savanne ;o)
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Anja

  201. Lea

    2. Dezember 2012 at 18:30

    Nabend 🙂
    hm, also meine Farben sind in diesem Jahr Weiß, Creme. Dann noch so Champangner, Bronze etc. Und die obligatorischen mag ich auch; Gold, Rot, Grün ^^

    Lieben Gruß und noch schönen Rest-Sonntag
    Lea

  202. Sonja

    2. Dezember 2012 at 18:31

    Rot-grün-kraft, also so landhausstilmäßig. Wir haben dieses Jahr so viele Sachen aus Holz aufgestellt, ich finde das einfach nur wunderschön.
    LG Sonja

  203. Sabrina R.

    2. Dezember 2012 at 18:34

    Hallo Jenni,
    meine Farben sind dieses Jahr ganz klassisch in Gold uns Naturfarben gehalten. Die Socke ist mal wieder super geworden, Die Stanze würde auch in meinem Sortiment noch fehlen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Sabrina R.

  204. Ines

    2. Dezember 2012 at 18:34

    Hallo Jenni,
    Meine Lieblingsfarben in diesem Jahr sind chilli, savanne und apfelgrün. Wünsche dir eine kuschelige Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Ines

  205. Sabine

    2. Dezember 2012 at 18:36

    Oh, Sockenstanze!!!! Eigentlich wollte ich mich ja bescheiden und nur das Daily versuchen zu gewinnen, aber die Versuchung ist zu groß! Wenn das so weiter geht, komme ich richtig gierig rüber. Auch heute wieder – Danke für diese Chance!

  206. Silvia

    2. Dezember 2012 at 18:36

    Hallo Jenni,
    in Bezug auf Weihnachten bleibt es bei den Klassikern Grün- und Rottönen. Aber auch ganz natürlich ist immer wieder schön.
    Vielen Dank dafür, dass Du Deine Ideen immer wieder mit uns teilst.
    Eine schöne Adventszeit
    Silvia

  207. beki

    2. Dezember 2012 at 18:36

    hallo jenni,

    lese deinen blog sehr gerne, all diese tollen sachen die du bastelst…wunderschön 🙂

    meine lieblingsweihnachtsfarben: silber, weiß und dazu baiblau von su…

    lg
    beki

  208. Christiane Spratte

    2. Dezember 2012 at 18:36

    Was für ein wundervoller Stiefel 🙂 Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen Adventsabend. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

    LG

    Christiane

  209. Tanja

    2. Dezember 2012 at 18:37

    Meine diesjährige Lieblings-Weihnachts-Farbkombi ist chilirot plus olivgrün plus savanne in Kombi mit alten Buchseiten, ein bißchen Glitzer und dem Festival-der-Vielfalt Papierset. Habe im November jeden Tag 2 Karten damit gebastelt und somit meine Kartenkiste jetzt voll, damit ich mich voll auf mein December Daily konzentrieren kann. LG Tanja

  210. Anke

    2. Dezember 2012 at 18:38

    Liebe Jenni,
    ich habe für mich die Farben „SAVANNE“ und „CHILLI“ entdeckt. Ev. in Kombination mit „OLIVGRÜN“ machen sie echt was her. Ich danke Dir vielmals für Deinen inspirierenden Blog – Du stehst mit auf meiner Liste der Lieblings-Seiten und ich freue mich immer wieder über tolle Ideen und Anregungen. Einen schönen Rest-Advents-Sonntag wünscht ich Dir und Deinen Lieben
    Anke

  211. Sabine

    2. Dezember 2012 at 18:38

    Oh, Mist, vor lauter Aufregung die Farben vergessen. Bei mir ganz klassisch- rot, grün, golden.

  212. Gitta Thompson

    2. Dezember 2012 at 18:39

    Hallo Jenni,
    bei uns in Bremen war es heute morgen weiß draußen, es ist zwar nicht lange liegen geblieben, aber immerhin!! Die Stanze inde ich total super, vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Gruß von Gitta 🙂

  213. Anne

    2. Dezember 2012 at 18:40

    Hallo Jenni,
    da hüpf ich mal ganz schnell ins Töpfchen. Meine Liebklingsfarben sind savanne, chili, vanille und wildleder mit ein bisschen Glitzerdibling.
    Danke für die Verlosung.
    LG,
    Anne

  214. Andrea

    2. Dezember 2012 at 18:44

    Uihhhh… so viele Kommentare, aber ich versuche es einfach mal.

    Ich stehe ja eher auf „schrille“ Weihnachten…. türkis & grün bevorzuge ich im Moment, ich mag es aber auch klassisch in rot-grün oder elegant in creme – ach ich kann mich einfach nicht so genau festlegen…
    Hab noch einen schönen Adventssonntag,
    andrea :party:

  215. Nina

    2. Dezember 2012 at 18:47

    Hallo Jenni!

    Ich hoffe, du hattest einen schönen 1. Advent.
    Wir hatten heute Besuch von Oma und Opa zum Adventskaffeekränzchen. Unser Sohn, 7 Jahre durfte natürlich die erste Kerze anzünden. 🙂
    Die Socke gefällt mir sehr gut- dann könnte man sich an Nikolaus doch glatt das Stiefelputzen sparen! 😉
    Meine Lieblingsfarbe in der Weihnachtszeit ist definitiv rot – Chili gefällt mir in diesem Jahr besonders gut. Kombimiere gerne mit Savanne und Vanille Pur.

    lg Nina

  216. Silvia

    2. Dezember 2012 at 18:47

    Liebe Jenni,

    ich wünsche Dir erst einmal einen schönen 1. Advent.

    Meine Lieblingsfarben zur Weihnachtszeit: Savanne + Espresso … traumhaft.

    In den Lostopf hüpfe ich heute nicht. Ich habe die Sockenstanze bereits und so ist die Chance für all die größer, die sie noch nicht besitzen.

    Es grüsst Dich herzlich

    Silvia

  217. Petra

    2. Dezember 2012 at 18:50

    Eine sehr schönen edlen Kranz habt Ihr.
    Bei den Weihnachtsfarben brauche ich nicht zu überlegen. Ich finde immer noch grün-rot am schönsten. Da kommen einfach Kindheitserinnerungen hoch.
    wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Petra

  218. Sarah

    2. Dezember 2012 at 18:51

    Braun und Grün darauss kann man soviel schönes machen

  219. Sylvia Wahl

    2. Dezember 2012 at 18:53

    Hallo Jenni,

    vielen lieben Dank für deinen tollen Adventskalender.
    Der Nikolausstiefel steht für Mittwoch auf meiner Basteliste 🙂
    Meine Lieblingsfarben sind Chili,Olivgrün und Vanille Pur.
    Eine schöne Adventszeit

    LG
    Sylvia 🙂

  220. Ruth Ritz

    2. Dezember 2012 at 18:55

    Guten Abend,
    meine Lieblingsfarben in diesem Jahr sind weiß und silber. Mein Adventskranz ist klassisch rot und meine Karten bastel ich in Naturtönen und Petrol. Ich schaue immer wieder gerne auf dieser Seite vorbei.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch
    MfG Ruth

  221. Heike

    2. Dezember 2012 at 18:55

    Liebe Jenni,
    meine heurigen Weihnachtsfarben sind heuer lila, grün und silber. Aber auch die klassischen Farben wie rot und weiß haben bei uns im Eingangsbereich ihren Platz gefunden. Jetzt drücke ich mir selbst die Daumen, damit ich dieses Sahnestückchen mein Eigen nennen darf.
    Schönen restlichen 1. Adventssonntag
    Kreative Grüße aus Moosburg
    Heike

  222. Désirée Sallé-Schneider

    2. Dezember 2012 at 19:00

    Hallo Jenni!
    Erst einmal einen gemütlichen 1. Advent und vielen Dank, daß Du Dir wieder die Mühe gemacht hast einen Adventskalender zusammenzustellen. In den letzten Jahren gefallen mir Naturfarben und Gold besonders als Weihnachtsfarben. Dann hab noch einen gemütlichen Abend und eine schöne Vorweihnachtszeit.

    LG
    Désirée

  223. Ulli

    2. Dezember 2012 at 19:03

    Liebe Jenni,

    meine Adventsdekofarben sind weiß und silber, wobei unser Weihnachtsbaum wieder traditionell rot und grün sein wird.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Adventsabend und eine schöneWoche

    Ulli

  224. Dirk

    2. Dezember 2012 at 19:03

    ich bin sprachlos über so eine tolle gewinnmöglichkeit, vielen dank dafür, meine weihnachtsfarben sind und bleiben klassisch rot, gold und grün.

    gglg dirk

  225. Claudia Handge

    2. Dezember 2012 at 19:03

    Hallo Jenni,

    meine Lieblingsweihnachtsfarbe klingt gar nicht weihnachtlich…
    Es ist im Moment Limone…

    Liebe Grüße
    Claudia

  226. Sandra S.

    2. Dezember 2012 at 19:06

    Auch heute werde ich mein Glück versuchen 🙂
    Meine Farben für diese Weihnacht sind die Klassischen: Glutrot – Apfelgrün – und Flüsterweiß.

    LG Sandra S.

  227. Isa

    2. Dezember 2012 at 19:08

    Hi Jenni,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent.
    Meine Liebelingfarben sind Savanne, Espresso und Chili…
    Liebe Grüße
    Isa

  228. Christine

    2. Dezember 2012 at 19:11

    Hallo Jenni,

    Vielen Dank für die vielen schönen Anregungen. Meine Lieblingsfarben sind
    in diesem Jahr Chili und Olivgrün.
    LG
    Christine

  229. Inna

    2. Dezember 2012 at 19:14

    Hallo Jenni,

    meine Lieblingsfarben sind Chili, Apfelgrün, Vanille!

    vLG
    Inna

  230. Nicole O.

    2. Dezember 2012 at 19:14

    Hallo Jenni,

    Meine Lieblingsfarben an Weihnachten sind rot, Grün und Creme.

    Liebe grüße

  231. Valeria

    2. Dezember 2012 at 19:16

    Liebe Jenni,

    Chili und weiß. Ich liebe die beiden Farben und sie ziehen sich durch unser Haus!
    Kreisch … die Stanze … ich habe 6 Socken ausgeschnitten und verziert. Das war eine Arbeit!
    Ich hätte die Stanze wahnsinnig gerne, denn dann könnte ich sie in der Schule einsetzen und mit den Kindern Socken basteln. Was für ein tolles Geschenk auch für die Eltern.
    Puh .. 225 Kommentare, da ist die Chance sehr gering. Aber schön, dass so viele Leute deine Türchen öffnen.
    Einen schönen Abend,
    Valeria

  232. Dorrit Pape

    2. Dezember 2012 at 19:16

    Hallo liebe Jenni
    Würde dir gerne eine rießen Schaufel mit Schnee senden. Aber das würde deinen Mailkasten wohl voll vernichten. Wir haben hier ( am Tor zum Schwarzwald) davon so viel, dass wir genug auch für euch hätten. Darum haben wir den Nachmittag des ersten Advents mit unserer tollen Deko von Stampin up und den Schneeflocken vor unserem Fenster tanzen, genossen.
    Bin schon seit Monaten täglich von deinen tollen Ideen und deiner netten und fröhlichen Art begeistert. So manch deiner Ideen habe ich in den tollen Weihnachtsfarben hergestellt und unser Haus damit geschmückt. Was bei meinen Männern und mir ab besten ankam, natürlich die Weihnachtsfarben Glutrot, Gartengrün, Savanne und bei meinem Mann, Pazifikblau und Wildleder.
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie weiter eine gesegnete und schöne Adventszeit und dir weiter viel Freude und Ideen.
    LG Dorrit

  233. Astrid Müller

    2. Dezember 2012 at 19:23

    Liebe Jenni, wow schon wieder eine Verlosung und diesmal gibt es diese süße Stanze zu gewinnen. Ich versuch dann mal mein Glück!!! Du wolltest meine Lieblingsfarben wissen. In diesem Jahr sind es Espresso und natürlcih Chili. Einen schönen Adventssonntag noch!

    Liebe Grüße
    Astrid

  234. Yvonne

    2. Dezember 2012 at 19:23

    Hallo Jenni,
    ein waaaaahnsinns Preis!!! Da kommt wohl keiner drum herum mitzumachen! 😉
    Also meine Weihnachtskarten sind dieses Jahr rot (Chili ist schon der Knaller), braun (Savanne und Schoko) und weiß! Morgen bastel ich die noch fehlenden Karten mit einer Freundin zusammen.
    Wünsche dir noch eine schönen 1. Advent!
    LG
    Yvonne

  235. Christina

    2. Dezember 2012 at 19:24

    Meine Favoriten sind dieses Jahr ganz klassisch: Savanne,Flüsterweiß mit Silberglitterkarton oder Goldglitterkarton. Ist immer ganz zeitlos chic :dup:

  236. Anne

    2. Dezember 2012 at 19:30

    Liebe Jenni,

    Weiß und Silber sind meine Favoriten, nicht erst seit diesem Jahr.
    Danke für Deinen tollen Advenskalender und
    Liebe Grüße
    Anne

  237. Susanne

    2. Dezember 2012 at 19:31

    Hallo Jenni,
    bei diesem verlockenden Türchen will ich nun auch mal einen Kommentar abgeben. Verfolge immer fleißig Deinen tollen Blog und Deine schönen Ideen.
    Ich mag zu Weihnachten weiß, blau, grün, rot und Brauntöne.
    Wünsche eine wunderschöne Woche.
    Susanne

  238. Sandra Simon

    2. Dezember 2012 at 19:31

    Liebe Jenni, seit gut eineinhalb Jahren schaue ich beinahe täglich auf Deinem Blog vorbei und staune immer wieder über Deine kreativen Ideen. Bisher war ich stille Leserin, heute geb ich zum ersten Mal einen Kommentar ab.
    Meine Lieblingsfarben sind einmal die Naturtöne Savanne und Wildleder in Kombination mit Baiblau und dann natürlich die Klassiker rot, grün, vanille.
    Liebe Grüße und ich freue mich auf die anderen 22 Türchen…
    Sandra 🙂

  239. nadia

    2. Dezember 2012 at 19:33

    Hallo Jenni,
    eigentlich mag ich es klassisch in chili, olivgrün und vanille pur oder flüsterweiß.
    Aber in diesem Jahr hat es mir auch folgende Kombi angetan: aubergine, flüsterweiß und silbernen Glitzerpapier. Wie der Nikolausstrumpf wohl in diesen Farben wirkt?
    Herzliche Grüße und Danke für Deine immer wieder erfrischenden Ideen,
    nadia

  240. Petrissa

    2. Dezember 2012 at 19:34

    Hallo,
    Mal überlegen… Weiß, braun und blau gefallen mir ganz gut! Unser Weihnachtsbaum bekommt allerdings eine heimeligere farbkombi: Creme, goldbraun und dunkelbraun!
    bin dann schon mal gespannt, wer Glück hat
    Lg petrissa

  241. Rachel

    2. Dezember 2012 at 19:36

    AAAAhhhh wie genial ist das denn?? Du bist die Beste :-))
    Da wird sich die Gewinnerin aber freuen 🙂

    Also meine Weihnachtsfarben sind… darf ich auch bunt sagen? MH… also türkis gehört zu meinen Favoriten bei weihnachtlichen Basteleien, ist aber auch bei meiner Weihnachtsdeko präsent, wie auch dem allgegenwärtigen rot!
    Dein Adventskranz gefällt mir außergewöhnlich gut, obgleich bei uns die naturalistischen Farben bei der Deko eher mit bunten gepimpt und kombiniert werden 😉 Aber allerbesten ist der Hirsch 🙂 Ich liebe Hirsche und Rehe, auch auf unserem Adventskranz sind Rehe dabei und ganz viel rot und braun, da wir einen Zuckerstangenkranz mit Lebkuchendeko dieses Jahr haben mit silber dabei :-))

    Und wieder sage ich, wie sehr ihc mich doch auf den AK bei dir freue 🙂

  242. Bibbi

    2. Dezember 2012 at 19:37

    Liebe Jenni,
    gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf, denn die Stanze ist ein Traum!!
    Noch lieber verrate ich Dir meine Lieblings-Weihnachtsfarben:
    chilli-olivgrün (klassisch) oder espresso-petrol-vanille (mein Favorit).
    LG, Bibbi

  243. Dreamingsuse

    2. Dezember 2012 at 19:37

    Oh, dass ist aber eine schöne Socke! Ich kann nur stricken, aber mit einer Stanze??? Das wäre toll.
    Ich mag die klassischen rot und grün, aber auch ein bischen weiß, silber, gelb und am Fenster ganz viele bunte Transparentpapiersterne!
    Liebe Grüße, dreamingsuse

  244. Wiebi

    2. Dezember 2012 at 19:38

    Total süße und schönes Papier! Die Stanze hötte ich auch gerne 😉
    Glg und dir auch noch einen schönen 1.Advent 🙂

  245. Melanie Wied

    2. Dezember 2012 at 19:43

    Liebe Jenni,
    Wahnsinn, so viele Kommentare. Und interessant was die Leute für Lieblingsfarben dieses Jahr haben. Ich habe mich dieses Jahr für Chili und Weiß entschieden, bevorzugt kariert. Und bunt, da unser Sohn 15 Monate alt ist, von daher wäre die Stiefelstanze bei uns gut aufgehoben. 🙂
    Schönen ersten Advent. Mel

  246. Kerstin

    2. Dezember 2012 at 19:45

    Hallo Jenni,

    danke für die Maße der Box.Die passende Stanze wäre jetzt natürlich sehr praktisch und so versuch ich meine Glück.
    Dieses Jahr ist es das neue Apfelgrün statt dem sonst schon fast traditionellen olivgrün. Und dazu noch Chili und Vanille.
    lg Kerstin

  247. Stephanie

    2. Dezember 2012 at 19:46

    Hallo Jenni, du denkst, es ist nicht schwer, sich auf Lieblingsfarben zu einigen.
    Aber ich denke, dieses Jahr sind es Apfelgrün, Chilli, Vanille und Wildleder.
    Danke für die Verlosung….
    LG Stephanie

  248. Martina

    2. Dezember 2012 at 19:47

    Hallöchen. Wir im Nord-Saarland hatten heute das große Glück einen wunderschönen, verschneiten Weihnachtsmarkt zu besuchen. Bei knackigen Temperaturen schmeckt auch der Glühwein.
    Meine Farben sind Baiblau, Espresso und Weiß – Olivgrün, Chili und Vanille , sowie Glitzer.
    Lg :dup:

  249. Martina

    2. Dezember 2012 at 19:49

    Hallöchen.
    Wir im Nord-Saarland hatten heute das große Glück einen wunderschönen, verschneiten Weihnachtsmarkt zu besuchen. Bei knackigen Temperaturen schmeckt auch der Glühwein.
    Meine Farben sind Baiblau, Espresso und Weiß – Olivgrün, Chili und Vanille , sowie Glitzer.

  250. Gabi

    2. Dezember 2012 at 19:50

    O.k., dann sage ich auch noch was dazu. 🙂 Der Stiefel ist wirklich schön. :dup: Die Idee mit der kleinen Verpackung ist genial. Meine Lieblingsfarben sind in diesem Jahr Cilli und Wildleder. Schön, dass du dir soviel Mühe machst. Eine tolle Idee von dir. Danke für die Maße der Schachtel.
    Dir noch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Gabi

  251. Sonja

    2. Dezember 2012 at 19:50

    Hallo liebe Jenny,
    dein Adventskalender und die Verlosungen sind ja heiß begehrt;-).
    Ich versuche trotzdem mal mein Glück, weil ich die Sockennschachtel soo süß finde und die passende Stanze noch nicht besitze.
    Ich stehe auf die klassischen Weihnachtsfarben rot und grün und nehme da von SU besonders gern Chili und Olivgrün.

    Liebe Grüße, Sonja.

  252. Sonja W.

    2. Dezember 2012 at 19:51

    Hallo Jenni,
    meine Lieblingsweihnachtsfarben sind dieses jahr chili und olivgrün und auch baiblau mit weiß und glitzer 🙂
    Lg 🙂

  253. Silke

    2. Dezember 2012 at 19:55

    Hallo Jenni,
    bisher waren meine Lieblingsfarben ganz klar Chili, Gartengrün und Savanne.
    Die Socke würde ich jetzt aber gerne in Morgenrot und Limone ausprobieren oder einfach in allen Farben, die das Designerpapier Winterzeit so hergibt: Baiblau, Chili, Apfelgrün, Morgenrot und Wildleder. Ich finde die Weihnachtsfarben so frisch und Gute-Laune-machend. Außerdem kann man sie einfach vielfältig kombinieren.
    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Mareike aus D.

  254. Simona

    2. Dezember 2012 at 19:59

    Hallo Jenni, es werden ja immer mehr Einträge… ich schließe mich mal an und meine Favoriten sind in diesem Jahr Petrol und Espresso. Etwas anders als das klassische Chilli und Olive wie die letzten Jahre…
    Nun würde ich mich freuen wenn ich deine Sockenbox nachbauen könnte… dazu fehlt mir nur noch die Stanze :dup:

    Lieben Gruß von Simona

  255. Sandra

    2. Dezember 2012 at 20:00

    Oh… Die Sockenstanze, die auf meinem Wunschzettel ganz oben steht und die mir wohl doch keiner meiner „dreisten Drei“ schenken wird (ich habe ja auch keinen Adventskalender bekommen)… Und ich selber muss diesen Monat Kaufverbot einhalten, seufz. Meine Möhre braucht einen neuen Motorzahnriemen 🙁

    Meine Lieblingsweihnachtsfarben, puh, schwer, die variieren jedes Jahr. ich mag kein rot und kein gold, dafür silber, eine meine diesjährigen Lieblinge ist silber mit türkis (was auch sonst, lach), dann eine zweite ist weiß mit pink und grün (!) und meine Edelkarten dieses Jahr sind weiß, silber und viel schwarz!

    Wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent und viel Glück mit Eurer Möhre 😉 😀

  256. Miriam Hirzler

    2. Dezember 2012 at 20:07

    Liebe Jenni! Habe geade verucht ein Kommentar abzuschicken, ich glaube es ist mir nicht geglückt. Ich probiers nochmal. Aber falls ich jetzt doch irgendwie zwei mal drin bin- tut es mir leid. War keine Absicht. Auf jeden Fall verfoge ich deinen Blog fast täglich. 🙂 Ein toller Blog mit wundervollen Projekten die du werkelst! Wirklich wunderschön! Meine Lieblingsfarben sind Chili, Espresso und Vanille Pur.
    Herzliche Grüße, Miri

  257. nicole

    2. Dezember 2012 at 20:07

    öhm, wieviele kommentare??*augenreib* ist ja enorm! welche freude!!!
    aber frau muss ja einfach auf deine seite kommen, diese ideen, diese tollen fotos, einfach das DU erleben; du bist eine wundervolle frau, ja, das weiss ich, auch wenn ich dich nicht kenne!!!
    mach weiter so!!!
    alles liebe nicole

  258. Catharina

    2. Dezember 2012 at 20:07

    Hallo…..

    Meine Weihnachtsfarben sind glutrot, weiß und apfelgrün, aber auch blaue Weihnachtskarten finde ich passend.
    Ich würde mich über den tollen Gewinn freuen – ich finde die Stanze soooo schön.

    Einen schönen ersten Advent.
    LG Catharina

  259. hobbytiger

    2. Dezember 2012 at 20:13

    Hallo Jenni,
    was für einen schönen Adventskranz ihr habt und die Verpackung ist ja auch zu knuffig!!!
    Liebe Grüße Silvia

  260. Micha Mü.

    2. Dezember 2012 at 20:17

    Liebe Jenni, Deine Adventskalenderbeiträge erwarte ich jeden Tag voller Vorfreude! Du hast mit Deinen vielen Inspirationen maßgeblich meinen Stempelstil geprägt! Danke dafür! Meine Lieblingsfarbkombi ist dieses Jahr vanillepur, aquamarin und anthrazit. Und natürlich darf auf keinen Fall was Glitzriges fehlen! Ich drück Euch die Daumen, dass das Auto den Winter noch übersteht! LG, Micha.

  261. Steffi

    2. Dezember 2012 at 20:18

    Hach, was machen doch Adventkalender Spaß! 🙂
    Gerne möchte ich mit in den Topf hüpfen, Farbe ist ganz klar ROT !
    Aber dieses Jahr gab es auch was in Petrol/dunkel Türkis mit Glitzer 🙂 !
    Liebe Grüße Steffi

  262. MelBe

    2. Dezember 2012 at 20:22

    Hallo,

    wieder so viele tolle Inspirationen! Schade, dass ich so wenig freie Zeit diese Adventzeit habe, das alles nachzuwerkeln…
    Meine Lieblingsfarben sind klassisch, creme/vanille mit rot/chili und glitzer-gold.

    Viele Grüße und einen schönen restlichen 1. Advent,
    Melli

  263. Madeleine

    2. Dezember 2012 at 20:22

    Hallo Jenni,

    schon lange lese ich regelmäßig deinen Blog!
    Du zauberst einfach sooooo tolle Sachen!
    Meine Weihnachtslieblingsfarbe ist Rot und Cremefarben. Ein bisschen Braun ist auch noch dabei 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent!

    Liebe Grüße
    Madeleine

  264. Stephanie

    2. Dezember 2012 at 20:26

    Meine Lieblingsweihnachtsfarben sind dieses Jahr die klassische Kombination rot/grün und dazu goldene Glöckchen, denn die dürfen in diesem Jahr auch nicht fehlen. 😉

    Noch einen schönen Rest 1. Advent.

    liebe Grüße

    Stephanie

  265. Melanie

    2. Dezember 2012 at 20:27

    Liebe Jenni, das ist ja ein toller Gewinn! Auf Deine Seite zu schauen, lohnt sich wirklich immer!!! Die Sockenstanze finde ich auch genial. Meine Weihnachtskarten werkele ich zurzeit in chili, savanne, espresso und vanillepur. Manchmal ist auch noch goldener Glitzer u. ä. dabei! Es macht einfach Spaß, mit Stampin up zu arbeiten!

    Viele Grüße aus dem Münsterland
    Melanie 😉

  266. Carmen

    2. Dezember 2012 at 20:31

    Hallo liebe Jenni,

    ich versuche auch mein Glück und hüpfe noch schnell in den bereits sehr gut gefüllten Lostopf hinein 🙂 Meine Weihnachtsfarben sind dieses Jahr ganz klar rot und weiß. Einbisschen grün darf dabei natürlich auch nicht fehlen.
    Ganz liebe Grüße
    Carmen

  267. sabine siebert

    2. Dezember 2012 at 20:32

    Liebe Jenni,

    ich m ach auch wieder mit.

    Meine Weihnachtsfarben sind nach wie vor rot und grün. Ich mag es skandinawisch,

    Liebe Grüße von Sabine

  268. Natalie

    2. Dezember 2012 at 20:34

    Hallo Jenni, erstmal hoff ich du hattest einen schönen 1 . Advent mit leckerem Kaffee,

    die Sockenstanze ist was feines, und deine Socke genial,

    ich steh momentan oder schon länger, auf Vanille, Chili und Gartengrün, und oder Oliv.

    Ganz liebe Grüße wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Natalie

  269. Belinda

    2. Dezember 2012 at 20:37

    Hallo Jenni,
    oh, wie schön dein Adventskranz aussieht :*
    Gerne hüpf ich doch auch noch in den Lostopf, obwohl der ist ja schon sehr voll…vielleicht habe ich ja trotzdem Glück 🙂
    Meine Lieblings-Weihnachtsfarben sind Naturtöne und altsilber.
    Liebe Grüsse aus Basel (wir haben heute ein Fläumchen Schnee 🙂 )
    Belinda

  270. Anita

    2. Dezember 2012 at 20:37

    Hallo Jenni

    Dir und deiner Familie noch einen schönen 1. Adventsonntag.
    Den Großteil meiner Weihnachtskarten habe ich in den Farben Olivgrün und Chilli gemacht.
    Verpackungen für kleine Mitbringsel kann man nie genug haben, eine tolle Idee.
    Liebe Grüsse Anita

  271. kiki

    2. Dezember 2012 at 20:40

    also meine derzeitigen weihnachtslieblingsfarben sind chilli und limone. das ganze kombiniert mit vanille.
    aber was mir auch seeehr gut gefällt ist himbeerrot, vanille u der champagnerfarbene glitzerkarton…sooo toll. da gibt es auch bald was auf meinem blog zu sehen. vll ja auch bald diese tolle sockenbox.

  272. Michaela Moog

    2. Dezember 2012 at 20:40

    Damit Du nicht so viel lesen musst, mache ich es kurz: Champagner, Silber u. Gold sind meine Farben in der Weihnachtszeit.
    LG Michaela

  273. Monika

    2. Dezember 2012 at 20:41

    Hallo Jenny,

    sehr gerne schaue ich mir deine wunderschöne Internetseite mit den klasse Ideen an. Da ich noch nicht soooolange stemple, kann ich mir schon mal den einen oder anderen Tipp bei dir anschauen. Danke dafür!!! Meine Lieblinsfarben sind je nach Laune, wildleder, baiblau, flüsterweiss und silbernes Glitzerpapier. Oder aber espresso mit chili und vanilla pur. Oh Manno, die Farben sind alle schön.
    So, liebe Jenny. Bitte mach weiter so, das ist voll Klasse.
    Wünsche noch eine schöne Adventszeit.

    Viele Grüsse Monika

  274. Svenja

    2. Dezember 2012 at 20:42

    Huhu Jenni!

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir!
    Bei uns hat es heute tatsächlich geschneit und wir sind spontan zum Weihnachtsmarkt gegangen …

    Meine diesjährigen Lieblings-Weihnachtsfarben sind die klassischen Töne: Grün und Rot, insbesondere Rot.

    LG Svenja

  275. Beate

    2. Dezember 2012 at 20:46

    Liebe Jenni, ich bin wieder einmal sprachlos, welch schöne Sachen sich bei dir tummeln – kein Wunder, wenn das Brieffach überquillt (+g*). Meine Weihnachstfarben sind heuer seit beginn: chilli – vanille pur und apfelgrün. Da hat der Designer vom „Fröhliche Weihnachten“ Papier genau meinen Nerv getroffen und seit dem liebe ich diese Farben! Ich bin ja noch ein SU-Neuling und würd mich RIESIG (merkst du wie groß ich mich mache?) über die Stanze freun!
    Danke für deine wunderbare Arbeit und die Zeit, die du uns schenkst – ich wünsch dir und deinen Lieben eine gesegnete Vorweihnachtszeit.LG aus Tirol, Beate

  276. Verena

    2. Dezember 2012 at 20:47

    Hallo Jenny!
    Ich habe zwar keine Ahnung wie du so viele Kommentare innerhalb einer Nacht sichten willst, aber ich würde trotzdem gerne mal mein Glück unter vielen versuchen.
    Meine Weihnachtsfarben dieses Jahr sind Baiblau mit Espresso und unser Weihnachtsbaum wird wie bei euch auch wieder Rot/Gold, dass ist auch schon bei uns Tradition!
    LG Verena

  277. Scrapidea

    2. Dezember 2012 at 20:47

    Die Sockenstanze, tolle Idee Jenni :*
    Oliv und Champagnerglitzer sind aktuell meine Favoriten 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  278. schwarzesbunt

    2. Dezember 2012 at 20:47

    erstmal… tolle verpackung…
    zweitens… mußte ich voll schmunzeln, denn ich hatte auch mal ein mörchen und rate, genau… es hat mich bei solchem wetter in seinen alten zeiten auch im stich gelassen, so das ich beim schneesturm morgens um 5.30 mit dem fahrrad zur arbeit radeln mußte… danke für die belebung dieser erinnerung…
    drittens… ich mags klassisch… rot, grün, rot, gold… aber für meine kinder ist immer kunterbunter am schönsten, deshalb gibt´s das natürlich auch immer… *ggg*…
    einen schönen ersten advent noch

  279. Heike F.

    2. Dezember 2012 at 20:49

    Liebe Jenni!

    Bei uns hat es heute nacht tatsächlich geschneit, was so ein
    Paar Meter doch ausmachen können. Aber ich denke, ihr habt
    auch bei Regen Adventsstimmung gehabt bei der tollen
    Adventsdeko, die du gezaubert hast.

    Liebe Grüße,
    Heike

  280. Yvonne

    2. Dezember 2012 at 20:51

    Die Socke sieht klasse aus!
    Meine heurigen Lieblingsfarben sind weiß-kraft-silber …
    LG Yvonne

  281. Elke E.

    2. Dezember 2012 at 20:53

    Hallo Jenni!
    Ich liebe die klassischen Weihnachtsfarben rot und grün gold und siber
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Danke für den schönen Adventskalender
    Liebe Grüße Elke E.

  282. Dani

    2. Dezember 2012 at 20:59

    Hallöchen liebe Jenni ,

    Ich hoffe , du hattest bisher einen schönen ersten Advent . Ist der Kranz selbstgemacht ? Sieht toll aus …

    🙂

    Die Sockenstanze hab ich bei deinem Workshop schon bewundert . Mit ihr könnte ich viele schöne Dinge für meine Kinder und Patenkinder zaubern …..wenn ich sie hätte … 😉

    Meine Lieblingsweihnachtsfarben sind klassisch : Chili und Limone !!!
    So , nun hoffe ich , dass bei mit etwas Glück die Stanze gewinne und wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und viel Vergnügen beim Lesen der Kommentare
    🙂
    Liebe Grüße
    Dani

  283. Silke

    2. Dezember 2012 at 20:59

    Hallo Jenni, erstmal ein großes Kompliment für deinen superschönen Adventskranz. Der gefällt mir richtig gut! Meine diesjährigen Lieblingsfarben für die Weihnachtszeit sind Chili, Always Artichoke und Vanilla. Fast alle Karten bestehen aus diesen Farben.
    Einen schönen Rest-1.-Advent wünscht dir,
    Silke

  284. Birgit K.

    2. Dezember 2012 at 21:02

    Hallo Jenni,
    vielen Dank für deine wunderschönen Ideen.
    Meine Farben sind chilli und olivgrün. Ganz klassisch.
    Alles Liebe
    Birgit K.

  285. Danjela Neumann

    2. Dezember 2012 at 21:07

    Was würde sich das gut machen all die nikolaussocken im Haus zu dekorieren. Wünsch, wünsch, wünsch… Meine lieblingsfarbkombi ist übrigens Morgenrot und Mango. Glg Dani

  286. Heike

    2. Dezember 2012 at 21:15

    Hallo Jenni,

    24 Sockenschachteln = Adventskalender. Hab ich mir schon vorgemerkt für nächstes Jahr – glücklicherweise ist ja jedes Jahr Adventszeit. 🙂 Bei mir ist übrigens ROT nicht aus der Weihnachtszeit wegzudenken.

    LG und mach weiter so!
    Heike

  287. Dagmar

    2. Dezember 2012 at 21:21

    Hallo Jenni,
    so eine tolle Verlosung. Da mache ich doch gerne mit. Das Stiefelchen ist wirklich süß. Meine Weihnachtsfarben sind sehr klassisch: Rot, grün und weiß mit ein bischen silber. Abgekommen bin ich dieses Jahr vom Gold.
    Liebe Grüße
    Dagmar

  288. Tanja

    2. Dezember 2012 at 21:22

    Hallo Jenni!
    Was für eine süsse Socke! Das könnte doch eine Schachtel für mein Wichtelgeschenk werden…
    Bei meinen Lieblingsweihnachtsfarben kann ich mich dies Jahr nicht entscheiden, die Küche ist traditionell rot/weiß dekoriert, das Wohnzimmer ist diesmal weiß geworden und meine Weihnachtskarten sind in limone/baiblau/flüsterweiß gearbeitet und fast fertig, muss nur noch 30 Stück fertigstellen!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Advent!
    Lieben Gruß auch an deine Familie!
    Tanja

  289. Sabrina

    2. Dezember 2012 at 21:25

    Die Schachtel ist ja super! Meine Lieblingsfarben dieses Jahr? Da kann ich mich gar nicht entscheiden, ich mag Himbeerrot und Petrol super gerne aber auch die klassischen Farben wie Chili und Espresso.
    Vielen Dank das du so einen tollen Adventskalender veranstaltest! Kann deine Posts kaum erwarten! :dup:

  290. Christina

    2. Dezember 2012 at 21:27

    Hallo Jenni,
    du machst wirklich super schöne Sachen! Schade, dass du so weit weg wohnst! 😉
    Meine Lieblingsfarben sind zu Weihnachten wie bei den meisten hier auch rot und grün. Allerdings HÄTTE ich alle meine Möbel relativ weiß, dann hätte ich in diesem Jahr tatsächlich bei den jetzt so modernen ganz bunten Weihnachtskugeln schwach werden können…. Aber nur die Kugeln, bitte keine bunten und blinkenden Lichter, die gehen so gar nicht, finde ich! 🙂

    Eine wunderschöne Adventszeit!
    Christina

  291. Sandra

    2. Dezember 2012 at 21:29

    Hallo Jenni!

    Schon wieder so ein schöner Gewinn! Aber bei so vielen Kommentaren ist die Chance etwas zu gewinnen ja doch eher gering!

    Meine diesjährige Farbkombi für die Weihnachtskarten ist Vanille Pur, Savanne und Espresso. Nicht unbedingt die typischen Weihnachtsfarben, aber – wie ich finde – sehr edel!

    Viele Grüße,

    Sandra

  292. Geli

    2. Dezember 2012 at 21:34

    Hallo Jenni,

    Du machst immer sehr schöne Sachen! Und tolle Anleitungen, vielen Dank! Meine Lieblingsweihnachtsfarben heuer sind Olivgrün mit Terrakotta, oder Senfgelb mit Schokobraun.

    So dann hoffe ich, dass es mit dem Gewinn klappt!

    Schöne Grüße

    Geli

  293. Kerstin Wolfram

    2. Dezember 2012 at 21:37

    Hallo, ein super Bloog und da will ich doch auch mal mein Glück versuchen, als Neuling bei SU.Meine Weihnachtsfarben sind Chilirot und Grün, und silber und Eisblau. Einmal warme Töne für die Gemütlichkeit und Kuschligkeit zur Weihnachtszeit und das andere frostig wie Eis und Schnee. Wäre ja toll, wenn ich zum Einstieg etwas gewinnen könnte. Viele Grüße Kerstin aus dem Kreativzimmer 😉

  294. Monique

    2. Dezember 2012 at 21:45

    Liebe Jenni –
    Es ist immer wieder schön, deine Seite mit den tollen Ideen, Farbcombinationen, Karten, etc nach einen Stressigen Tag vorbeizuschauen! Freu mich ins besonderes auf die nächsten 22 Tage was kommt. Meine Farben dies Jahr sind Gumball Green und Raspberry Ripple mit Very Vanilla oder aber Cherry Cobbler und Old Olive mit Very Vanilla natürlich.

    Liebe Grüße,

    Monique

  295. TanjaK.

    2. Dezember 2012 at 21:48

    Hallo Jenni,
    die Schachtel sieht toll aus und sie hat mich daran erinnert, dass ich umbedingt noch die Dankeschönüberraschungen für die Helfer der Nikolausfeier in unserer Kirchengemeinde basteln will. Danke für die Inspiration!
    Meine Lieblingsfarben zu Weihnachten sind ganz klassisch tannengrün und weihnachtsrot kombiniert mit weiß oder kraft geht das immer.
    Liebe Grüße
    TanjaK.

  296. Steffi

    2. Dezember 2012 at 21:50

    Hallo Jenni,
    hätt gern solche Socke fein,
    drum hüpf ich in den Lostopf rein.
    Meine Kinder dekorieren gern in Rot und Gold. Beim Basteln verwende ich gerne die Kombi chili, oliv und espresso oder die Kombi savanne mit weiß und ein wenig gold.
    Vielen Dank für die vielen, schönen Anregungen.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Steffi

  297. Judith

    2. Dezember 2012 at 21:50

    Hallo Jenni – das ist ja der totale Wahnsinn – so viele Antworten schon auf Deinen super Adventskalender, aber ich will mein Glück trotzdem versuchen – die Sockenstanze wäre wie Weihnachten für mich :angel:
    Meine Lieblingsfarben dieses Jahr sind Flüsterweiß, Mitternachtsblau und Glitzersilber… so sollen jedenfalls meine Weihnachtskarten dieses Jahr werden… Mal gucken, wann ich das noch schaffe 😕
    Liebe Grüße und Danke für Deine tollen Inspirationen!
    LG,
    Judith

  298. SilviA

    2. Dezember 2012 at 21:52

    ich trau mich ja gar nicht mehr schreiben ..bei so vielen Kommentaren
    aber der Stiefel ist so fantastisch, den muss ich noch mopsen
    eine guten Start in die erste Dezemberwoche
    lg SilviA

  299. Nadine Werth

    2. Dezember 2012 at 21:52

    Hallöchen, meine Farben sind wie immer ganz klassisch Glutrot, Olive und Vanille Pur in Kombination mit Savanne. Herzlichen Dank für diesen wunderbar kreativen Blog.

  300. Christine

    2. Dezember 2012 at 21:57

    Hallo Jenni,
    mein Liebling ist in diesem Jahr Apfelgrün. Kombinert mit Vanille und Chilli so richtig schön für Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Christine

  301. Regina

    2. Dezember 2012 at 22:03

    hallo, liebe Jenni
    nun ist der 1. Advent schon fast vorbei. Und erst schaffe ich es, bei dir zu kommentieren. Als ich gerade die Zahl der bisherigen Kommentare sah, wollte ich schon hier nix mehr schreiben. Aber meinen „Senf“ möchte ich doch dazu geben *grins*
    Ich liebe zu Weihnachten die traditionellen Farben rot und grün in allen Farbnuancen kombiniert mit Weiß.
    Dieses Sockenbox ist einfach nur genial! Danke auch für die Skizze für die Box dazwischen.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Adventswoche!

    LG Regina

  302. Gio

    2. Dezember 2012 at 22:07

    Meine Lieblingsfarben sind rot und grün.
    Liebe Grüße, Gio

  303. Andrea K.

    2. Dezember 2012 at 22:12

    Hallo Jenni!
    Voller Stolz wacht der Hirsch über Euren Kranz. Tolle Farbauswahl.
    Meine Favoriten dieses Jahr sind Chili, Espresso und Olivegrün.
    Die Sockengirlande würde gut an mein Küchenfenster passen
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück…….
    Wünsche Euch noch einen gemütlichen 1. Advent!
    Liebe Grüße aus Bottrop!
    Andrea

  304. Heike Lapalud

    2. Dezember 2012 at 22:13

    Bonsoir,

    bevor es zu spät ist, hüpfe ich schnell noch in
    deinen Lostopf!
    Die Stanze steht ja auf vielen Wunschlisten, bei
    so vielen Kommentaren!
    Dein heutiges Projekt ist ja auch sehr schön!
    Ich wünsche dir und der restlichen Pauli Familie
    eine wunderschöne Vorweihnachtszeit mit vielen
    Überraschungen und Freude!
    LG Heike

  305. Jasmin

    2. Dezember 2012 at 22:23

    Hallo Jenni,
    ein tolles 2. Türchen hast du da. Meine Lieblingsfarben sind für Weihnachten Chili, Olivgrün, Schokobraun und Vanille 😉 Ich denke das ist so die typische Kombination, die aber immer wieder sehr weihnachtlich ist.
    Lieben Gruß Jasmin

  306. Monika B

    2. Dezember 2012 at 22:24

    Hallo Jenni,

    ein toller Kranz superschön einfach, die Sockenstanze wäre natürlich ein Traum und träumen darf man ja.Meine Lieblingsfarben sind im diesem Jahr Chili,Apfelgrün und Vanille Pur.

    Also noch einen schönen Rest 1.Advert.

    LG Monika

  307. Annika

    2. Dezember 2012 at 22:34

    Huhu,
    meine Weihnachtsfarben dieses Jahr ist ganz untypisch lila…aber das hat auch einen Grund, da ich zur Zeit in einem mini Zimmer und nicht zuhause wohne, und dieses Zimmer hatte schon zu anfangs einige lila Dinge und dieses habe ich dann forgesetzt, sodass alles harmonisch ist 🙂

  308. Michaela

    2. Dezember 2012 at 22:41

    Hallo Jenni,

    jetzt muss ich mich aber beeilen

    Meine Lieblingsfarben sind dieses Jahr Chilli und Apfelgrün.

    Deine Verpackung ist super, die werde ich gleich morgen nachwerkeln.

    LG Michaela

  309. Manuela

    2. Dezember 2012 at 22:44

    na die Stanze wäre ein Traum
    ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei und lass mich von die inspirieren :love:

    Meine Favorit für dieses Jahr ist definitiv Chili mit Olivgrün und Espresso :love:
    Liebe Grüße Manuela

  310. Bittner Gudrun

    2. Dezember 2012 at 22:45

    Hallo Jenni-auch ich bin sehr spät dran, aber mitmachen möchte ich doch noch.
    Heuer habe ich als Lieblingsfarben für meine Weihnachtskarten ausgewählt: weiß/grau/chilli.
    Schaut teilweise sehr edel aus.
    Wünsche dir eine schöne Woche – Gudrun

  311. Anke

    2. Dezember 2012 at 22:46

    Ganz eindeutig Apfelgrün und Chili. Es dauerte einige Zeit bis ich mich damit angefreundet hatte aber verbastelt sieht das Grün klasse aus.

    Liebe Grüße, Anke

  312. Filzi

    2. Dezember 2012 at 22:46

    Ups, bin ich spät dran – meine Lieblingsfarben sind chili, oliv, limone flüsterweiss und vanille pur und ein bisschen von dem glitzerrot und glitzergold

    GGLG und Drückerle Filzi

  313. Doris

    2. Dezember 2012 at 22:48

    Hallo,
    diese Socke ist ja toll, ebenso das December-Daily gestern, das habe ich leider erst gestern entdeckt, sonst hätte ich gestern schon einen Versuch gestartet *gg*
    Ich freue mich jetzt schon auf Deinen täglichen Weihnachtskalender, und werde gerne vorbeischauen und mich inspirieren lassen.
    lg
    Doris

  314. Carolin

    2. Dezember 2012 at 22:54

    Oh eine Sockenstanze, die würde ja gut zu meiner neuen Big Shot passen!
    Meine Lieblingsweihnachtsfarben, hmm, ganz klassisch: rot und grün.
    Viele Grüße Carolin

  315. Maike

    2. Dezember 2012 at 22:55

    Ach wie schön-da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf:
    Meine Lieblingskombi dieses Jahr ist Vanille-Savanne-Petrol.
    Dir auch einen schönen 1.Advent,liebe Jenni!LG Maike

  316. Tine

    2. Dezember 2012 at 23:39

    Oh, heute sind ja noch mehr Kommentare wíe gestern. das ist ja wirklich der Wahnsinn!
    Das ist aber ein sehr schönes Schächtelchen!
    Gruß Tine

  317. Ilene B.

    2. Dezember 2012 at 23:44

    I guess I like traditional red & green maybe some SU crumb cake in the mix. I just love your blog & have cased a few of your cards & pinned (on Pinterest) quite a few more! Thank you for sharing your awesome talent.

  318. Stephanie S.

    3. Dezember 2012 at 02:25

    What a wonderful giveaway idea. I have done this since I was a kid. I like your idea and also your blog.

  319. Michelle Le breton

    3. Dezember 2012 at 08:28

    I love razzlebury and vanilla.
    I really enjoy visiting your blog every day, even though I can’t read a word……I do love the occasional English though.

  320. Christine Kicza

    3. Dezember 2012 at 10:13

    Hallo liebste Jenni (ja, so beginnen all diese „Bettelbriefe“, aber ich meine es wirklich so :-))
    meine Weihnachts-Lieblingsfarben sind die klassischen Rot und Grün, aber weiss und naturfarbig finde ich auch sehr schön. Über den Stiefel würde ich mich natürlich RIESIG freuen.
    Schöne Adventszeit aus der Schweiz
    Christine

  321. Anja/Herzchen

    3. Dezember 2012 at 10:35

    Liebe Jenny, danke für die „Sockenbox“-Maße, jetzt fehlt nur noch die passende Stanze und ich kann meine Familie zu Weihnachten mit süßen Sockenboxen beschenken. Meine liebsten Weihnachtsfarben in diesem Jahr sind CHILI, ZARTROSA, ESPRESSO, VANILLE.
    Muckelige Weihnachtsgrüße, Anja

  322. Caroline

    3. Dezember 2012 at 10:57

    Liebe Jenni, auch ohne Schnee kommt die Adventsstimmung rüber, vielen Dank für die Bilder!

    Dann sind wir weiterhin gespannt auf die Türchen. Dir und Deinen Lieben auch eine schöne und spannende Adventszeit.

    Liebe Grüsse, Caroline

  323. Andrea

    3. Dezember 2012 at 13:13

    Sehr süß! Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass die Einzahl von Socken DIE Socke ist! Meine Adventsfarben sind Rot und Grün – aber ‚was Pastelliges darf ruhig auch mal sein! Liebe Grüße, Andrea

  324. Karen Smith

    4. November 2013 at 23:14

    I would LOVE to win the stocking die. My favorite ever:) The colors that I would choose for a stocking are cream and gold.

  325. Weihnachtssocken Geschenkverpackung mit Anleitung – Paulines Papier

    21. November 2017 at 14:57

    […] Übrigens, diese Idee ist nicht neu! Ich habe einfach die Idee mit aktuellen Artikeln neu umgelegt, die Variante von vor fünf Jahren findest du HIER. […]

Leave a Reply